So, allen ein schönes und erholsames Wochenende... Ich bin jetzt wech...
![]()
Beiträge von Mac
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.03. in Krefeld-Bockum
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
-
-

Hm... ob die auch so gefährlich sind wie die auf der Straße?
Das kannst nur Du wissen...

-
aha, gibts doch noch die Strecken, die man vor Ort zusammengestellt hat...
Mal sehen was wir da so machen, KLEiner hat sich ja schon als Tourguide beworben...
-
- brauch ich keine Kurven für

Als Frau hat man die selbst...

-
Ich wollt et ja net sagen...

-
Wir nehmen auch Weicheier in unserer Mitte auf...

-
hehe...
KLE gegen ZRX´n... Auch nicht schlecht...
Müßten wir mal probieren...

-
So, dann hier die Info für die Villatour der KawasakiS

Wir fahren gem. am Donnerstag, nach Sammlung, in Mettmann gegen 10 Uhr los.
Wird ca. 16 Uhr werden bis wir an der Villa sind.Freitag steht derzeit noch nichts wirkliches fest. Wer also evtl. Lust hat, uns das Weserbergland zu zeigen, nur zu. Bitte aber mit Kurven
Was evtl. mit drin sein sollte, ist das Albrockcafe, ist urig und mit dem Wirt haben wir echt viel Spaß gehabt bisher...
Samstag werden wir uns einen Zephyr-Tourguide an Land ziehen, der uns in den Harz führt. Da wir letztes Jahr bei der Ausfahrt mit zu vielen waren, werden wohl mehr oder minder ausschliesslich wir + Tourguide fahren. Sonst reisst es das ganze Feld zu sehr auseinander...
Aber abends sind wir immer in der Villa und man kann uns da besuchen
Sonntag ist dann wieder Abreise...

So und jetzt aufgepasst:
Wer ggf. noch mit dahin und sich evtl. auch da einquartieren möchte, der melde sich bitte mal kurz bei mir. Ich kann dann mal in Erfahrung bringen, inwiefern noch Betten in unseren 2 Mehrbettzimmern frei sind. Allerdings ist das wirklich ein Matrazenlager, nix dolles. Aber zum Schlafen reichts...
Hab in dem einen Zimmer wenn noch 3 Betten frei, im anderen 4 (Etagenbetten).
Ihr solltet Euch dann auch beeilen, damit eine Anfrage noch lohnt.So, hier dann noch die Adresse wo es hingeht:
-
Ok, also sieht man sich zu Fronleichnam...
Vielleicht sollte ich dazu noch extra nen Thread aufmachen,d amit das hier nicht verschwimmt...
Und dann folgen ja noch weitere Termine, an denen wir so teilnehmen...

-
-
Hey klasse, die Kasse füllt sich...
Muss ja auch bald wieder was raus...

-
Jo, den kenne ich schon...

-
Du stehst doch noch unter Kontrolle...

-
KLEiner:
Jo, ich seh mal zu, dass ich Jochen noch an die Strippe bekomme, um mit ihm wegen dem Samstag zu sprechen, da solls in harz gehen...
Freitag wäre dann ggf. ein Treffentag für alle die, die uns kennen lernen möchten...
@Quake:
23.-26.6.2011
-
Und wo ist das Album?
Klick mal auf das Bild in Quake Beitrag...

-
Ich hatte eben mit Michael getelt, dabei ist mir das mal durch ´n Kopp gegangen, dass ich dazu so gar nüscht bislang geschrieben hatte...
Aber was noch 2 Wochen länger hin ist:
Fronleichnam - Villa Löwenherz-Tour unseres Stammtisch
Vielleicht kann man sich ja aufn Kaffee wo treffen... -> Albrockcafe ???
-
Ich hab gerade bemerkt, dass ich echt noch nix dazu geschrieben habe, daher hole ich das mal schnell nach...
Ich kopiere mal den Text des Veranstaltungsteams...
********************************************************************************
Wir möchten gemeinsam mit "Allen" Kawasaki-Bikern / Bikerinnen feiern & Party machen egal welches Modell und Baujahr der Kawasaki-Baureihe gefahren wird ;)!Wir.... http://www.NRW-Zephyr-Treffen.de ....machen das.
Eingeladen sind:
ZZR-ZL-Ninja-LTD-ER5-Z-GPZ-ZRX-Zephyr-GTR-VN-KLE ect.,ect.
Andere Motorradmarken sind natürlich auch herzlich willkommen!
Termin:
Pfingsten 2011 von Fr.10.06.11 bis Mo.13.06.11Ort:
45739 Oer-Erkenschwick Haardgrenzweg 200 "Jugendcamp Haard"Infos über Ablauf-Program-Übernachtung-Preise-ect. demnächst hier.
Alle weiteren Infos die Ihr brauchen könnt, findet Ihr auf oben verlinkter Webseite...

-
Hammer die ganzen Bilder...
Da weiss man gar nicht mehr, wo man war, wenn man zwischendurch mim RTW raus war...
-
Jesses maria...

-
Interessanter Artikel...