Schön das Du uns auf dem Laufenden hälst! Hoffen wir mal, daß es das jetzt war_ viel Spaß und unfallfreies Restjahr!
Beiträge von MikeTTR600
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW Oktober Meerbusch
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Vielleicht hilft das:
-
-
Supi- viel Spaß mit uns und der KLEnen
-
Finde ich aber echt toll, daß da vielleicht was mit und in Polen geht! @Tuborg- weißt Du, in welcher Gegend das stattfinden könnte?- ein bißchen kenne ich mich in Polen aus, fahre meist im August von Tschechien mal rüber und bin auch schon im Grenzgebiet Polen-Tschechien- Slowakai bis zur ukrainischen Grenze gefahren- immer mal wieder Länderhopping gemacht, war schon mehrmals an der Ostsee und bin einmal von der Ostsee bis in den Süden gefahren. Gibt schon geile Landschaften dort.
Aus diesem Grunde würde ich nicht nur sagen- "Auch im blackforest stören sie nicht." sondern sind mehr als willkommen. Bleibt dran!
-
Hab ich auch schon gehört, daß da Motoren gesprengt wurden, weil Benzin in den Motor läuft ...- jetzt nicht bei der KLE, aber andere ....
-
Bei mir hat der hintere Federbein/ Stoßdämpfer Öl verloren und in meinem Bus ein Pfützchen gemacht- müßtest mal überlegen wo unter dem Moped der Fleck war...
-
Gut, dass Du Dir auch Gedanken machst
.....ich denke aber, das Thema ist durch! Bisher haben die Kollegen aus dem Nachbarland auf keine Einladung reagiert
oder sind zu einem Treffen (bei denen ich anwesend war!) erschienen.Stimmt schon- wollte nur mal ankurbeln, so daß wir doch mal die Chance haben, eventuell doch in Polen ein Treffen zu machen.
Andererseits- für ein Treffen in Polen oder Tschechien braucht man nicht unbedingt die Leute aus dem Land, kann man auch selber machen. In Tschechien bin ich seit 1978 jedes Jahr ein paar Tage ....
-
@Tuborg- denk an HRX, der könnte direkt im Forum der Kroaten Beitrag reinschreiben, der kann ja kroatisch ...
-
Hat Kai nicht Kontakte nach Polen ....
-
Immer raus damit, laß uns an Deinen Gedankengängen teilnehmen!
@Maik- bekommst Montag keinen freien Tag- Dienstag ist Feiertag- dann könntest kommen ...
-
Wenn jemand im Nürnberger Raum Zwischenstop machen will, gerne mal melden- dann können wir am Samstag gemeinsam die Weiterfahrt in Angriff nehmen. 5- 6 Schlafmöglicheiten (inclusive Wohnwagen) kann ich anbieten.
-
Grüß sie von uns!
-
Wenn Ihr mal ein Treffen in Deutschland machen wollt- 7 Übernachtungsplätze bekomme ich hin...
-
-
Wer Bilder sehen möchte- unbearbeitet, unsortiert- gugst Du: 301 Moved Permanently
-
Da muß ich voll zu stimmen!
Uns hat es dort sehr gut gefallen, trotz Wärme konnte man im Haus sehr gut schlafen- gut gedämmt und da es nicht unten am Meer liegt, ist nachts angenehm temperiert.
Gastfreundschaft super, ich bin eigentlich kein Weißweintrinker, aber der war echt lecker. Der Grillabend war supi, genau das Richtige nach der langen Tour zu Dir. Die Lage vom Haus sehr gut- man ist schnell am Meer, Split eine Stunde und Mostar 1,5 h weg. Landschaftlich hat man alles was man möchte- Meer in der Nähe, mir noch mehr gefallen die kleinen Straßen mit gaaaaaaaaaanz viel Kurven. Mit kleinerem Moped kann man sicher einige Schotterpisten finden. Die Tips vom Hausherrn waren hilfreich, so fanden wir auch die Höhepunkte der Gegend- von bunten Seenüber die Schlucht bis zur Bergauffahrt zum höchsten Punkt. Aber auch die Einladung zum wöchentlichen KLE-MEETING in Split war toll. Die Zeit war so schnell vergangen an dem Abend, aber eigentlich die ganze Zeit in dem Haus. Hier hätte ich noch gerne ein bißchen mehr Zeit gehabt, denn langsam war ich im Urlaub angekommen, mußte nicht mehr jeden Tag 8 Stunden und mehr Motorrad fahren, wollte auch ein bißchen ausspannen. Ging nicht mehr, weil ich dann wieder zurück mußte.
Ich werde auf alle Fälle wieder kommen- Regina war auch begeistert- und wir werden es dringend weiter empfehlen. Vielleicht geht was in den nächsten Jahren zuammen? Von dort aus könnte man auch schön aufbrechen um den Balkan- Montenegro, Albanien bis nach Griechenland zu erkunden. -
Treffenvideo ist fertig- leider war es ja ein wenig ins Wasser gefallen, deshalb gab es nicht so viel Videomaterial. Ist aber hoffentlich als Erinnerung zu gebrauchen. Irgendwann gibt es vielleicht auch Video von den Kroaten.
Wem es gefällt, kann gerne mit DAUMEN HOCH bewerten
-
Für die, die nicht dabei waren oder noch mal ...- nach und nach kommen die Videos auf meinen Youtube-Kanal. Bilder werde ich auch mal online stellen, ist halt alles ein bißchen Zeitproblem- aber es kommt. Tag 1 und 2 sind schon online auf Youtube.
-
Also wir waren letzten Mittwoch da- Bilder kommen später!