Ich bringe auf alle Fälle Zelt mit
Beiträge von MikeTTR600
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 16.08. NOCH IN OFFEN
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
-
-
-
Also ich kann mittlerweile definitv sagen, daß ich komme. Wann allerdings noch nicht genau. Ich bin zwar schon mal ein Stück Motorrad gefahren, aber eine ganze Tour- muß ich sehen wie es bis dahin wird.
Auf alle Fälle bin ich Samstagabend da. Ich werde das Fleisch, die Bratwurst und eine Steige Bierbüchsen mitbringen, die ich von Österreich für das Treffen mitgenommen hatte. Also plant das bitte beim Einkauf mit ein! -
Ich habe 2 interessante Seite gefunden- Abwicklung scheint gut zu laufen laut Erfahrungsberichten, dauert nur etwas länger. Ich habe Seitenträger bestellt. Sehr interessant sind die Seitenkoffer, da kosten 2 so viel wie woanders einer. 301 Moved Permanently hier habe ich Seítenträger bestellt. Anderer Anbieter wäre: Start | batangacase.com
-
Moin Heiner,
Dir erstmal gute Besserung...hätte schlimmer kommen können :blink:
Was ist dieses Jahr eigentlich los :confused: :confused: :confused:lg Frank
Das ist unsere Truppe von Freitag beim Treffen, die es jetzt alle erwischt hat! Hoffe mal daß sich das nicht auf die Truppe von Samstag erweitert- also die da mit waren schön vorsichtig fahren!
-
War doch nur der Trailer = Vorschau.
Hier kommt der 1. richtige Teil: https://youtu.be/woi_bxrNjCk
-
-
-
-
Könnte ich ja als Krankengymnastik verbuchen...
-
-
-
Danke, aber wenn ich nicht Mope fahen kann, brauch ich nicht schon am Freitag anreisen, weil dann sitz ich Samstag da dann rum. Außerdem werde ich wahrscheinlich meinen Wohnwagen anhängen, weil im Zelt schlafen oder auf Matratze wird noch nicht gehen.
-
Danke, aber wenn icb komme dann erst Samstag.
-
Bin harter Hund....
Nnee, die haben mir das empfohlen, unter anderem sind die Schmerzen hinterher nicht so schlimm, da die Betäubung länger hält. So wie es im Moment weh tut sage iich mal alles richtig gemacht.
-
Dann mach noch das..
KLEine Problemchen -
Mich müßt ihr mal streichen, geht am Handy schlecht. Aber mal sehen wie ich Auto fahren darf und kann würde ich Samstagabend vielleicht auch kommen, hab ja noch Wurst und Fleisch eingefroren
-
Das rechte Handgelenk, danke für die Genesungwünsche.
Gerade aus Op raus, hatten ganz schön zu tun, hätte nicht gedacht das man an kaputten Gelenk so ziehen darf, die haben mich fast Vom Tisch gezogen. Und wenn man die Vibrationen von der Bohrmaschine merkt....