ICH: Wir wollen den Track in Rumänien in der 1. Juliwoche fahren. Hat jemand einen Tip, wo wir unsere Transporter abstellen können, mit denen wir anreisen. Nach einer Woche holen wir die wieder ab.
Kommentare
Stefan Klabunde
Stefan Klabunde Hallo Mike,
als Tip kann ich Dir die Unterkunft IZ de Maramures empfehlen, liegt in der Nähe von Baia Mare und von dort aus ist auch der Einstieg in die erste Tagesetappe gut erreichbar. Wir waren letztes Jahr längere Zeit dort bei der Vorbereitung auf die Scouting-Tour. Ist wunderschön, die Betreiber sprechen deutsch und englisch und wenn ihr vorab Kontakt aufnehmen wollt, dann fragt mal nach einer Möglichkeit für euren Transporter.
Ist eine liebevolle Pension und ein toller Platz zum Übernachten.
LG
Stefan
SC Offroadventure Srl
SC Offroadventure Srl Hi Mike,
Ich weiß nicht, wo du den TET starten möchtest, aber wenn du bei IZ keinen Erfolg hast, habe ich eine Lösung für die Abstellung des Busses. Das ist hier in Borsa - Maramures bei einem Freund von mir in einem geschlossenen Bereich möglich. Selbstverständlich seit ihr bei uns auch zu einer Übernachtung härtzlich willkommen. Wir haben hier einen Campingplatz für Off-Road-Tourismus.
Liebe offroad Grüßen,
Bouke
offRoadventure srl
MikeTTR600
Danke für die Tips! Wir werden das aber so machen, daß wir die Busse auf dem Zeltplatz nördlich vom Transfa... abstellen, in Carta (Kerz) abstellen, dann eine Tagestour zum Einstieg der ACT machen, dort übernachten und dann geht es am nächsten Morgen los. Somit können wir am Ende der Tour unsere Busse schnell erreichen. Vielleicht nehmen wir den Tip von Stefan als Übernachtung.