Echt? "Augespucktes" unterbindet das Unkraut??? :blink:
Na, da werd ich mein Kind doch später mal abfüllen...
![]()
Beiträge von Mac
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.03. in Krefeld-Bockum
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
-
-
Hier ´ne Einladung der Freetriker, zum 12ten Wintertreffen im Jan ´12

-
Oben drein kommt doch noch folgendes:
Was nutzen einem 4mm auf Eisplatten?
Bei uns z.B. macht der Winterdienst nix mehr, da die angebl. keine Ressourcen dafür haben.
Was ist das für ein Denken ???
Wofür zahle ich eigentlich die Straßenreinigungsgebühr, wenn ich dafür doch nix erhalte?
Die machen net mal mehr das Unkraut weg, obwohl es auf der Straße wächst.Krefeld, Schön hier

-
Ok, Reifenprofiltiefe bei Neukauf muss 12-15mm betragen !!!
Dann können die die Regelung auch gern bei Sommerreifen machen...
Aber da werden die Hersteller wieder was dagegen argumentieren, von wegen die Gummiteile dürfen nicht so tief eingeschnitten sein etc...

Und derzeit ist das doch eine reine Kostenfrage, die man da einführen möchte:
Jeder Bundesbürger soll sich gefälligst zur Finanzierung der Europalage (die derzeit Sch... aussieht) mehr kaufen !!! Wir brauchen Umsatz...
-
Es wird immer doller und demnächst können wir mit nem Reifen nicht mehr weit fahren...

-
nee, mal wieder nen Wurf wie ne Z oder Zephyr bauen...

-
Unser Hersteller feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum...

-> 50 Jahre Kawasaki-Motorräder - Motorradnachrichten - MOTORRAD online

-
-
Was'n das für einer? Dacia? Hab ich nämlich auch - der könnte laut Betriebsanleitung sogar E85 (wird ja auch in Brasilien gebaut wo das schon lange Standard ist).
Trotzdem hat mir der Händler selbst von E10 abgeraten...Das ist doch dann ein Widerspruch in sich. In BA steht Du kannst E85 und der Händler rät ab.
Das soll einer verstehen

-
Fahrzeuge mit Saisonkennzeichen müssen in der Ruhezeit vom öffentlichen Verkehrsraum entfernt werden. Auch der Versicherungsschutz besteht nur bei Überwinterung auf privatem Raum.
Motorräder und Autos mit Saisonkennzeichen müssen auf einem Privatgrundstück überwintern. Darauf weist der ADAC hin. Denn solange ein Kraftfahrzeug durch die Saisonbeschränkung abgemeldet ist, darf es nicht im öffentlichen Verkehrsraum abgestellt werden. Saisonkennzeichen sind vor allem bei Bikern beliebt, die ihre Maschinen häufig von Ende Oktober bis Anfang März einmotten.Quelle: autogazette
-
Ich werde die Plörre nicht tanken.
1. Mehrverbrauch, weil ja in Wirklichkeit weniger Kraftstoff darin ist. Das was man dann an Flüssigkeit mehr verbrennt, macht die Umwelt auch nicht sauberer. Augenwischerei.
2. Im Mopped schon mal gar nicht, und noch weniger im Winter. Dann kannste im Frühjahr zusehen, wie ´de das Mopped an bekommst...
Nee nee, lass mal. Sollen die die Plörre doch selbst saufen, diese Politiker...

-
Und nu hammer die Plörre am Hals...
-> Einfhrung in Nord- und Westdeutschland: Shell verkauft Biosprit E10 nun bundesweit | RP ONLINE

-
Hallo Manfred,

Na, zum Schrauben, bzw. für Tipps dazu biste hier ja gut aufgehoben...

Viel Spaß im Twinforum...

-
Hey, bastel heute net soviel am Mopped rum, Dir gehts doch net so gut...

-
Und warum hat der keine Sonnenbrille dabei???

-
hmmm... Einige waschen ihr Mopped für die Ausfahrt, Ihr macht sie absichtlich schmutzig...

-
Hallo und

Ich kann diejenigen verstehen, die das Mopped stehen lassen, aber auch die andere Seite. Das muss jeder selbst entscheiden.
Meine Lütte fährt auch gern mit, und Deine Moppedlose Zeit ist jetzt ja abgelaufen...

Also, gewöhn Dich erstmal wieder ans Bike und ich wünsche Dir viel Spaß damit und auch hier im Twinforum...

-
Hallo &

Wünsche Dir viel Spaß und immer genügend Antworten auf Deine Fragen

-
Oh, ist ja schon drin...

-
Oh, Villa hab ich gesehen...
Habt Ihr wenigstens schöne Grüße bestellt???