Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Mich schreckt am meisten der hohe Kilometerstand ab. Klar, gibt KLEs, die 100 000 halten, aber es gibt auch welche, da fliegt der Motor mit 65 000 auseinander. So 1500- 1600,- wären für mich gerade noch so ok, aber nur wenn es einen Wartungsnachsweis gibt, es wirklich eine Garantie gibt und nicht nur die Händlergewährleistung (da mußt Du nach 6 Monaten nachweisen, daß der Schaden schon bei Kauf vorhanden war). Auch mal schauen- wie alt die Reifen, wann letzte Wartung gemacht, Auspuff eingetragen, würde auf frischem TÜV bestehen. Laß mal einen die KLE ankippen, so daß mal vorne das Rad und mal hinten frei sind. Dann mal am Rad drehen- wenn die nicht schön leicht drehen, könntest wieder an der Preisschraube drehen, denn dann sind die Bremssättel fest und müssen überholt werden. Auch solltest mal, wenn Motorrad hinten entlastet ist, mal nur am Kettenrad hinten versuchen hinundher zu drehen- wenn das relativ weit geht, ist der Ruckdämpfer fertig (wenn noch der erste, bei der Laufleistung normal- aber kostet wieder wenn man es macht). Wenn wir schon hinten sind, schau mal wie weit die Kettenspanner schon nach hinten sind, dann weißt wie es mit der Kette aussieht und ob die schon voll gespannt ist- 50 000 wäre so ungefähr der 2. Kettensatz fällig.
AN ALLE- Leute- keiner in der Nähe, der mal mit schauen kann?