Beiträge von MikeTTR600
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.07. Duisburg-Rheinhausen
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Je nach Zustand der Gummis ist es wohl teileweise auch recht aufreibend. Nutz mal die Suche, da gibt es Tips, wie man es sich leichter macht. Ich habe das meinen Schrauberkumpel machen lassen...
-
!!!! Bei meiner waren auch nur die Schieben als Drosselung drin. Viel Spaß mit der vollen Power, laß Dich nicht abwerfen!
-
Um es enttragen zu lassen kann es aber sein, daß Du den Nachweis von einer Werkstatt brauchst über die Entdrosselungsmaßnahme- frag vorher mal nach!
-
Meiner hatter sich einfach in der MItte aufgelöst, also die einzelnen Stahlseelen rissen- Frechtheit nach 25 Jahren ... Übringens soll man die Bowdenzüge wohl nicht mit WD 40 schmieren- verträgt sich wohl nicht mit dem Teflon in der Ummantelung- weiß aber nicht ob die originalen und die Nachrüstdinger Teflon in der Hülle haben, die neuen Mopeds sollen das wohl auf alle Fälle haben.
-
-
Ich habe NoNameteile genommen- nach 25 Jahren aber ALLE Bowdenzüge neu gemacht, da ich auch weit weg von zu Hause unterwegs bin. Bei mir war auch der Öffner kaputt gegangen- 5 km vor zu Hause.
-
-
Hallo miteinander! Regina und ich sind vom 07.10. bis 12.10. hier: https://www.booking.com/hotel/it/ca-al…vailability_msg
Ferienwohnung mit 7 Betten in 3 Zimmern- für 190 Euro. Falls noch jemand mitkommen will, wir sind nur zu zweit dort- und die Gegend ist richtig geil zum Mopedfahren.
-
Ich habe aufgrund meines Unfalls noch ein paar Tage Urlaub gespart. Aus diesem Grund und weil das Wetter gut werden soll, will ich nächste Woche in die Dolomiten. So ich von Hotel positiven Bescheid bekomme, bin ich hier: 301 Moved Permanently
Vielleicht will jemand mitkommen?- ich nehme wahrscheinlich meine 660erTenere.
-
Für die, die nicht in der polnischen Gruppe sind: 20. Sept. bis 22. Sept. ist in Polen wieder Treffen- wenn ich es richtig gesehen habe, dort wo es letztes Jahr war, in:
Erholungszentrum "Ptaszyniec"
Ferienanlage Ptaszyniec, 28-366 Bocheniec, Kielce, PolenIch würde gerne hin, kommt wieder wer mit? Sollten wir Dominik sagen, daß er es vielleicht in unsere KLE-Facebookgruppe reinstellt?
-
Hab das in Facebook gefunden: Kommt wer mit?
-
-
Muß man aber überprüfen ob der paßt- ab wann hatten die KLEnen Dauerlicht und wurde dann eventuell anderer Regler verbaut?
-
Klingt wirklich als wenn da ein bißchen viel Voltsind- habe aber keinen übrig.
-
Ich zelte, bringe aber mein eigener Zelt mit.
-
-
@Emme- und hast noch ein paar Bilder? Brauchst noch Hilfe am Freitag? oder bei Tourenplanung?
Ich hab nur mal zum Spaß und weil ich morgen Tour geplant habe mit kruviger.de rumgerspielt- habe gesehen, daß man dort auch Rundtouren planen kann. Vielleicht hilft es bei der Tourenplanung- nicht nur zum Treffen...
Hab mal einfach 200km für eine Tour eingegeben- raus kam das- könnt ja mal kukken, vielleicht macht sowas für Euch auch mal Sinn, können ja noch nicht alle Navis.
-
Ich trinke gerne Rotwein mit- Bier geht für mich ja garnicht. Bin da aber flexibel- kann staubig trocken sein bis süß- Tetrapack bis ... - alles nur kein Bier!
-
Wann Seid Ihr alle denn so auf dem Platz?
Emme, muß man noch was mitbringen oder dort vor Ort helfen?- mit Links kann ich zufassen. Ich muß nur noch früh zu einem Arzttermin, dann bin ich flexibel.