Beiträge von Mac
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 16.08. LÜNEN
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Ich hab Pfingsten meine Frau mit, daher gibt das kein Ärger...
-
-
-
Dann trag Dir mal Pfingsten und Fronleichnam ein...
-
Und auf der folgenden Seite möchte man uns darauf hinweisen, dass wir mit einer umweltfreundlichen Fahrweise mit E10 bis zu 25% Sprit sparen könnten... Die ticken doch net ganz sauber, oder???
-> http://www.bmu.bund.de/verkehr/strass…0/doc/46717.php
Und der passende Auszug daraus...:
ZitatVerbraucht man mehr Kraftstoff, wenn man E10 tankt?
Aufgrund des etwas geringeren Energiegehaltes des Bioethanols erhöht sich bei gleicher Fahrweise der Kraftstoffverbrauch gegenüber den herkömmlichen Benzinsorten um weniger als 2 %: Einen weitaus größeren Einfluss auf den Kraftstoffverbrauch hat das Fahrverhalten. Durch eine energiesparende Fahrweise kann man den Kraftstoffverbrauch um mehr als 25 % senken. Wie das geht beschreiben die Verbrauchertipps des BMU und die UBA Broschüre "Sprit sparen und mobil sein" (PDF-Dokument, extern, 1014 KByte).
-
Bei der Bundesregierung sind se aber schnell mit nem Text einstellen..
-> http://www.bundesregierung.de/nn_1264/Conten…-03-04-e10.html
Stand sicher gestern schon fest was man heute entscheiden muss !!!
-
Und die machen das Super dann um 1€ teurer...
Den längeren Atem haben die, die brauchen die Plörre ja net tanken und zahlen...
-
Aktuelles zum Benzingipfel...:
-> http://www.stern.de/wirtschaft/new…bt-1661172.html
Ob die gar nicht kapiert haben, dass wir nicht verunsichert sind, sondern die Plörre aufgrund ihrer nicht vorhandenen Umweltfreundlichkeit meiden ??? Ich glaub wir müssen denen mal gehörig auf die Finger hauen !!!
-
Wir möchten gemeinsam mit "Allen" Kawasaki-Bikern / Bikerinnen feiern & Party machen egal welches Modell und Baujahr der Kawasaki-Baureihe gefahren wird ;)!
Wir.... http://www.NRW-Zephyr-Treffen.de ....machen das.
Eingeladen sind:
ZZR-ZL-Ninja-LTD-ER5-Z-GPZ-KLE-ZRX-Zephyr-GTR-VN-ect.,ect.
Andere Motorradmarken sind natürlich auch herzlich willkommen!
Termin:
Pfingsten 2011 von Fr.10.06.11 bis Mo.13.06.11Ort:
45739 Oer-Erkenschwick Haardgrenzweg 200 "Jugendcamp Haard"*****************************************************************************
Weitere Infos im Forum der KawasakiS (Nicht Veranstalter) ! -> KawasakiS
-
-
Ja, das denke ich mir...
Dafür kommste dann Fronleichnam mal in Richtung Lauenförde... -
So, da es hier ja derzeit keinen eigenen Stammtisch gibt, möchte ich nochmal auf unseren Stammtisch hinweisen, zu dem auch alle von hier herzlich eingeladen sind...
######################################################
Hallo,
der 83. Stammtisch findet nach langer Zeit mal wieder in Willich-Schiefbahn statt.
Die ORGA hat Torsten (El Largo)Datum: 12. März 2011
Uhrzeit: ab 19 UhrLokal: Ristorante La Fontana
Anschrift: Hochstrasse 62, 47877 Willich-SchiefbahnParkplätze unter anderem schräg gegenüber auf einem recht großen Platz.
Tel.: 02154/888335
Fax: -
eMail: -
Web: -######################################################
Zur besseren Planung möchten wir alle Interessierten bitten, sich hier in die Liste eintragen zu lassen...
Liste der Teilnehmer am 12. März 2011:
-> Liste Teilnehmer
###################################################### -
Ich denke Frank wird die Tage die Formalitäten abschliessen können, beantragt ist das Konto bereits...
-
Moin,
also ich denke nicht, dass die Spendenkasse so voll läuft, dass ein FiAmt dafür einen Finger krumm machen wird. Es wird eher so dahin dümpeln und man kann froh sein, wenn das Geld für einmal im Jahr den Server zu bezaheln, zusammen kommt. Das ist so meine Erfahrung bisher...
Aber Werbebanner mag ich auch net... -
Hallo Fachinger,
erstmal Danke für Dein Feedback.
Zur Sache mit dem Löschen:
Die, die das Forum nun in der "Hand" haben, sind nicht die, die das Forum vorher hatten. Leider ist das Forum kurz vor Absturz auf dem Server anfang Februar, kaum noch administriert worden und auch Löschungen, die erbeten waren, sind scheinbar nicht vorgenommen worden. Ich habe bereits einige Mails erhalten, teils böse, wobei wir derzeit nicht die sind, die das vorab nicht gemacht haben. Daher die Bitte an alle, uns nicht gleich an die Wand zu schiessen...
Wer gelöscht werden möchte, kann uns gern über TWIN@KawasakiS.de eine eMail schreiben, dann wird die Löschung vorgenommen...Dann mal zum Thema Spenden:
Der Verkauf etwaiger Dinge ist eine gute Idee und war auch mit angedacht...
Was ich pers. nicht so klasse finde, sind Popups, die sich öffnen. Da schalte ich ab und verlasse die Seite, auch wenn es in irgendeiner Form Geld bedeuten könnte. Ich zähle da doch eher auf die Bereitschaft, mal nen 5er oder 10er / Jahr locker zu machen, den man meist mit einer einzigen Fragestellung bzgl. eines Problems schon wieder raus hat. Man musste ja nicht in die Werkstatt...<- Meine Meinung ->
-
Tja, er trägt demnächst aber die Strafe...
Die Mineralölkonzerne werden die Strafe auf die Spritpreise umlegen, sprich egal wo, ca. 2ct/L. Super... Und die regierung kassiert wieder mit...
-
VORERST GESTOPPT !!!!!
-> http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,748899,00.html#
Ich bin mal gespannt wie lange die tatsächlich den Umbau stoppen. Womöglich fällt der Regierung dann noch ein, dass man jeden Autofahrer auch bestraft, wenn er ein E10-brauchbares Auto hat, aber den Sprit verschmäht...
-
Von vielen Dingen konnte man ja in den letzten Tagen zum Thema wieder lesen.
Ich hab gerade ne eMail bekommen und an der Umfrage teilgenommen.
Vielleicht macht auch wer von hier mit und verbreitet die Seite auch an anderen Stellen... -
... die wollen ja beschissen werden, also machen...