Beiträge von Mac
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 16.08. LÜNEN
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Hallo,
nach dem Versenden von Rundmails, erhalte ich regelmäßig Rückmeldungen Eurer Provider, nach denen Euer Postfach nicht mehr
existent oder Überfüllt ist (max. Speicherplatz voll) etc.Daher die Bitte an Euch alle, Eure E-Mailadressen nochmal zu prüfen und ggf. zu berichtigen.
Ich stelle hier die User mal rein, dessen E-Mailadressen derzeit nicht Aktuell sind. (Stand: 28.06.2012)
Ich setze jetzt nur die Nicknames rein, die eMailadressen könnt Ihr in Euren jeweiligen Profilen einsehen und entsprechend korrigieren...
Aktuelle neue Liste:
- BlackFly
- Kurventreiber
- Holzreifen
- watussi
- DT175-Fahrer
- Jochen
- Tress
- mabeko13
- Olaf
- bennokle
- loading
Wenn Eure Adressen nicht aktuell sind, erhaltet Ihr ggf. auch keine WICHTIGEN Info-Mails, mit Hinweisen vom System (unter anderem Löschung usw.). Also prüft bitte nochmals alle Eure eMailadressen, ob diese Aktuell sind...!!!
DANKE !!! -
Hab Dich eingetragen...
-
b) mit dem Hochdruckreiniger nicht auf die Kerzenstecker zielen
Und generell nicht mit den Hochdruckreiniger draufhalten,da hält nichts dicht.
Was Ihr mir so alles zutraut... :blink: :blink: :blink:
Einen Hochdruckreiniger haben meine Moppeds noch nicht gesehen... -
Stimmt, undichte Kerzenstecker wären noch ne Lösung...
Das hab ich bei der ZRX auch nach dem Putzen. Hab ich aber auch noch nicht beheben können
-
Nein, Sitzbank ab und mal gucken wo die Luft angesaugt wird. Sprich, ist der Luftfilter oben offen?
Nicht das da Wasser rein kann...Bei der Zephyr gabs da auch en Gummi drüber, nur das das ab und an runter gefallen ist und dann die Luftzufuhr auch dicht gemacht hat. Dann lief das Mopped nur noch ein paar Sekunden, dann war Schluss. :unsure:
-
Wie schaut die Luftzufuhr bei Euren Moppeds aus?
Bei der Zephyr haste z.b. die Schnorchel nach oben, so, dass Regenwasser vom Tank zwischen diesem und der Sitzbank runter laufen kann und das Wasser im Ansaugtrakt landet... :wacko: -
Das bei KawasakiS mit Choke die Drehzahl unheimlich hoch jagd, ist ein altes und bis heute nicht abgestelltes Problem...
Hab ich bei der 11er ZZR gehabt, sowie jetzt auch bei der Zephyr und der ZRX... Und ne 750er GPZ beim Nachbarn macht das auch...Tipp:
Beim Starten die Finger am Choke, starten, und gleich Gegenregeln... -
Aber der kann *duck und wech*
-
@Blu:
Dafür gibt es den -> -
Nee, BÖSE...
-
Hallo Herr "Masseur"...
Wow, 29 Jahre nach Führerscheinprüfung erst das erste Motorrad??? :blink:
Ich glaube das ist Rekord...
Also haste den ersten Twinpott schon mal sicher...ich wünsche Dir mit der KLE viel Spaß...
-
Hallo zusammen,
der 91. & Weihnachtsstammtisch findet in Neukirchen-Vluyn statt.
Die ORGA hat MacDatum: 12. November 2011
Uhrzeit: ab 19 UhrOrt: Neukirchen-Vluyn
Lokal: Averdunkshof
Straße: Weserstraße 28 (Averdunksstraße)
PLZ/Ort: 47506 Neukirchen-VluynTel.: 02845 941440
Fax: 02845 941347
eMail: info@averdunk-event.de
Web: http://www.averdunkshof.com######################################################
[map]http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…z=16&iwloc=ddw0[/map]
Zur besseren Planung möchten wir alle Interessierten bitten, sich hier in die Liste eintragen zu lassen...
Auch Gäste sind natürlich herzlich WillkommenListe der Teilnehmer am 12.11.2011:
- Mel & Mac
- Gabi & Dieter
- Claudia & JJ
- Moni & lukas
- Gerda & Gerd
-
-
-
-Gäste:
- Angelika & Lutz (Twinforum)
-Mit Fragezeichen:
- Torsten
- Anja & Michel
- Petra & FrankB (vorauss. im Urlaub)Nö:
- Ralf
- -
Hol Dir ne KLE, dann bekommst Du ne Einweisung
....
Dann verschafft mir mal ein par Aufträge, dann kann ich mir die vielleicht auch mal leisten...
-
Ich hab ja keine Ahnung davon...
-
Junge junge, Ihr macht ja Sachen...
-
Hier biste genau richtig und ich denke man wird zu all Deinen Fragen auch ein paar Antworten kennen
-
hmm... :blink:
Also, wenn ich mich recht entsinne, hat die KLE keinen Autopiloten...
Also... ähm... Was hast Du an den Moppeds gebastelt ??? -
Und wer ist gefahren, wenn Ihr alle fotografiert habt???
-
Junge junge, feiner Bericht, super schöne Bilder und für mich die Feststellung, dass ich viele Sträßchen davon nie zu Gesicht bekommen werde...