Danke für die Genesungwünsche. 5 Rippen und kleiner Zeh sind auch noch durch. Treffen finden definitv woanders statt, findem sich sicher noch Alternativen.
Beiträge von MikeTTR600
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 16.08. NOCH IN OFFEN
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Das Treffen ist leider hiermit abgesagt. GRUND: Motorradunfall von mir (hat mal wieder mir jemand Vorfahrt genommen) Da Handgelenk gebrochen kann ich Treffen nicht vorbereiten und auch länger nicht mehr Motorrad fahren. Sorry, aber geht halt nich, müßt Ihr Euch Alternativen suchen.
-
NATO- grün fände ich geil- oder so ein Wüstenlook, sieht man nicht oft.
-
Wie einige und ich schon erwähnt hatte- nicht basteln sondern fahren. Vergaser hab ich bei meiner noch nie ausgebaut, obwohl ich nur noch 1500 km bis zur 100tkm habe und sie seit 12 Jahren fahre- aber wenn Du das machen willst...- ein Tip noch der auch schon oft geholfen hat: Gasruckeln, tropfendes Benzin. ICH würde erst mal die Möglichkeiten ausschöpfen ohne die Versager zu zerlegen- aber neuer Luftfilter, Zündkerzen und Co. könnnen nicht schaden, nur den Versager würde ich noch nicht ...
-
Denk dran, daß Du auch geeignetes Ladegerät brauchst.
-
Zahnriemen machen auch Geräusche, gibt extra Spray dagegen- alle Zähne sind noch dran- Kollege hatte auch mal Zahnriemen, kann teure Geschichte werden wenn man neuen braucht...
-
Für Sommer sollte das Öl gehen- hast das alte Öl noch da- könntest das noch mal rein machen- wenn dann weg- wäre sicher das Öl Schuld, daß jetzt was hörst was vorher nicht da war. ABER- irgendwas muß dann doch schon recht verschlissen sein, denn normal ist solch Geräusch nicht.
Wieviel km hat sie runter?- Kette macht auch gerne Geräusche ... mal Kette ordentlich ölen- ÖLEN, nicht mit Kettenspray, nie mit weißem!!!!
-
Wenn sie mit Choke viel besser läuft- war bei meinen Moped entweder Leerlaufdüse zu oder- hast Du noch alten Sprit drin oder schon mal frisch getankt? Bevor Du die Versager ausbaust- laß einfach mal den kompletten Sprit ab. Je nachdem wie und wo sie stand, könnte auch Wasser im Tank sein- sind schon Tanks von innen durchgerostet. Kannst dann mal- wenn durchsichtiges Gefäß nimmst- schauen, ob sich 2 Phasen bilden- wenn ja ist eine Wasser! Hatte ich schon mal, bin nur noch mit Choke nach Hause gekommen.
Ließ mal hier- weiter unten eine Antwort von mir: Beratung KLE / Wie es zu meinem neuen Bike kam :) oder hier: Vorsicht nach Starkregen.Ich würde erst mal das probieren, vielleicht noch mal Versagerreiniger- bin nicht so Freund von großen Baumaßnahmen, vor allem wenn man es nicht kann, will oder keine Möglichkeiten hat. Wenn der Versager so verdreckt wäre, würden evenutell auch die Schwimmer hängen- scheint Deine nicht machen oder tropf die KLEne wenn der Motor läuft?
PS: Meine läuft übringens ohne Extra Benzinfilter- im Tank ist einer. Leuchte mal in den Tank ob der rostig ist- wenn ja dann macht zusätzlicher Sinn, da der dann noch feiner ist. Bei Einbau aufpassen- Schlauch mit Filter darf dann nicht länger sein als Original, sonst kann es sein daß durch die zusätzliche Kurve die Reserve nicht mehr funktioniert- war bei meiner mal so, als mein Schrauber einen Filter eingebaut hatte- hab ihn unterwegs wieder raus und seitdem weiter ohne Filter.
-
Wir würden auch gerne mal in den Norden kommen, aber bisher hat sich noch keiner angeboten weiter nördlich was zu organisieren...
-
Hallo und Willkommen! Viel Spaß bei uns- wenn Du uns mal kennenlernen willst- wir haben ein nationales Treffen- gugst Du ganz oben- Aktivitäten für 2019. Wenn Zeit und Lust hast, gerne würden wir Dich auch persönlich kennenlernen. Teilnehmerliste wäre dann hier: Teilnehmerliste Nationales Treffen 2019
-
Nächste Woche Donnerstag 18.07. geht es wieder nach Tschechien ins Riesengebirge- auf den beschriebenen Zeltplatz- wenn einer mal vorbei schauen will- gerne, wir sind dort mit Wohnwgen, VW Bus (in dem könnte man schlafen) und Transalp.
Letztes Jahr war Maddin und Sven mal da- war echt nett. Schwimmbad und Imbißbude gibt es auch auf dem Platz- aber auch Hütte zu mieten.
-
Moinmoin und Willkommen aus dem Nürnberger Umland!
-
Ich habe meine Bilder vom Treffen auch bei google... mit rein- siehe Link von Peter.
Irgend jemand etwas dagegen wenn er auf dem Video erscheint?- bitte vorher Bescheid geben!
-
Zwar etwas spät- aber auch mein Senf dazu- ich mach das auch mit den Markierungen an der Schwinge. Bei unser KLEnen sind die MEtallstücke, die da außen mit drauf sind leider mit sehr viel Spiel- samit muß man sich entscheiden, ob man die Teile in Fahrtrichtung vorne oder hinten auf Anschlag schiebt- dann paßt es auch mit dem Eistellen- hab noch nie was anderes genommen.
-
Supi, dann darf man offiziell.
-
INteressant- halt uns mal auf dem Laufenden! Vielleicht nächstes Jahr mal langfristig ankündigen daß Du da mitmachst- würde mich echt reizen- muß man alleine fahren oder geht auch im Team?
-
es sind einige auf dem Weg oder schon da- internationales Treffen
-
Manchmal ist es mit der Länge so, manchmal hätte man es gerne andersherum ...
-
Du bist nicht der erste, der eine Sicherung hatte, die dem äußeren Anschein nach ganz war, aber doch kaputt war.
-
Hast keinen in der Nähe mit dem man mal Regler tauschen kann oder Batterie? Könntest ja mal Deine Batterie abklemmen zur Not und mit Starthilfekabel andere Batterie dran und laufen lassen.