Versuch erst mal bis zu mir zu kommen- zur Not habe ich irgendwo die passenden Teile in der Garage (die ist aber 15km weg), hab ja mal von LEON ein geschlachtet- aber wird schon werden.
Beiträge von MikeTTR600
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW Oktober Meerbusch
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Das wird wohl der große sein, der Versager mit Motor verbindet!?!? Sitzt richtig drauf bzw. hast noch Ersatz, dann könnte man spätestens am Wochenende wechseln wenn mit hast. Soll ja recht feucht werden, nicht das die da Wasser zieht- reicht ja schon wenig und sie hüüüüstelt.
-
Kürzer bitte...
Ich hab meine "Deadline" bei ca. 250km, kann mal etwas länger sein, aber gleich nochmal 100km mehr, könnte mir in Rücken gehen...
Müsste mir dann überlegen, eh am 2. Tag mit Dir zu fahren, damit ich nicht eine Tour danach absagen müsste.Wenn Du Dir die Tour anschaust, kannst jederzeit aussteigen und auf der Rückroute zurück fahren. Ich schätze mal, daß das Wetter uns an einem Tag dazu sowieso zwingt
- abner hoffen wir mal das Beste.
-
-
Hab mir kurz Tour angeschaut- kann man ja jederzeit umschwenken auf die Strecke vomRückweg- gut gemacht! Freu mich drauf!
Kann natürlich nur für mich sprechen- mir paßt das so!
Vielleicht ist es aber jemand zu viel, weil am Samstag manche lange Anreise haben- meldet Euch Ihr LUSCHEN!!! Zur Not müssen die halt früh in die Heia gehen!
-
Schließe mich meinem Vorredner an- generell kein Problem, ist meine übliche Tagestour und länger. Aber das Wetter soll sch... werden und da wäre Alternative gut bzw. ein Ausstieg unterwegs, wenn Wetter doch zu übel.
-
Na das klinkt doch schon mal lecker ...
Sind bei Euch aktuell wieder irgendwelche Straßen gesperrt?- kann mich erinnern, daß da jemand gesagt hat, wieder ist sei eine große Straße gesperrt. Nicht daß man bei der Anreise große Umwege fahren muß.
-
Hallo Orga-Team!
Könnt Ihr schon mal ein bißchen was sagen wie das ganze abläuft?
Was ist zum Essen geplant, wann gehen die Touren los und wie lang bzw. wieviel km sollen die sein, was kommen für Kosten auf einen zu (ich nehme an Ihr nehmt keine EC-Karte und damit muß man wissen was man an Bargeld mitnimmt- ich habe da meist nicht so viel einstecken weil man heute fast überall mit Karte zahlen kann...), wie ist die Zimmeraufteilung, soll man noch irgendwas mitbringen- z.B. Bilder von Treffen/ Veranstaltungen, die man dann auf großem Bildschirm nebenbei abends laufen läßt oder ...
Erzählt mal was Ihr schon wißt, die Vorfreude steigt ....- heute in einer Woche ist PACKEN angesagt
-
Also ich bin dafür Tobi mit rein zu nehmen- auch wenn er ein bißchen geflunkert hat, er nimmt schon viel Platz weg, ist ein echt langer Kerl. Aber er hat halt in der Länge was manche (ich auch
)in der Breite haben.
Zur Not spielen wir ein bißchen Tetris.
-
Ich würde es nicht an der Menge der Fahrer ausmachen wollen, ob die Gruppe paßt. Ich bin schon mit 5 Mann gefahren und das war eine Katastrophe und mit 15 und es ging super. Eher sollte das Fahrniveau und -eigenschaften- und -vorlieben passen.
Ich komme mit der Ostfraktion aus dem Nürnberger Raum zum Treffen, d.h. wir sind dann nach über 400 km schon mal ein eingespieltes Team. Da ich von mir aus vorneweg fahre sind die dann auch flottes Kurvenschwingen gewöhntDa wären wir schon mal 6 oder 7, die miteinander können.
Macht doch einfach mal Anmeldeformular- Strecke 1- Elsaßtour- ca. km .... Tempo eher flott/ kleine Strecken/ mit/ ohne Schotter ...- da kann man sich dann anmelden und ihr seht, wie viele Leute was fahren wollen.Wie ist das mit dem 2. Fahrtag geplant? Streckenumkehr in den Gruppen?
Wenn Euch die Tourenguide ausgehen, da ich bisher zu den Treffen war, kenne ich mich auch ein bißchen aus und könnte aushelfen...- wird dann aber keine Bummelrunde
-
Stand sie im Regen draußen? Ich würde auch mal blasen, ordentlich Schluck Ethanol (Spiritus, Isoproanol) rein kippen. Bei meiner XJ 900 Div. lag es mal bei gleichen Symptomen daran, daß ein Zündkabel nicht mehr richtig saß- an der Zündspulen. aber generell mal alles prüfen. Macht sie das auch wenn Du Choke ziehst- beim MZ und Trabi war dann immer die Leerlaufdüse zu.
Viel Erfolg!
-
Kennzeichnet doch wieder, wer bezahlt hat, das erhöht vielleicht den Druck....
-
Moinmoin und willkommen. Aus welcher Ecke kommst Du denn?
-
-
Hier mal mögliche Route von mir aus- wenn das Wetter paßt und kein anderer schon was geplant hat! Evenutell jemand, den wir unterwegs einsammeln können?
-
Lass mal 50 Stück machen...... ich streck das Geld vor
Sind bestellt.
-
Jep, mache ich. Wieviel brauchen wir- 30 oder 50 oder ... Wieviel fest Zusagen haben wir jetzt- jeder einen oder 2 - zahlt jeder selber oder Forumskasse oder
Fragen über Fragen ...
-
Klar machen wir, per Email
-
Wollen wir? Vorausgesetzt HRX hat nichts dagegen, daß ich seine Vorlage genommen habe
Wenn ja wieviele jeder?
-
Na wenn mal eine Veranstaltung mitmacht, wo auch KLE dabei sind, dann müßte man ja nicht die Hardendurostrecken fahren ...