Und die Forcella Lavardet nicht zu vergessen, alles legal...
Beiträge von markus65
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ach ja, mein Lifepo experiment.
Ergebnis:
kläglich gescheitert.
3,3 V und 3300 mAh x 4 müsten teoretisch reichen. Sofern sie genügend Startstrom abgeben. Tun sie aber nicht. Schaffen keine einzige Umdrehung.
Hab mir nochmal 4 gekauft und ein 2 x 4 'er Pack gebaut.
damit hab ich immerhin eine halbe umdrehung geschaft.
also totaler Griff ins Kloo, aber bis zum Ellenbogen.
diese Lifepos bringen einfach zu wenig Startstrom.
Wer so ein Packet z. B für ein Modelbauprojeckt brauchen kann, ich gebe es günstig ab. Dafür ist es bestimmt sau gut.
Werd dann mal den hier probieren:
Ähm, ich bin jetzt kein Elektriker oder so, aber ich glaube du hast die parallel geschaltet. Du mußt sie aber in Reihe schalten.
Da gibt es auch einen Lernsatz dazu. Du hast so keine 12 Volt, sondern nur 3,3... Ein Elektriker soll mich bitte korrigieren -
das waren nicht nur die Toiletten, das waren sozusagen die gesamten sanitären Einrichtungen
-
-
So, nach gut 950 km und 11 Stunden reiner Fahrzeit ohne größere Pausen gestern abend heil angekommen.
Hier mal die ersten Bilder vom Empfang der deutschen Abordnung: -
so, jetzt gehts los, speedy68 und markus65 auf Achse...
-
-
isch bring was mit
-
aber kein Äppelwoi
-
die werden da unten auch Bier haben...
-
Montag scheint ein Regentag zu werden..., wer bringt Bier mit?
-
wunderschönes T-Shirt wieder geworden und heil angekommen
-
Für die Mopedreisenden ist keine Autobahn geplant, vom Wurzenpaß über Krasna Gora nach Bovec ist alles Land- und Passtrasse. Von Bovec nach Gospic wären Landstrasse bzw. Küstenstrasse angesagt. Ist auch denke ich für ein Motorrad ausreichend.
-
die Forellen sind wirklich spektakulär, sollte man mal probiert haben
-
Seit geraumer Zeit gibt es ein sogenanntes Kennzeichenabkommen. Danach wird bei Grenzüberschreitung