Wir hatten unseren Spaß, wenn wir auch ne kleine Runde waren. Haben bis um ca. 23 Uhr in Rheinberg verbracht und dann ab nach Hause...
Das Lokal dürfte wohl auch in meinen Plan reinkommen, da mal wieder einzulaufen, denn es war saulecker und die Portionen waren auch für mich i.O.
Standesgemäß war ich natürlich mit der Zephyr da...
War ja Zephyr-Stammtisch...
Beiträge von Mac
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 16.08. LÜNEN
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
So, da sich beim ZTR leider wenige gemeldet haben, die den Stammtisch in Hattingen begehen wollen, haben wir uns am Niederrhein überlegt, in Rheinberg einen Stammtisch spontan abzuhalten
Daher:
Restaurant zur Alten Apotheke in Rheinberg
Zur Alten Apotheke
Großer Markt 12, 47495 Rheinberg
Rufnummer 02843/9453Tisch für 6-10 Personen ist ab 18:30 Uhr auf meinen Namen (Kreutz) bestellt.
Bisher kommen:
- Gerda & Gerd,
- Petra & Frank,
- Mac & ???Noch wer Lust?
Adresse steht obenBis gleich... - evtl.
-
Tja, warum nehmt Ihr auch ne Kamera mit...
-
Nö, geht net... :unsure:
Musste bei Picasa mal en Konto machen...
-
-
Da mach ich mit
Is klar, und die Feuerwehr muss sich wieder mit Wassersauger und Abzieher bewaffnen... ??? :blink: :blink: :blink:Nada...
-
Hey Mac,
Danke für die Anregungen...
Holz und Werkzeug haben wir dabei.
Werden mal versuchen, KLEiner höher zu legen.
Das höher legen des Moppeds machen wir dann anschliessend.
Alternativ kann er auch nen transportablen Tritt mitnehmen...Darfst Du nach dem Statement noch mitfahren???
-
Hallo Schupo,
Du kannst hier einfach auf Antworten gehen und ein bisschen über Dich schreiben
Im Profil selbst kannst Du auch noch einige Einstellungen vornehmen, nur schauen die Leute natürlich erstmal in die Mitgliedervorstellung, wenn sich ein neues Mitglied vorgestellt hat...
Also keine Scheu... -
Früher gab es mal Stelzen...
-
Geilomat... -
Ist das die Sonne, die Euch da anstrahlt, oder wurden extra 10 000 KW - Scheinwerfer aufgebaut??? -
-
Ich muss die Schablone noch hier rein stellen, fällt mir gerade ein...
Ja, meine Zephyr ist schon schön und hat sich weiter verändert...
Ich versuche die Tage mal Fotos zu machen, wenn das Wetter mitspielt...
-
-
Hallo zusammen,
der 90. Stammtisch findet in Meerbusch-Ilverich statt.
Die ORGA hat MacDatum: 08.10.2011
Uhrzeit: ab 19 UhrHotel - Restaurant - Biergarten
"Landhaus - Ilverich"
Anneliese Franken
Obere Strasse 50
40668 Meerbusch - IlverichTelefon: 0 21 50 / 60 99 30
Fax: 0 21 50 / 60 99 39
eMail: info@landhaus-ilverich.de
Web: Landhaus Ilverich - Obere Strae 50 - 40668 Meerbusch - Ilverich[map]http://maps.google.de/maps?q=oberest…=m&z=18&vpsrc=6[/map]
Zur besseren Planung möchten wir alle Interessierten bitten, sich hier in die Liste eintragen zu lassen...
-
Dann hab ich 4 KLE´s inne Garage stehen, mit leichten Hubraummodifikationen...
-
Hallo Wolfgang,
eine Vorstellung wie im Bilderbuch...
Ich bin auch einer ohne KLE. Fahr die etwas größeren Dampfer. Bin aber 2003 irgendwann mal hier reingerutscht und geblieben...
Ich wünsche Dir viel Spaß und auf Frank wirste wohl ein paar Tage warten müssen, der ist mim Mopped unnerwegs...
-
Habs mal hierher verschoben, da Technik...
-
Am Samstag findet in Xanten ein Bikertreffen statt. Die Niederrheinbanditen halten dort ihr 2-jährliches Regiotreffen ab. Ich
habe vor am Morgen sowie evtl. am Mittag dahin zu fahren. Wer sich anschließen möchte, kann sich hier ja gern melden
Tagesgäste zahlen 3 Euro !Samstagmorgen werden wir wohl frühst starten, hier ab "Präsi-Heim" ca. 8-9 Uhr, damit wir noch nen Kaffee bekommen.
Samstagmittag werden wir gegen 14 Uhr rum starten.
Von Xanten aus werden wir dann direkt zum Stammtisch kommen
Bisherige Mitfahrer Morgens:
- Mac
- Thomas (Cousin)
- Christian (Kumpel)Bisherige Mitfahrer Mittags:
- Mac
- Mel (?) -
Per eMail von unserer Notfallseelsorge in D´dorf erhalten ...
ZitatLieber Bikerfreunde,
am 15. Okt ist es wieder soweit. Martin Pilz und ich freuen uns, Euch zahlreich begrüßen zu können.
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus:
Am 15. Okt um 11 Uhr erwartet Euch die unvergleichliche Band „Shelter dreams“ und wir sind ganz stolz Euch einen sehr besonderen Interviewgast vorstellen zu können:
Es ist Günter Wolter, ehemaliger Motorradpolizist, der mit einem Freund von Düsseldorf in Richtung Russland mit seinem Motorrad losgefahren ist, in China sind sie dann ohne Motorrad mit Rucksack weiter (Durchfahrgebühr 3000 €) um dann ihre Motorräder in Singapur wieder aufzunehmen. Vor kurzem sind sie wieder trockenen Fußes in Deutschland / Düsseldorf gelandet.
Genug Vorfreude gemacht?
Ihr könnt unter Home - Transasiatwins schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Reise der beiden bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Pfarrer Olaf Schaper
und Pfarrer Martin Pilz -
So, dann werde ich das hier doch auch mal wieder regelmäßig kund tun:
ZitatHallo zusammen,
der 89. Stammtisch findet in Meerbusch-Osterrath statt.
Die ORGA hat MacDatum: 10.09.2011
Uhrzeit: ab 19 UhrLokal: "Im Pferdestall"
Anschrift: Krefelder Straße 79, 40670 Meerbusch
(gegenüber FORD PANHUIS)Tel.: 02159 50751
Fax: -
eMail: -
Web: -Zur besseren Planung möchten wir alle Interessierten bitten, sich hier in die Liste eintragen zu lassen...