Bin mit der Varadero jetzt knapp 2000 km gefahren- bisher super Teile...
Beiträge von MikeTTR600
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
oder fragst Easy- der kennt sich aus.
-
gugst du: POLO Motorrad
Rein von der Optik würde ich sagen, daß die gleich sind vom Bild her. Vielleicht mal die alten mitnehmen- wenn die für die alten Baujahre da haben kann man mal vergleichen.
-
Willkommen- schau mal, Ende Juli ist Kroatientreffen- vielleicht sieht man sich_ wir sind in Bovec Slowenien in der Zeit ein paar Tage.
-
Alu- Koffer gugst Du hier- wenn Du Glück hast- frag mal den KLEiner, ich hatte bei der Schrauberparty mehrere von den Zeitschriften bei ihm gelassen, vielleicht war die mit dem Bericht/ Beitrag mit bei. Ansonsten vielleicht mal runterladen, da waren sehr preiswerte Koffe dabei, die aber gut abgeschnitten haben.
-
So, hab die Batterie gekauft. Sieht gut aus, und bei dem Preis ist nicht nur Versand sondern auch Pfand schon mit drin.
-
Nee war keine Anspielung, aber dann kostet sowas gleich viel weniger. Ich habe damals mein Federbein bei 25% RaBATT gekauft, damit dann nur noch 300 Euro.
-
Bei Louis bis zu 50 Euro, bei Polo bis zu 100 Euro- wer was größeres braucht, z.B. ein neues Federbein oder Kettensatz ...
-
-
Ab jetzt sind meine Videos auch auf Youtube- gugst Du: Mike-auf-Tour.
-
-
Kommt drauf an wieviele dran nippen- Emme mags, ich auch, ...
-
Jo, dachte ich mir auch- und da ist Versand schon drin. Noch brauche ich keine, aber da die von der KLEnen auch in meine XJ 900 Div. reinpaßt und eine der beiden Batterie nicht mehr gut aussieht (Anschlüsse vergammelt, ...) wollte ich mir eine auf Reserve hinstellen. Da die ja nicht gefüllt sind sondern trocken, kann man sie ja dann fertig machen, wenn man sie braucht.
-
-
Kennt sich jemand mit den Bezeichnungen der Batterien aus? Ich habe im Internet mal ein bißchen recherchiert- eigentlich müßte sie für die KLEne passen- oder was sagt IHr?
Batterie für KAWASAKI 500ccm KLE 500 Baujahr 1994-2007 (YTX12-BS) | eBay
-
und man kann mit ihnen Motorräder hochheben
- also 2 auf alle Fälle 
-
ok, bring alle 3 mit- Du bist im Gästezimmer?

-
Ganz sicher wären Rauchzeichen- wann heizt das Krematorium an?

-
Moin nochmal...
Ich habe mein Kauderwelsch korrigiert...
Smartphone...finde ich doof
Gruß Mago
Spielverderber- ich habe meinen Scheidenpreis drin gelassen damit alle was zum Lachen haben .
-
Bekommen wir hin. Preis steht im ersten Beitrag- 23,95 pro Scheibe