aber da gibts ein Haaaaaappyyyyyyend
Beiträge von MikeTTR600
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW Oktober Meerbusch
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
mal wieder nach oben holen ...
-
Gute Idee, die seit Jahren aber ohne Verstellmechanismus mache. Ich habe Montierhebel dabei, wenn ich auf große Reise gehe- den nehme ich, wenn ich das Hinterrad frei drehend brauche. Zur Not macht es auch Stein, Holzklotz, ...- aber generell gut gedacht, Krücke ist ja nicht schwer (ALU) und in der Höhe zu verstellen.
Hier mal Bild von meiner Variante- anstatt des Metalldingens wie schon gesagt Holzklotz, Stein, ...
-
Wenn Ihr es abonniert- könnt Ihr dann vielleicht mir Euren richtigen Namen sagen per PN oder ...- weil mit den Namen kann ich meist nichts anfangen. Das gleiche bei Facebook- wenn Ihr nicht mir eurem Namen dort gemeldet seid weiß ich nicht wer Freundschaftsanfrage macht und kann sie dementsprechend nicht beantworten.
-
Dann mache wir doch mal Teilnehmerliste (damit man planen kann):
1. Helmut- Anreise .... Abreise ...
-
Schön das es gefällt!
-
Um es auch denen zu ermöglichen, die nicht das ganze Ostern unterwegs sein können/ wollen- Anreise Donnerstagabend wäre auch möglich- aber dann erst ab 17:30 Uhr, muß ja noch arbeiten an dem Tag. Dann könnten wir schon am Freitag (Karfreitag = Feiertag )n eine Runder fahren.
-
korreliert -
Sprich deutsch! Fehlt bloß noch daß wir hier arabische Zahlen bekommen!
-
na wenigstens hat einer aufgepaßt!
Alle anderen:
Wasser unten- gab schon Tanks, die deswegen unten durchgerostet sind.
-
Kauf Dir mal einen Liter Spiritus und kipp ihn in den Tank- dann ist erst mal das ganze Wasser aus dem Tank, wenn Du ihn verfahren hast. Alternativ laß den kompletten Sprit ab- am besten in ein durchsichtigen Behälter- das was oben schwimmt wenn er einen Moment steht ist Wasser. Bei mir war mal ca. ein halber Liter Wasser drin.
-
Willkommen! Ist das alte Schiffshebewerk immer noch in Betrieb oder was neues gebaut, war schon mehr als 15 Jahre nicht mehr da!?
-
Teilnehmerliste:
1. Ullu und Frank- schlafen im Transporter, Anreise am Freitag
-
Wenn das Wetter Ostern so gut ist, daß man Moped fahren kann, würde ich gerne einladen zum Treffen bei mir.
Ich wohne in der Nähe von Nürnberg (zwischen Nürnberg und Neumarkt), kurvige Strecken gibt es mehr als genug.
Ich würde mir das so vorstellen: Freitag Anreise, Samstag und Sonntag fahren, Montrag Abreise. Das würde sich auch lohnen, weil Freitag und Montag Feiertage sind.
Im Haus haben wir 4 Schlafplätze für Gäste, wenn man noch aufbettet 2 mehr- plus 2 im Wohnzimmer- da kann man aber erst ins Bett gehen, wenn die letzten Feiernden schlafen gehen. Außerdem könnte noch einer in meinem Bus schlafen. In der Nähe gibt es auch ein paar kleine Hotels- oder man schläft z.B. im Transporter oder kann auch Zelt mitbringen- Wiese ist am Haus die wir nutzen können.Wer hat Lust und Zeit zu kommen? Wenn die Anreise am Freitag früh genug, könnten wir da auch schon kleine Runde fahren.
-
Marco- machen wir den nächsten in 3 D- dann kommen unsere Körper besser zur Geltung.
-
-
gugst Du: https://www.youtube.com/watch?v=w_cPfc…=em-subs_digest
Der hat auch sehr interessante Reiseberichte- einige Toren würden mich auch reizen!
-
Na dann wird es doch langsam
-
Bisher kommt aber keiner Donnertag- ich werde das mal gleich ändern, die anderen auch noch mal die Anmeldung korigieren, sonst sind am Freitag zur Ausfahrt keine Leute da!!!!
-
Und noch eine Frage. Dudo schfreibt, daß das Treffen eigentlich schon Freitag ist!?!?!?!? Müßten wir dann nicht schon Donnerstagabend oder spätestens Freitagfrüh ankommen- er will Freitag dann auch Ausfahrt machen oder ...- bin ein bißchen konfuzius.
-
Bin auch angemeldet!
Wie ist das mit dem Bezahlen?- Vor Ort?