pssssst, is insider...
Beiträge von MikeTTR600
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW Oktober Meerbusch
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
rischtisch!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nächstes Jahr mal wieder mitkommen`?- sprich Du es doch mal an, bei mir wollen die Pfeifen nicht- aber immer Gelände fahren wollen ....
-
Ich habe die mal da gekauft...
-
Ich habe Seitengepäckträger- da um die Rohre einfach Blech geschraubt. Also jede Befestigung 2 Löcher, dann Blech auch 2 Löcher, Blech um Rohr vom Träger und alles zusammen geschraubt...
-
So wie meine (gugst Du Galerie) oder andere. Meine sind oben und unten zu öffnen, wasserdicht und gaaaanz stabil. Hab einfach Löcher reingebohrt von hinten und mit Blech festgeschraubt.
Wenn ander stell man den Link rein, woher sie sind.
-
Würde mehr Sinn machen, es sei denn er will große Deutschlandtour machen...
-
@mago- da machst dann aber ganz schön großen Umweg, so bräuchtest nur nach Süden fahren ...
-
Hab mal auf XXL geändert ...
-
Gibt es einen Aufkleber vom Treffen? HRX hatte schon mal einen Entwurf gemacht? Ich habe bei printplanet meine machen lassen (Mike-Auf-Tour), das waren 50 Aufkleber mit Versand 25 Euro...
-
erledigt
Gibt es auch Aufkleber?
-
Ja, Touratech hat Insolvenz angemeldet. Vom Chef gibt es da irgendwo eine Videobotschaft. Ich habe sie noch nicht gesehen, aber wenn ich es richtig verstehe was andere dazu kommentieren- sieht er ein, daß ein bißchen viel mit BMW ... und die anderen Marken vernachlässigt hat. Auch Touratechveranstaltungen waren schon reine BMW- Events geworden ... Na mal sehen wie es da weiter geht.
-
Sollte auch nur als Ideeanregung ... wenn man es nicht so professionell haben will kann man sich das ja auch selber basteln. Das ist dann schon Touratech-Niveau ...- und die sind pleite ...
-
Mal als Anregung- wenn man Alukisten oder eckige Kunststoff... hat- gugst Du: https://www.advengear.de/shop/
-
Mal Welle abgeschraubt- dann ist schon mal sicher daß es aus der Richtung Tacho kommt ...
-
Schau ich mir heute auch gleich mal an- mein jährlicher Tschechienkurztrip ist auch Online!
-
-
-
Vielleicht hat mein Vorbesitzer schon mal gewechselt- oder weil so alt sind schon gut ausgehärtet.
-
-
Eure Durchlaucht!