Genau aus diesem Grunde möchte ich nicht mehr in der Stadt wohnen. War nach der Wende ein riesen Problem mit den Parkplätzen in der DDR, besonders in den Neubaugebieten. Als Student hatte ich "Schwein"- kam erst kurz vor Mitternacht vom Pizza ausfahren zurück und war früh um 05:00 wieder weg zum Zeitung austragen. In der Zwischenzeit waren die Politessen nie da, aber wehe wenn ... Und heute machen sie es einem teilweise (aber nur in Deutschland) unmöglich in der Stadt ein altes Auto zu haben- ok, mein Bus hat mittlerweile eine grüne Plakette (bis zur nächsten AU- ), da muß man ja ein bißchen besche......ßen.
Die Depperle da oben tun doch wirklich alles dafür, daß unsere Ausgaben steigen und alles teurer und umständlicher wird. Ich bin nur noch zum Nebenjob in der Stadt, ansonsten habe ich auch alle auf dem Land. Und wenn ich jetzt schon wieder höre, daß die Strompreise steigen (mehr als die Hälfte an den Stromeinnahmen bekommt dann der Staat- und der neue Umweltminister sagt, er bietet Sparseminare an- - irgendwann ist mal Schluß mit sparen, mehr geht nicht. Und die Energiekonzerne haben Millardengewinne, ebenso wie die Krankenkassen- da muß ich jetzt was dazu zahlen, wenn der Hautarzt eine bessere Lupe nimmt, um mich zu untersuchen?????????????????????????
Liegt das nur am Alter- Früher war alles besser?!