Der Zug kommt um 6 Uhr und einpaarzerquetschte an, dann sinds noch 56km nach Bovec. Mit entladen werd ich wohl so gegen 8 da sein. Ist das noch Morgengrauen?
Simon- ich glaube nicht, daß Du es bis 08:00 Uhr schaffst, Du hast den Paß vergessen- außerdem 56 km sind es nur, wenn Du ein Stück Autobahn fährst- ABER- Du mußt auf alle Fälle über einen Paß- der Predilpaß ist nicht ohne, der Paß über die Landstraße 206 dürfte noch länger dauern- sind auf der einen Seite ... Spitzkehren mit Kopfsteinpflaster, auf der anderen Seite ca. 50 Spitzkehren. Ich würde an Deiner Stelle mal mind. 1,5 Stunden Fahrzeit rechnen. Ich weiß ja nicht wie lange das Ausladen dauert, aber wenn Du nicht kurz nach 06:00 rauskommst, sondern vielleicht erst 06:45 Uhr wäre es vielleicht günstiger, wenn Du nicht über Bovec fährst sondern weiter südlich zu den anderen stößt, sonst fährst einen Umweg über kleinste Straßen um dann doch alleine unterwegs zu sein. Müßtest Dich mal mit den anderen absprechen, wie die ihre Route legen, dann könnt Ihr Euch unterwegs treffen.