@Danny:
Wenn ich frei habe, nehm ich das freie Bett in Deinem Schlafgemach. Aber ich muss erstmal Urlaub einreichen, kann also jetzt noch nix 100%iges sagen... ![]()
Beiträge von Mac
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.03. in Krefeld-Bockum
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
-
-
Den Micha stellen wir an das Faß. Er hat allerdings Alloholverbot...

-
Gratulation zum Bike, sieht echt schick aus...

-
-
Hier mal eine gute und verständliche Erklärung zu unseren Winterreifen...

-
Die KLE ist bunt...

-
So, jetzt noch das Foto mit en bisken Farbe, dann haste es doch...

-
Da das der Kawadrache ist, darfste den nur mit Genehmigung nutzen...
Das OrgaTeam vom Kawasakitreffen (Pfingsten) hat deswegen auch Palaver bekommen...
Glücklicherweise kann man mit denen Reden, ohne dass die gleich nen teuren Anwalt einschalten. Aber besser vorher als nachher...
-
Habt Ihr die Genehmigung den Drachen nutzen zu dürfen???

Kawasaki -> Herr Kaufmann -> Vertrag machen für Logos, Texte etc.
Hab ich für die KawasakiS auch...
-
-
Hallo,
hier ist nun der Bereich für das Orga-Team für das Forentreffen 2012 und weiteres !!!
Um den Bereich sehen zu können, wurde eine neue Benutzergruppe erstellt, in die nur Mitglieder aufgenommen werden, die die Orga für das kommende Treffen unterstützen möchten.
Derzeit sind für diesen Bereich freigeschaltet:
Michael, Frank, Danny, Heiner, emme, Kai und meinereiner.Es können später weitere Mitglieder hinzukommen, wenn sie sich in die Arbeit fürs Treffen rein stürzen

So, genug gequasselt, nun seit Ihr dran...

-
ja, gibt schon schöne Moppeds... - Ist immer nur die Frage der Bezahlbarkeit...

-
Ich muss hier erstmal Urlaub klären...
wenn das geregelt ist, kann ich überlegen:
ZRX (Soziusuntauglich) oder Zephyr (Soziustauglich)

-
Bei Facebook steht dat auch schon drin... :blink: :blink: :blink:
-
Hab da noch was für die, die nicht so rasen wollen:
-
Hier noch ´nen Bericht von MotorradOnline...
-> Neue Kawasaki 1400 ZZR in Mailand - Motorrad-Neuheiten 2012 - MOTORRAD online

Junge junge, 200PS... - wer braucht das ??? :blink:
-
Hallo Ingo,
herzlich Willkommen
Tipps und Ratschläge gibt es hier zu hauf, daher bin ich zuversichtlich, dass Du Deine "Kleine" wieder herrichten kannst und damit viel Spaß erleben wirst..

-
Hallo Brody,

naja, es ist schon noch das alte Forum, da das geballte Wissen noch komplett vorhanden ist
Neu ist die Software und das Outfit
Man muss mit der Zeit gehen...
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja auch mal...

-
Hallo deamon,

Die 30 Jahre schaffe ich noch nicht ganz, aber an die 20 komm ich nächstes Jahr dran...

Aha, aus dem Bereich Neuss. Na dann lass Dich doch mal bei unserem Stammtisch sehen, der im Bereich Krefeld / Neuss / Düsseldorf / Mettmann liegt...

-
puh, sowas ähnliches kenne ich auch, wenn ich auch noch nicht am Motor was schlimmes gesehen habe. Aber an der Zephyr hat der Vorbes. auch viel gebastelt und nicht gerade zum Guten für das Bike... :unsure:
Zum Glück haben wir nen guten Bekannten, der sich besser mit Zephyr auskennt, als die Konstrukteure und somit haben wir ne ganze Menge an Dingen bereits feststellen und ausmerzen können, oder halt auf einer abzuarbeitenden Liste stehen...