Die Grenzen öffnen, Reiseplanung wird immer mehr möglich. Da die Kroaten "nur" ein nationales Treffen an dem ursprünglichen Termin geplant haben- aber auch jeder kommen kann, wer möchte, wollte ich dorthin fahren. Ich habe mal ein bißchen Strecken geplant. Aufgrund von Kurzarbeit habe ich mehr Urlaub zur Verfügung, würde damit gerne den Termin wahr nehmen und vorher und hinterher ein bißchen schöne Strecken fahren.
Hier mal meine Planung: Wenn das Wetter paßt, würde ich am Freitag gleich 14:00 Uhr bei mir auf Arbeit starten. Ich habe noch keine Übernachtungen gebucht, weil man warten muß wie sich Wetter und Corona entwickeln.
Es geht über diverse Pässe (Großglockner, Monte Grappa, ................)- wenn wer mitkommen und irgendwo dazu stoßen will- gerne. 1 Tag (Mittwoch) ist in Antermoia geplant 301 Moved Permanently. Von dort kann man schöne Touren fahren. Donnerstagfrüh dann schöne Tour durch den Friaul (ist leider zu groß, so daß ich sie hier nicht reinladen kann- hier könnte man den Mangart mitnehmen) nach Bovec und dann am Freitag zum Platak. Rücktour habe ich noch nicht geplant, aber auch gerne schöne Strecken, muß erst Montagabend wieder zu Hause sein, so daß 2 Tage zum Fahren sind.