Toller Bericht! Ich stimme Dir zu, nichts bleibt solange in Erinnerung wie die Sachen, wo was schief oder unerwartet geklaufen ist.
Wer will sowas auch mal machen- könnten wir doch mal für 2015 planen!!!!!!!!!!!!!!!!!
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Toller Bericht! Ich stimme Dir zu, nichts bleibt solange in Erinnerung wie die Sachen, wo was schief oder unerwartet geklaufen ist.
Wer will sowas auch mal machen- könnten wir doch mal für 2015 planen!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann gugst du mal!
Kannst ja mal anregen, ob man nicht auf den Truppenübungsplätzen mal fahren darf, vielleicht so in Verbindung mit Tag der offenen Tür. Ich war in Torgelow (Zwischen Pasewalk und Ückermünde) bei den Panzern- da waren so geile Strecken- hab mich damals mit meiner Schwalbe ins gelände getraut.
Schön, vielleicht geht ja mal was zusammen!
Wann ziehst eigentlich um- wann bist am neuen Standort?
Hat jemand hierfür Lust?
ARLITT Fahrschulen & Motorradevents | Tour 1, Fläming/Elbe | www.mobilmacher.de
oder: http://www.endurofuntours.com/preise--termine/index.html
oder: Deutschland Endurotour - Offroad Endurotour Mecklenburg
Also ran an die Tasten Leute, wer macht wo mit?
Wie bei Bildern von mir!
Die sieht auf dem Bild so flach aus- ist die für Frank?
Ich bin azuf der Straße auch eher der, der mit ein bißchen mehr unterwegs ist- vorne 2,3- 2,5, hinten 2,5 bis 2,9. Bin ich auch mit Stollenreifen gefahren (auf der Straße- T63), sonst war sie mir zu schwammig mit dem Originalfahrwerk. Aber da muß jeder selber probieren- hängt ja auch von ab, wie und wo man unterwegs ist. Generell gilt, Reifen mit weniger Druck wird schneller warm- also bei dem jetzigen Wetter vielleicht etwas weniger Druck. Manche lassen in den Bergen die Luft früh etwas ab und nach ... Kilometern pumpen sie wieder ordentlich ab- finde ich etwas übertrieben, aber ...
35 Euronen für Schnettketten, ist doch billig, bring mir mal welche mit
auch Thüringer werden mal alte verrunzelte Würstel
- ich find es lustig
Hatte ich doch glatt schon gemacht und ... vergessen
Gibt es schon was, wo man sich anmelden kann oder erst mal einschreiben, daß man sieht, wer alles kommt?
Da können wir doch mal ein Treffen-Süd machen!
- viel Spaß bei uns- wenn mal in Richtung Nürnberg unterwegs bist-meld Dich, wohne zwischen Nürnberg und Neumarkt und bin midestens 2 mal im Jahr in Südtirol- vielleicht sieht man sich mal.
Na dann hoffe ich mal das der Tank auf Dauer dicht bleibt. Ich hätte mir im Netz einen anderen Tank gekauft wenn meiner Löcher hat. Toitoitoi