Wäre dabei- geht aber nur am 21./22.- Wochenende vorher müssen wir auf Feier zum runden Geburtstag in der Verwandschaft.
Beiträge von MikeTTR600
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW Oktober Meerbusch
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Chef hat Urlaubsantrag unterschrieben- hab ihm einfach mal nicht an Gewerbeshow erinnert
Meld mich an- Anreise am Freitag, Abreise Sonntag.
-
Warte noch auf Urlaubsbestätigung- eigentlich ist an dem Wochenende Gewerbeshow ...
-
Wie hoch war jetzt noch mal die Anzahlung- 25 oder so? Ist schon zu lange her...
-
War auch meine Idee- wenn die Optik nicht sooooooooooooooooooooooooo wichtig ist- einfach ein Stück dickeren Gummi (Fußmatte, ...) reinlegen und festschrauben oder Nieten.
-
-
-
Wollen wir vielleicht mal Thema aufmachen, wer alles mit kommt, dann kann man Anreisen, Übernachtungen, welche Gruppen, .... durchsprechen. Auch ob wieder einer Geld einsammelt oder jeder selber.... Was machen die, die nicht mehr KLE fahren???
-
Kommt drauf an wie Deine gedrosselt ist- bei meiner hatte ich die Variante, daß nur Scheiben im Ansaugtrakt waren, die den Luftdurchlaß beschränkten. Das war 5 Minuten Arbeit die Dinger raus zu machen- also nix mit Vergaser öffnen und so. Aber generell würde ich es auch so machen- entdrosseln, abnehmen lassen und dann tiefer legen- wenn Du es nicht abnehmen lassen willst/ mußt.
Welches Baujahr ist Deine?- die neueren haben entdrosselt nur 48 bzw. 46 PS.
-
Ich habe doch Möglichkeit gefunden es zu übersetzen. Offroad wird wahrscheinlich ganz schön ....
Hard-Off für die KLE Fighters
- Etwa 150-100 km große polnische Wildnis rund um Kielce.
- Wir fahren meist unbefestigte Straßen, wir werden mehrere Flüsse überqueren, wir werden Hügel hinauffahren
die Orte, die aus "Klekoty lecą do lasku" oder anderen Filmen auf Youtube bekannt sind.
- Gott willen, lass uns mindestens 50 km vor 17 Uhr machen.
- Es wird Spaß machen, es wird Schmerz sein, es wird deine guten Fähigkeiten erfordern, um überall herumzureiten, auch wenn das
unbefestigte Straße endet und der Kerl vor Ihnen wird Ihre einzige Führung.
- Die Mitglieder, die sich für diese Strecke bewerben, müssen ihre Fahrräder mit einer echten Offroad-Ausrüstung ausstatten
Reifen.
- Hab keine Angst - jeder KLE kann das!
- Volle Hilfe in schwierigeren Bereichen wird allen zur Verfügung gestellt, die sie brauchen
bleib ruhig und sei mutig, wenn du dich für diese Strecke entscheidest. -
-
Schade daß Du nicht kannst! Aber schön daß Du uns auf dem Laufenden hälst. Hast Du noch einen direkten Link auf die Seite- dann könnte ich es übersetzen lassen, so alles in Englisch ...
-
Sattlerei- auch Motorradsitzbänke ....???
-
Was ja nur mal Vorschlag..
Wobei ich mich wundere daß es bei mir keine Probleme macht, bin viel auf solchen Seiten unterwegs, wo das so eingerichtet ist. Ich habe auch nur eine 2800er Leitung und einen 10 Jahre alten Rechner- da hängt nix, da lädt nix ...- oder trifft doch zu- das größte Problem sitzt vor ...
-
Ich meine damit aber nicht, daß ich nur den Link reinstelle, sondern daß ich von diesem Forum aus das Video ansehen kann- mußt mal auf der Seite schaun- so wie hier:
-
Mal Frage an die Chefs und solche die sich auskennen. Kann man hier auch Videos aus Youtube verlinken?
Vielleicht so wie hier: gugst Du: Mimoto's Reiseforum • Information
-
Ich habe einen Youtube-Kanal abonniert- der macht geile Reisen- hier die Hompage: Klaus Reisepage - AKTUELLES / NEWS 2018
Jetzt hat er Termin angekündigt, an denen er über seine letzte große Reise berichtet, ich bin am 06.02. dabei- gugst DU:
18.02. Hamburg
17.02. Bremen06.02. Eggstätt/ Oberbayern
09.02. ÖsterreichWenn jemand Interesse hat kann er mich kontaktieren oder ihn direkt anschreiben. Die Daten sind auf der Seite von Mimotos Reiseforum eingestellt, kommt man aber nur ran wenn man sich einloggt. Mimoto's Reiseforum • Foren-Übersicht
Wenn die Voträge so werden wie die Filme- freu mich drauf!
Auf Youtube = Klauston100, wenn wer mal in die Videos reinschauen will.
-
Also wir waren genau in der Zeit da, in der wir es auch geplant hatten ... Sind halt am Tage unterwegs gewesen- Beweisvideos siehe Youtube ...
-
Sagt mal,
kommt ihr dann nach dem Treffen wieder nach Zagvozd? ...ich schmeiss dann auch wieder den Grill an und hausgemachten Rotwein gibts sowieso!Nee, wir sind doch schon vorher da ...- mein Urlaub reich tleider nicht, bin jetzt schon bei -4 für 2018, muß ich wohl noch was kürzen ...
-
Wäre dann interessant für die Leute, die von weiter nördlich kommen.