Zitat: Moin,
"Vorsicht Maddin...ich bin heut in Augsburg, ich komm dann mal vorbei und zeig Dir wie so ein KLEiner treten kann
"
Da wo unser KLEiner dran kommt, tut auf alle Fäll weh, also seid lieb zu ihm.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Zitat: Moin,
"Vorsicht Maddin...ich bin heut in Augsburg, ich komm dann mal vorbei und zeig Dir wie so ein KLEiner treten kann
"
Da wo unser KLEiner dran kommt, tut auf alle Fäll weh, also seid lieb zu ihm.
Zitiat: "- brauch n kuschligen Unterschlupf ... aber bitte nicht inne Besucherritze und inne Nähe von Walter
(kenn zwar jemanden, der behauptet, ich wäre bei Bedarf schwerhörig ) "
Waren das nicht eher Kopfschmerzen?
Walter kann ja dann im Wohnwagen schlafen, da stört er höchtens die Katzen und Marder- zur Not kann man den auch in die Pampa stellen...
Wenn Emme wieder Wurst mitbringt und jemand einen großen Grill, dann könnte Torsten wieder sein Gestell und die Feuertonne mitbringen- ich würde wieder Soljanka machen- ist bestimmt toll so bei -20 Grad
Auch von mir ein willkommen- endlcih wieder ein Verrückter mehr! Das ist ja echt geil, man kann auf die Insel nur fahren wenn Ebbe ist und ...- da könnten wir doch mal glatt ein Forumstreffen machen!
Herlichst WILLKOMMEN!
wird auch wieder um die 4 m und damit hoffentlich nicht viel schwerer. ist aber nur noch 25 Jahre anstatt 40- echte Erneuerung! Damit bleibt der Bus erst mal bei mir, hat ja wider frischen TÜV und das ganze für schnäppische 700,- - erst wollten die 1500,- - dann hab ich gesagt, laß ich nicht mehr machen, lohnt sich nicht und am nächsten Tag nur noch 700,- - geht doch!- nur mit den 700 der TT habe ich nicht gerechnet, auch nicht daß sich ein Reh in mein Auto verliebt und gegen rennt- bräuchte echt mal Lottogewinn!
Braucht jemand meinen alten Wohnwagen, gaaaaaanz billig abzugeben, bis April TÜV, dicht, nur Fahrwerk muß was gemacht werden. Aber vielleicht sucht ja noch jemand für Garten oder so?
Ergänzung, Bj. 1973, Tabbert, Aufbau 3,75m, zuläs. Gesamtgewicht 900kg
Hallo Robert- auch mein Mitgefühl zur Krankheit der Tochter und daß Du Ute abgeben willst.
- Da ja anscheinend keiner die Teile zurück will und Du nur das Geld spenden sollst- wäre doch eine Alternative- bei der Du auch viel Arbeit sparst, wenn Du die Ute komplett anbietest, vielleicht will sie ja jemand- Du sparst ein Haufen Arbeit, die Zeit kannst Du für andere Sachen gebrauchen. Wenn mir nicht gerade die Kosten über den Kopf wachsen würden (Rep. TT600R 700,-, VW Bus 700,-, Steuern für 2 Autos 500,-, wahrscheinlich Austauschwohnwagen kommt auch noch- ist Schnäppchen, aber ... und dann noch bei einem Auto Reparatur Wildschaden)- dann würde ich sie gerne nehmen
- wann im Januar wäre mit egal, könnte wieder (15- 20km entfernt in Ezelsdorf) anbieten, 6 Mann in der Wohnung, 3 im Wohnwagen unterzubringen. für 4 könnte ich auch den Fahrdienst übernehmen, da ich eh fast nichts trinke.
APRPOPRO- Braucht jemand meinen alten Wohnwagen, gaaaaaanz billig abzugeben, bis April TÜV, dicht, nur Fahrwerk muß was gemacht werden
na ich habe doch auch schon Angst- ab November von 5 nur noch eine zugelassen- wenn dat ma jut jeht!
Wenn immer vom gleichen Anbieter gekauft, solltest vielleicht mal wechseln.
Ma wat anderes- schon mal wegen Terminen Enduromania jeschaut?- sind verfügbar! Meine TT ist wieder startklar- diesmal großen Service machen lassen, hat janz schön wat jekostet - dafür nächstes Jahr wieder alle fit.
siehtste Torsten, deshalb geht der Trend zum Multibikebesitz, kann ja mal eine oder 2 oder ... nicht fahrbereit sein und das Wetter ist super-...
Nich böse sein, mußte raus....- KTM hat auf jeden Fall im Moment als fast einzigster Hersteller genug Mopeds im Programm, die ordentlich Leistung haben und trotzdem im Gelände ordentlich gehen und Straßenzugelassen sind- und da nicht mit 8 PS fahren müssen. Nix sein böse, biettttte. Mir gefällt die große KTM auch suuuuuper- die mit 150 PS und so....
Und deine is ja nur en bißschen orange....
naja die Mopeds schon- is wie mit den BMW-Fahrern, weißtè
naja, hätts ja auch noch rechts einen gleich langen hin machen können- wäre dann so eine Art Hauptständer gewesen
einfach so machen oder z.B. mit einem Event verbinden- z.B. gugst du- war ich schon 3 mal vor ... Jahren: Termine / Anmeldung - Team Lothar Schauer- da in der Nähe Pension/ Hotel/ Camping suchen und wir haben am Tag Spaß- wetterunabhängig und abends können wir feiern bis wir r....ern- oder andere Ideen
na wenn Du ihn unten läßt beim Fahren und natürlich den Schalter kurzgeschlossen hast, hat der schon mehr Einfluß als ein kurzer (der mußte jetzt auch raus )
"Aber Fronleichnam ist und bleibt den KawasakiS vorbehalten. "- und was ist die KLE?
Da die Urlaubsplanung bei einigen schon jetzt beginnt, hier mal ein Link zur http://enduromania.net- wollten wir doch nächstes Jahr vielleicht mal in Angriff nehmen, ich fahre auf alle Fälle, vielleicht geht ja was zusammen? Auf der Seite sieht man unter anderem dieTermine und was sonst noch wissenswert ist.
Hatte ich mal bei meiner XJ 600 auch- da war der Regler kaputt, eine Phase ...- habs nicht so ganz verstanden damals, was mir mein Kumpel unsd Hondahändler am Ozzilographen zeigt- aber neuer Regler und alles palletti
01.Walter Mobilheim
02.KLEiner Camping
03. Mac - Mobilheim
04.emme Camping
05. MikeTTR600- mit Frau und Dackel im Wohnwagen, Anreise am 19.06.2014
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
Genau- einfach mal ein Machtwort gesprochen- gut so! Wochenende ist perfekt (auch wenn ich Pfingsten immer in Südtirol bin), aber besser als 3 mal in die Richtung. Da wir in Bayern schon am 19. Feiertag haben (einige Bundesländer auch) kannst dann schon ma mit der Ankuft von einigen am 19. reservieren. Ich plane dann mal meinen Urlaub heute gleich ein.
Genau, einfach mal fahren- bei meiner war die Drosselung einfach 2 dicke "Unterlegscheiben", die irgendwo wischen Luftansaugung und Motor verbaut wurden, die hatten anderen Innendurchmesser als der originale Durchlaß- nicht daß die bei Dir noch irgendwo drin kleben. Eigentlich müßte bei Dir irgendwo in den Papieren stehen, wie sie gedrosselt ist- meine schaffte auch mit Drossel 150 und kam mir sehr kräftig vor, lag aber vielleicht daran, daß sie einen GPZ-Motor hat. Also schau mal, wieviel sie läuft- mußt natürlich vorher mal nachschauen, was sie für eine Übersetzung hat, nicht daß sie entdrosselt ist aber nur 150 schafft, weil sie kurz ist- wenn nicht zählen willst- bei 100 hat der Motor 5000 U/min, bei 120 6000, ... (hoffe mal stimmt, weil meine hat ja anderen Motor)