Naja, Geschmackssache, aber der ist bestimmt viel Autobahn und große Straßen gefahren- aber auch im Gelände ist er ja durchgekommen. Man sieht es wieder, letztendlich kommt es auf den Fahrer an.
Beiträge von MikeTTR600
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW Oktober Meerbusch
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Nächstes Jahr mal wieder so richtig viele Kilometer- vielleicht nicht so viel der im Video, aber so 6000 könnten es schon werden in 2 Woche- der hatte etwas mehr Zeit, aber geil!
-
Hab mal die Listen verglichen- hier stehen
Tuborg
Stromer
Twinduro
EarendelDie sind aber noch nicht angemeldet in der Liste.
-
Kommt man da von der anderen Seite mit Duckluft ran? Oder mit KLeber und dann rausziehen- Beulen machen die teilweise auch so raus.
-
Anreise besser schon am Donnerstag, Freitag ist schon das Treffen mit Ausfahrt usw.
-
Nach dem Warmmachen mal mit Kältespray kalt machen. Oder- wahrscheinlich ist Tochter zu leicht, was ins Hinterrad- zwischen die Speichen klemmen, so daß Rad nicht drehen kann- aber nicht schimpfen wenn Speichen verbogen, habe ich aber selber mal so gemacht, weil ich immer alleine schraube und keine Tochter habe.
-
Jo, mach ich jetzt lieber immer so- nicht daß mir die Elektrik vom Auto abkackt
der Stecker wird schon gut warm ...
-
Wer sich für interessiert- Bilder und Reisebericht von meiner Reise in die Pyrenäen sind auf meiner Seite verfügbar! Videos dauern noch eine Weile.
-
Moin- und viel Spaß bei uns!
-
und viel Spaß hier!
-
Wenn jemand das Video nicht auf dem Handy ansehen kann- auf PC luft es! Handy- Deskopt-Version anfordern, dann luft es auch aufm Handy..
-
Die Arbeit versaut mir halt den ganzen Tag!
-
Das eigentliche Video wird noch dauern- sind 20 Stunden Videomaterial zu bearbeiten- und Ende nächster Woche geht es nach Rumänien...- für das kleine Video- 4 Stunden gebraucht
-
Neuer Zwischenstand- gerade zurück von 3200km in den Pyrenäen mit der 700er Transalp.
Da ich mit dem VW Bus hin- und zurück gefahren bin, sind das wirklich echte 3200 Bergkilometer gewesen- alles mit Sozia, oft voll beladen und trotzdem mein (Kurven-)Spaß gehabt.
Beläge sind noch immer top, kein Fading, kein Quietschen, schön dosierbar, bei einer Gefahrenbremsung springt ABS "schön" an, Verschleiß fast nicht verstellbar, Scheiben keine Riefen- also alles noch immer im grünen Bereich- kann sie immer noch jedem reinen Gewissens empfehlen.Muß aber auch noch zu einem anderen Moped und den verbauten Belägen sagen: Ich habe ja die KLE-Supermoto (heißt mittlerweile Judy) übernommen. Da sind hinten noch die originalen Beläge drin von KAWASAKI. Ich muß sagen, die sind auch top, die bremst hinten richtig gut- kein Vergleich zu meiner anderen KLE- da weiß ich im Moment nicht, was für Beläge drin sind- aber da liegen echt Welten dazwischen. Ich weiß jetzt nicht- sind es die guten Originalbeläge oder ist mal wieder Serienstreuung, wie bei unser KLEnen öfter auch bei anderen Sachen. Aber so könnte ich die KAWA- Beläge auch echt empfehlen!
-
wieder ein kleins neues drin- als Vorstellung, mit ein paar Sachen aus den Pyrenäen ..
-
Mal überprüft, ob der Chokezug auch wirklich den Choke auslöst. Bei mir hat er sich immer wieder verstellt- hat mittendrin eine Verstellmöglichkeit, die sich bei mir immer löste und dann wurde durch den Hebel nicht mehr der Choke betätigt. Gemerkt habe ich es immer, weil sie nicht starten wollte.
-
Kann man hier nicht auch eine Funktion integrieren, daß die Bilder automatisch verkleinert werden- ist immer umständlich die Bilder erst zu verkleinern- beim Avatar geht es glaube ich auch automatisch.
-
Ich glaube wir haben alles richtig gemacht. Kleine feine Runde, mit Helmut zusammen ca. 600 km gefahren, tolle Strecken und viel Spaß gehabt. Auch in der Zeit in der wir nixht auf dem Moped fuhren war supi, freu mich schon auf weitere Treffen mit der Truppe!'
Mit dem Wetter hatten wwir auch Glck, heutebfrh dann Strakregen und dicke Schneeflocken- aber sindnjanschon gestern alle heil nach Hause gekommen. -
Noch mal nach oben schieben!
Heute letzte Chance- wir gehen heute einkaufen!
-
Na klingt doch schon mal gut. Bei meinen beiden Hondas bin ich auch noch immer zufreiden. Unsere KLEne ist aber auch sehr quietschempfindlich.