Ich habe den Vorderradreifen wechseln lassen. Der Meister hat vor dem wuchten gleich nochmal die Speichenspannung überprüft und nachjustiert. Dann gewuchtet.... Das Speichenspannen hat dann extra 6 Euro gekostet, alle 10.000 km ist mir das wert.
Beiträge von markus65
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ich denke bei 5-6 Liter Verbrauch wird das Ersparnispotential nicht so besonders sein.
Kommt bißchen auf die Fahrweise an und wieviel Vollgasanteile dabei sind.
Wird die KLE eher im Bereich des Standgases oder bis 3000 Touren bewegt, denke ich könnte man auch eine 4 vor dem Komma erreichen.
Ich würde dann allerdings über eine Iridium-Zündkerze nachdenken...;) -
Es kommt auch viel auf die Skrupellosigkeit des Fahrers an.
Meiner Meinung nach ist auf Landstrassen die Geschwindigkeit nicht mehr vom Fahrwerk oder den Reifen oder Motorleistung abhängig, sondern eher wie lebensverneinend einer unterwegs sein will.
An mir wärste net vorbeigekommen... -
diese engen Spitzkehren habe ich mir mit der SP1 bisher erspart, aber mit der KLE dürften die gut gehen...
-
Geplant ist dieses Jahr außer Thüringen noch Südtirol, diesmal mit den kleinen Pässen z.B. die dem Kaiserjäger, aber auch dem Stilferserjoch.
Ggf. wieder mein Lieblingspaß der Manghen und dann rüber Richtung Gardasee und immer weiter westwärts... -
hab schon ganz viel Tips rausgeholt
Gleich mal den Rimfire gemacht, jetzt habe ich gar keinen Vergleich was sie normal braucht. Ich brauch so um die 5,5 Liter auf 100 km, aber da ist auch ziemlich viel Knallgas dabei -
Oh hallo,
hier wird man ja nett begrüßt.
Also mein Name ist Markus und bin 1965 geboren, ich wohne im Rhein-Main-Gebiet.
Hobbys sind Joggen und Motorradfahren.
Ich habe zusätzlich zu meiner KLE noch eine SP1.
Das Treffen in Thüringen würde mich sehr interessieren, ist ja auch nur ein Katzensprung von mir entfernt.
Gestern habe ich die KLE erstmal im Spessart auf Schotter eingeweiht.