Moin Moin,
ein herzerfrischendes
Gruß Holger
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Moin Moin,
ein herzerfrischendes
Gruß Holger
PALUMPA-LAND
Wäre schon geil wenn das klappt, denkt auch mal an die Alten ausm Norden und die Klapprigen ausm tiefen Westen.
Gruß Holger
Moin Moin kledakar,
ich will ja nicht drängeln, aber was sacht denn Dein Sattler??
Gruß Holger
Moin Robert,
schade das die LEDs nicht zugelassen sind,die sind bestimmt schon hell.
Haben aber auch einen stolzen Preis! Es gibt aber auch zugelassene Halogenbirnen, auch schön hell aber günstiger.
Gruß Holger
Moin Moin,
auch von mir
Gruß Holger
Moin Moin,
ein herzerfrischendes
Gruß Holger
Moin Moin,
auch von mir ein herzerfrischendes
Gruß Holger
na mal sehen wo die Reise hin geht. Freigang von der Family habe ich schon beantragt
Gruß Holger
Moin Moin,
Sauerland wäre auch geil. Direkt am Möhnesee gibt es auch einen Campingplatz und rund um den Teich auch schöne
Moppedstrecken.
Leider hatte ich damals kein Mopped und mußte die Gegend mit der Dose erkunden ;sad; .
Gruß Holger
Moin Moin Ulle,
herzlich
Vielleicht ist ja auch der Vorbesitzer jeden Morgen mit 35 km/h 3km zur Arbeit gefahren und nach der Arbeit genauso zurück??
Fahr doch mal ein paar km, vielleicht ist ja doch der Auspuff dicht, wie Pio schon geschrieben hat.
War bei einem Kumpel von mir auch so, da geht mal schön die Vernebelungsanlage an.
Versuch macht klug
Gruß Holger
Moin TAFKADN,
du schreibst oben, jeder könnte drei mal ankreuzen?
Also bei mir ging nur einmal, komisch, komisch
Gruß Holger
traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast
Moin Moin Männers,
vielen Dank für Eure Antworten.
Ich werd mich schon dran gewöhnen, der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier und es fahren ja auch noch
wesentlich lautere Moppeds rum.
Gruß Holger
Moin Marco,
mach mir jetzt keine Angst ,nicht daß ich jedesmal ne Herztablette einschmeissen muß, wenn ich der Rennleitung
übern Weg fahre.
Sie stand heute an der Kreuzung auch schon hinter mir und einen blauen "Kradmelder" habe ich überholt
(natürlich im angemessenen Tempo). Zumindest die Drei haben sich nicht beschwert.(leider haben wir noch 1000 andere)
Aber wozu gibts eigentlich die E-Nummern, wenn sie es nicht anerkennen?? Na mal sehen
Gruß Holger
Moin Moin,
ein herzliches
Gruß Holger
Moin Moin,
ein herzerfrischendes
Gruß Holger
Moin Andre,
ich habe kein Smartphone, ich lasse mich nicht verappeln .
Da ist ja auch diese E-Nummer drauf und da wird schon alles gut sein.
Gruß Holger
Moin Frank,
danke für Deine schnelle Antwort . Bis jetzt hatte ich ja meine KLEine auch nur in unserem Parkhaus laufen lassen und da
bollert es schon ordentlich im Vergleich zum Original.
Na mal sehen wenn ich gleich nach Hause fahre, wie es auf der Straße so klingt .
Danke und Gruß Holger
Moin Moin Männers,
da mein Schalldämpfer nach 13 Jahren auch ein wenig löchrig geworden ist und KLEiner sein Krümmerprojekt jetzt wohl
anläuft, habe ich mir schonmal einen GPR-Schalldämpfer gekauft und heute angebaut.
Natürlich mit EG-Zulassung.
Laut Beschreibung sind 3 DB-Eater dabei, einer der vorne in den Dämpfer kommt und einer hinten. Dieser Kegel für vorne war
nicht dabei und nur hinten der DB-Eater scheint mir zu wenig. Da erhebt die Rennleitung bestimmt Einspruch.
Einige von Euch haben ja auch den GPR dran, wie ist es bei Euch??
Oder bin ich einfach zu empfindlich
Gruß Holger
Moin Moin
und herzliches
Gruß Holger