Ich kenne mich da zwar üerhaupt nicht aus was wie verbaut werden muß, aber bei meiner KLEnen hat das mal einer sauber hinbekommen- läuft wie der Teufel mit GPZ-Motor- wenn Ihr da was wissen wollt, könntet Ihr ja beim Treffen in 2 Wochen (GET) gerne mal nachsehen.
Beiträge von MikeTTR600
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Mal nach einer TT600E schaun- ich habe die R (daher mein Name!) und bin zufrieden- um die 150kg, auch auf der Straße 42 PS zugelassen- kann man auch tiefer machen
-
Tip- Honda QR 50- paßt auf alle Fälle von der Höhe: Google
-
- viel Spaß- Gruß Mike
-
- auch von mir- und wenn mal nicht weiterkommst- dann lädts einfach zur Schrauberparty ein, dann kommen ganz viele Helfen!
Viel Spaß mit der KLEnen und uns!
Mike
PS- schau auch mal, wir machen in Ö Forumstreffen!
-
Hallo und auch von mir
Lauter normale Leute- der Trend geht nun mal zum 1-2-3-4-5.... Moped (bei mir sind es mittlerweile auch mehr, aktuell 5 plus eine zweite KLEne mit Motorschaden)
-
-
Es fahren doch immer mehr Leute mit Helmcameras durch die Gegend- einfach mal anstatt dessen ein paar LED-Lampen dranpappen, dann habt Ihr sogar Kurvenlicht, wenn Ihr in die Kurve schaut.
-
Na Du bist ja auch nur ein 1/2 Hemd, kein Anpressdruck , sitzt wahrscheinlich noch weit vorne- da sind wir mit unserem windschnittigen Körper anders auf dem Moped
Aber mal Spaß beiseite, wenn ich wollte, könnte ich sicher hinten und vorne mehr Bremsleistung rausholen, habe ja auch noch die Originalbremsschläuche von 91 dran. Aber mir reicht das, mag ja auch eher den runden Fahrstil und bin damit meist nicht langsamer als die anderen- denn wer später oder garnicht bremst ...- dafür ist dann die Kurvengeschwindigkeit größer- und genau das, schöne Schräglage- macht meinen Fahrspaß aus, deshalb liebe ich Motorrad fahren! -