Na auf jeden Fall hätten da alle KLEinen Zwerge keine Probleme mit dem Auf- und Absteigen gehabt!
Bin also auch zurück, war eine geile Woche, Spätbremser hat die Ehre der KLEnen hoch gehalten und alles gegeben, auch wenn unser Tourenguide alles daran gesetzt hatte, Wege zu finden, die sie nicht schafft. Aber Dank Torstens Ausdauer, Kraft, Fahrkönnen und Bereitschaft der KLEnen auch mal wehzutun (Schleimermodus aus) kam sie überall mit da hin, wo wir anderen waren.
Wer also wirklich mal Gelände fahren- nicht so pippifax wie Langensteinbach oder LGKS- der kommt nächstes Jahr mit nach Rumänien zur Enduromania! Wer was leichteres als die KLE hat, sollte das besser nehmen- auch die kurzfüßigen sollten über Alternativen nachdenken, zumal wenn sie die KLEne noch höher gelegt haben, denn selbst die Füsse von Torsten waren manchmal einfach zu kurz, und der ist ja kein kurzer!
Da Bilder hier einstellen etwas kompliziert ist und bei mir oft nicht funktioniert, wird es Bilder erst später geben, wenn unser Team (7 Mann, 1 KTM510, 1 KTM 400EXC, Beta 400, Suzuki DR 350 und 650, Yamaha TT600R und KLE 500) die Bilder zusammen getragen hat und man die Besten ausgesiebt hat.