Ich hab auch Kaffee,
Parken kannste dann auf der Römerstraße, da hole ich Dich ab...
![]()
Warum Geld zurück?
Man sollte sich das vorher überlegen... ![]()
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.03. in Krefeld-Bockum
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
Ich hab auch Kaffee,
Parken kannste dann auf der Römerstraße, da hole ich Dich ab...
![]()
Warum Geld zurück?
Man sollte sich das vorher überlegen... ![]()
Siehe Anhang ![]()
Um es mal so zu sagen:
Wenn wir uns die Mühe machen was auf die Beine zu stellen, dann sollten "Gäste" sich dem fügen oder selbst tätig werden.
Wenn man nun hingeht und erstmal in jedem Land nachfragt wo das Treffen stattfinden soll, würde man wohl erst zum 20sten ein Treffen hinbekommen... ![]()
Deshalb kontrolliere ich auch regelmäßig den Roller meiner Tochter...
Ich hatte dazu auch recherchiert, da man uns angebl. einen gedrosselten Roller verkauft hat. In den Papieren stand es drin, TüV-Gutachten etc. war auch vorhanden, komischerweise aber nicht die Bauteile am Roller. Der Roller lief 45 Bergauf !!!
Mama warf sich natürlich vor den Sohn, der ja "ach so lieb ist", ja, noch ein Kind ohne Ahnung und niemals etwas verbotenes tun würde. Aber mit 15 schon ne eigenen Softwarefirma...
Ich hab die Teile über einen Rollerhändler bekommen und selbst eingebaut. Da fand ich dann auch noch Reste der ehem. Drossel drin, allerdings falsch herum eingebaut... ![]()
Kosten für Fahren ohne Führerschein, inkl. Gutachten, Neueinbau der Drossel, etc. etwa 1500 Euro zzgl. Führerscheinsperre von 2 Jahren... Und das für 20km/h... ![]()
@Kai:
Wenn Du da wegen Sponsoring wen auftun kannst, kannste mir ggf. auch mal ne Liste zukommen lassen, wen Du da alles angesprochen hast?
Wir werden vermutlich im August das 10-jährige der KawasakiS auch feiern (wenn auch 2 Monate zu spät). Da kann ich auch ein paar Sponsoren gebrauchen... ![]()
So, der 92. Stammtisch ist vorbei, daher hier die Ankündigung für den nächsten Stammtisch ![]()
Der 93. Stammtisch findet in Meerbusch-Osterrath statt.
Die ORGA hat "Mac" ![]()
Datum: 14. Januar 2011
Uhrzeit: ab 19 Uhr
Lokal: "Im Pferdestall"
Anschrift: Krefelder Straße 79, 40670 Meerbusch
(schräg gegenüber von FORD PANHUIS)
Tel.: 02159 50751
Fax: -
eMail: -
Web: -
######################################################
Die Liste der Teilnehmer findet Ihr wie immer bei den KawasakiS ![]()
-> KawasakiS NRW - KawasakiS Bikertreff
hmm...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das eingestellt hatte
Aber vielleicht hab ich vorm Kaffee auch geträumt... ![]()
Dann nochmal...
ZitatJa, jetzt scheint es so weit zu sein:
-> ADAC Info - Wechselkennzeichen
Nur, wofür machen die sich darüber Gedanken, wenn es eh kaum jemanden gibt, der es zu diesen Bedingungen nutzen kann???
Ach ja, dann können die sagen: Die Bürger haben es nicht angenommen...
Wir haben ja auch net jede Woche einen "Betrinkungsstammtisch"... ![]()
Na, wo sind denn hier die NRW´ler...???
![]()
Wenn jetzt jeder ne PN schreibt, hält der uns für doll... ![]()
Mach Du mal Frank, da Du den Kontakt mit ihm hattest und danke ihm im Namen des TwinTeams und der OrgaTeams ![]()
@blu:
Mach das doch so:
Kauf das Sortiment von dem und setze die Träger wieder für 50€ bei Ebay rein. Dann schaust, dass Du Seitenträger im Inet für Deine ER bekommst. Ist jetzt Winter, da braucht das ja net übermorgen bereits erledigt zu sein... ![]()
Beeil Dich, sonst schlag ich zu...
![]()
Sonst musste mal den Weg zum Frank oder Michael in Kauf nehmen, die machen das dann...
![]()
Auch bei ebay-Kleinanzeigen gibts was...
Danke schon mal für die Mühe!
Büdde... ![]()
Beim Topcase bin ich zwiegespalten, am liebsten wären mir wohl so Seitenkoffer, da werd ich mal die Träger von Frank weiter verfolgen. Lässt sich sowas auch mit sehr fraulichem technischen Verständnis anbringen?
![]()
Seitenkoffer sind natürlich insofern besser, da Du da mehr rein bekommst...
Das Anbringen von den Dingern ist eigentlich nicht so schwer... ![]()
Mac:
Seitenkoffer oder Topcase-Koffer-Ding?
Den kannste sicher sowohl als auch nutzen. Da es aber NUR einer ist, ist von einem Gebrauch ohne einen "Zwilling" abzuraten... ![]()
Zumindest nen Topcaseträger haste da... -> Topcasetrger Kawasaki ER5
Wenn Du nur einen Koffer benötigst, könnte ich evtl. helfen. Hab einen über
Preis müssten wir mal schauen... ![]()
Also... ![]()
Gepäckträger würde ich von Fivestars holen gehen, die sind gut verarbeitet und nicht zu teuer.
Dann musste nur mal schauen wo Du Koffer herbekommst. Ich hab Immer GIVI gehabt und würde da auch bei bleiben. Kosten etwas mehr, aber die sind wirklich wasserdicht. Hatte an der ZZR auch 3, inzwischen 2 verkauft
und nur noch einen als Topcase... ![]()
Süppi... ![]()