Hatten gestern auch 5 Minuten Hagel, aber dann war gut und ich bin heut mal wieder 300km Mopped gefahren ... *klatsch*
Beiträge von Mac
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
-
-
Ok, dann tu ich mal so, als wenn ich das jetzt glauben würde... :-))
Wobei... - Ich werde auch alt...
Ich glaub Dir... :-)) *-* -
Is klar... - Schneien... *80
Ok, dann pack ich die Winterpullis mal noch nicht nach oben... :-)) -
hee, ich versuchs... :-))
-
ähm...
nein, nicht mim Mopped. Er hat sich einfach krank gemeldet... *lw* -
Ich nicht, habe morgen Dienst, da sich ein Kollege "geschmissen" hat. Sonst hätt ich gern ne Rundfahrt gemacht...
-
ich hab gerade gesehen, dass da bereits Morgens auch ´ne Ausfahrt stattfindet. Wenns Wetter passt und nichts dazwischen kommt, überleg ich mir zumindest tagsüber mitzufahren
Abends bin ich bereits auf nem Burzeltag eingeladen... *lw* -
Heute Abend, wenn wer möchte... *klatsch*
Zitatder nächste Stammtisch steht an. Wir treffen uns wie immer um 19 Uhr, in Düsseldorf im Brauhaus "Alter Bahnhof". Ich habe den gleichen Tisch wie letztens geordert...
Brauhaus "Alter Bahnhof" Oberkassel
Flohr & Unterwainig GbR
Belsenplatz 2
40545 Düsseldorf - OberkasselTel.: 0211 / 55 78 99 4-1
Fax: 0211 / 55 78 99 4-2
eMail: info(at)gulaschbraeu.deBislang sind 16 Mann gemeldet !!!
-
Ergänzend:
Wir sind nicht nur in Krefeld unterwegs, sondern auch weit um Krefeld, bis hin zum Ennepetal. So kann jeder vom Stammtisch auch mal Zuhause was organisieren.
Bisherige Locations gab es in Krefeld, Mettmann, Willich, Meerbusch, Neuss, MG, Düsseldorf, mehrere im Ruhrgebiet uvm.
Wer sich schon mal vorab informieren möchte -> Klickt mal in meine Signatur...
-
Ja Hut ab... Nach 15 Monaten mal wieder ein Beitrag... *80 *klatsch*
-
huiuiui...
So lang keinen Stammtisch mehr abgehalten oder wurde hier nur nichts mehr reingeschrieben ?
Wie schaut das am 4. Mai bei Euch aus ? -
Hallo,
ich nicht. Bin am ersten WE in Bad Laer zu einem Beauty-WEViel Spaß den anreisenden...
-
Ich würd ja gern, wenn ich denn mal an so einem Sonntag keinen Dienst und auch sonst keine Verpflichtungen hätte... *ikd*
-
Tja, schade,
Wie schon vor einger Zeit geschrieben, bin ich an diesem Tag arbeiten *cy*Wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß *kawafan*
-
Oha, hat sich doch wer zum Stammtisch verirrt... *klatsch*
-
oh je... Das ist jetzt aber doof. hattest Dich doch auf die Tour sehr gefreut...
Jo, verschieben. Vielleicht mal dahin wo auch mehr können. Was halten die Leutz hier mal von einem abgesprochenen Termin der nicht, wie normal auf den 1. Sonntag fällt, sondern halt eher mal nach Anzahl der Teilnehmer geregelt wird ? -
Hab gestern Abend nochmal nachgedacht:
Sollte sich für Morgen früh kein weiterer zum Stammtisch nmelden, solltest Du die Tour angehen. Fänd ich pers. sinniger. Dann verschieben wir ein Frühstück im Hubraum auf ein anderes Mal, ok ? *lw* -
Bei den KawasakiS hat sich leider auch noch niemand dazu geäußert. Hoffe da kommen noch Rückmeldungen...
Wie schaut das denn hier mit den Leuten aus ?
Keiner da ? Alle in Urlaub ? *80Derzeit steht der Wecker immer auf halb 8. Von daher müßte das zu 99% klappen *daumen*
-
hmm... Im September habe ich dann wieder Dienst... :-((
-
Hallöle,
ich hab es mir ganz dick im Kalender eingetragen !!!
Ich hoffe, daß ich früh genug aus dem Bett komme...