Wenn er durchgerostet ist- wie machst Du ihn wieder dicht?
Beiträge von MikeTTR600
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ich danke euch, für das herzliche Willkommen hier.
Noch ein paar Infos zu meiner KLE:
- Bj. 1993
- 38000 km
- TÜV bis 7/2011
- gestanden seit ca. 2010
- optischer Zustand 4-5
- technisch bisher ganz ok (was ich bisher gesehen habe)
- Tank innen verrostet, an den unteren Enden auch durchrostet ;sad;Ich gehe dann mal wieder runter inne Garage, muss ja weitergehen
Gruß, Volker
Damit daß nicht wieder mit dem Tank passiert- benutz mal die Such- Funktion, hatten wir schon öfter das Thema
-
Die Ösis- zu viel ?
-
Frank- nur für Dich, Du weißt warum:
-
Hai Holger, dann kannst dich weiter entwickeln, als nächstes kommt die senile Bettflucht
-
-
-
-
-
Habt Ihr Donnerstag keine Feiertag- da tut uns aber leid!
-
nanana- Keller hab ich nicht, und bloß weil in einer Garage 6 Mopeds, 2 Fahrräder, einen Anhänger und in der anderen ein Auto und 20 Räder und Reifen habe ...
-
ok, dann bring ich sie Freitagabend vorbei- laßt mir eine Thüringer übrig!
-
Ich finde den nicht so schlecht- aus Metall ist immer gut, preislich auch ok, für meine TT600R kostet ein großer Tank fast 400,-! Wenn ich die KLEne für große Touren nehmen würde, da hätte ich da mit geboten- Kanister auf Dauer sch...- muß man immer festmachen, ...
-
Robert:
- Die Soljanka bringe ich im Topf mit, müßten wir dann auf Eurer Platte warm machen.
- Fertig machen tue ich sie am Donnerstagabend, könnte sie auch schon am Freitag so gegen 14:15 vor der Arbeit bei Euch vorbeibringen, muß dann nur flott weiter nach Nürnberg.
- Oder, wenn Ihr sie schon am Samstagmittag oder so haben wollt, kann ich sie auch Freitagabend gegen 20:30 Uhr nach der Arbeit vorbei bringen (komme jeweils bei Euch in der Nähe vorbei).
- Am Samstag werde ich gegen 17:00 Uhr bei Euch sein können. Wenn sie erst zum Abendbrot am Samstag verspeist werden soll, bringe ich sie am Samstag mit.Also wie denkt Ihr Euch- wann soll ich sie bringen?
-
Hast Du Weichei an Deiner Gelände_KLE etwas Heizgriffe?- ist wärmer im kalten Wasser stimmt
-
Bin ich nicht der Meinung (daß Relais besser ist), fahre seit über 15 Jahren an diversen Mopeds direkt an die Batterie angeklemmt. Aber wie schon gesagt ist Ansichtssache, wer Angst hat das Ausschalten zu vergessen sollte es mit Relais machen. Ich halte es mit dem Grundsatz, was nicht dran ist, kann nicht kaputt gehen- und auch wenn Relais heute sehr haltbar sind, ist es doch wieder ein Teil was den Geist aufgeben kann- vor allem, wenn man die KLEne auch mal im Gelände bewegt, manche tauchen ihre KLEne sogar. Aber jeder wie er will!
-
-
hier mal was ganz seltenes- 22 Liter Tank
-
-
@Wolfgang- ich glaube ihm geht es um die Neubefüllung nach dem Wechsel der Bremsschläuche, ohne erst überhaupt viel Luft im System zu haben. Da ist die Variante mit dem Reindrücken von unten über die Belüftungsschraube glaube ich nicht so eine schlechte Idee, da dann die Luft nach oben rausdrückst. Wenn oben Flüssigkeit kommt, normal entlüften, dann ohne soviel Luft erst rausdrücken zu müssen.