Jogi, das wäre mal nen Ausflug für uns. 15 Euro und den ganzen Tag fahren.
Ja gerne doch, erst Kiste zam bauen, gutes Wetter abwarten, fahren!
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Jogi, das wäre mal nen Ausflug für uns. 15 Euro und den ganzen Tag fahren.
Ja gerne doch, erst Kiste zam bauen, gutes Wetter abwarten, fahren!
Sieht echt gut aus, bin mal gespannt was die Schreckgespenster dazu
sagen.
Zitat von »Jogi84«
Jo du meinst glaube ich den hier: Motorsport-Club Augsburg e.V.
Jep, genau das meine ich ...
lg Frank
hast du schon ein Termin?
Ich versuche dran zu denken wenn ich das nächste mal wieder in der Werkstatt bin. :wacko:
Hmm OK , da ist aber auch ein Enduro/Crossgelände bei Augsburg...das mein ich
lg Frank
Jo du meinst glaube ich den hier: Motorsport-Club Augsburg e.V.
und ich fahre dort auch genr mal hin, nur mit vier Rädern eben: OFFROAD Park Langenaltheim | Gel鋘de,Training, Fahren, Strecken
Na Jogi,....da ist dieses Jahr auch noch was in Planung ...
lg Frank
Ich weis! Langenaltheim ist aber nicht die Strecke über die wir uns unterhalten haben. In Langenaltheim sind zweiräder verboten!
Nee, nicht in der Nähe...hab auch schon geschaut
Aber Du hast doch ein Wohnmobil und ich ein Trapo mit Wohnwagen, emme hat einen Renntransporter, Simon und Mike haben auch einen Trapo und der Rest muß halt draußen schlafen ...
lg Frank
Das ist ech komisch, (Achtung Namenähnlichkeit) in Langenalteiheim in der nähe von Augsburg ist ein Offroadpark, da ist genau das gleiche, super Strecke, du kannst auch für umsonst dort pennen, aber keine Camping in der nähe, keine ordentlich Sanitären einrichtung, die könnten damit so ein schönes neben geschäfft machen wenn die doch nur einen großen Waschcontainer aufstellen, paar duschen und WCs und dafür einfach ein paar Euro extra verlangen.
Schade das Ihr alle keine Zeit habt :wacko:...
Für'n Forentreffen taugt Langensteinbach wohl eher nicht, keine Sanitären Anlagen (Nur'n Dixi) und Strom gibts glaube auch nicht :unsure:emme
Kannst Du das nochmal mit dem Strom abklären ...lg Frank
Aber vielleicht gibts in der nähe ein "Palumpa"?
...noch vergessen
Wenn Du den Seitendeckel runter hast, tausche auch glei mal den Hallgeber (Pickup) aus...vielleicht ist der nicht kompatiebel :unsure:
hmm, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, ich denke das wichtigste ist die richtige CDI einheit.
boah,....hätte ich Riesenbock drauf,....aber das ist ein bissl viel hintereinander.
...aber Langensteinbach ist und bleibt auf dem Plan.,.....ein anderes Mal.
Dann haben wir auch nen Trapo,...oder mit Hänger,....denn auf Stolle bis fast nach Chemnitz und vor allem wieder retour
macht wenig Sinn. Wenn dann was am Möp ist,...kommste da nicht weg,...also fährt man immer sehr piano,....da fehlt dann der Spaß.macht mal schön Bilderchen,....und habt Spaß!
geht mir genau so, "too much", aber vielleicht wäre das eine Option für das nächste Forumstreffen (2014)?
ich bin echt gespannt. Hab die Reifen aufziehen lassen umd wucbten, hat 15 eur gekostet, dafür brech ich mir nicht die finger.
...schön, schön
Der Scout sieht doch echt fett auslg Frank
Jopp, ist ein geiler Reifen, ich denke auf der Straße und im Gelände auch!
Jogi dann kannst du ja morgen wieder fahren
Jo schön wärs, aber morgne muss ich erstma Arbeiten gehen. Aber so langsam wirds.
So langsam geht auch wieder richtung zusammenbauen, ich mache damit mal den Anfang heute:
Noch den Motor rein und auf gehts, leichter gesagt als getan
Hallo Jogi84!
Sag bloß das das der Auspuff is den ich Dir mitgegeben hab?
Nee,glaub ich nicht der war ja bei weitem nicht so rostig.Lg Walter
Ne, ich habe keinen Auspuff von dir, aber ein Windschild das ist übrigens super
Ich habe noch einen kompletten originalen übrig und brauche eigentlich unbedingt den Platz.
Fahrtzeit ist laut google 1,5 Stunden, wenn Du ihn dir holst wäre es am einfachsten - er ist an einem Stück und würde fast 30€ Porto kosten.
Danke ür das tolle Angebot, ich glaube ich greife jetzt ersteinmal auf ein anderes Angebot zurück.
Ich könnte Dir auch nur den Endtopf anbieten, nur 8 tkm gelaufen
Danke, aber das wird wohl nicht in meinem Budget liegen, ich werde wohl kreativ sein müssen und etwas basteln.
Hallo,
gestern wollte ich mal meinen Auspuff herrichten, das heißt flexen und neu lakieren.
Tja beim Flexen ist das raus gekommen:
Einfach gesagt der ist "Schweizer Käse".
Da ich noch zwei ER-5 Anlagen rumliegen habe, habe ich mir gedacht ich könnte doch auch
den Endtopf vond er ER dranschweißen, hab dazu mal ein größen vergleich gemacht.
Was meint Ihr?
Leider ist da Buget ausgeschöpft für dieses Projekt, so das eine Edelstahlauspuffanlage
nicht in Frage kommt oder nur ein Endtopf.
Da muss ich jetzt was zusammenbasteln.
Nen Stator habe ich auch noch, Rotor auch, aber den wills du nicht haben, ist der alte.
Bei interesse schreib einfach ne PN.
Grüße
Jogi
Icke hab mir son ding selber gebaut ! Aus zwei alten Machienenständern oben einfach ne Holzplatte drauf un onten an die 4 Beinchen Rollen drann aus m Obi un unten noch ne ablage fürs Werkzeug un so ! is zwahr nich zum hoch un runter lassen aber reicht mir aus ! leider steht da schon zu lange meine Leiche (emme) drauf .
So was habe ich aus Spannplatte für meine Simme gebaut, ist super nur ist es u hoch um ne KLE drauf zu schieben und zu schwach konstruiert das da ne KLE drauf stehen könnte.
Sieht gut aus,die Bandscheiben werden Dir´s danken.
Was kostet so´n Teil eigentlich?
ab 400 EUR bekommst du was brauchbares, nach oben hin sind natürlich kein grenzen gesetzt, wie immer.
Geb ja zu ... hab och schonmal die Schweißarmatur vom Männe in den Müll geschmissen. Hab gedacht wär Schrott, lag zw. rostigen Schrauben und Feilen in so ner Schotterkiste.
Deshalb ist meine Werkstatt weit genug weg und nur ich habe zugang dazu. Und daheim muss Sie mich fragen wenn sie werkzeug braucht!