Beiträge von Jogi84

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.



    Erstmal herzlich Willkommen im Forum!



    Hast du deine KLE beim Händler gekauft? Oder läuft das bei Euch anders als bei uns, den wenn du hier was (privat) kaufst dann ist es "gekauft wie gesehen", wenn die Kiste an der nächsten Ecke auseinaderfällt dan hat man eben Pech gehabt.

    Ich bin zwar kein gelernter Schweißer oder gar Metallbauer aber ich
    habe ein MIG mit dem man auch Edelstahl schweißen kann.
    Gemacht habe ich es noch nicht, aber ich finde ein MIG
    ist erstens für den Laien bezahlbar und zweitens
    bekommt man die Einstellungen schnell in den Griff.

    Bei mir kommt lagsam alle sin die heiße Phase weil ich ja bereits am Sonntag aufbreche. Mir stellt sich noch schlussendlich ein Frage.
    Wie machen wirs mim essen also quasi soll ich den großen Grill wieder mitbringem sofern ich ihn noch auf dem Hänger unterbringem kann?

    Is nich so schwer das selber zu machen . Teoretisch kömmer das im Palumpaland machen !!! was wilsd für ne Farbe , Rosa


    Wenn hanny folgende Sitzbank meinst dann machst du das sicher nicht in Palumpa. Und
    ohne große Nähmaschiene mit Dreifachvorschub und ordentlichem Antreib erst recht nicht!


    Und zu dem Preis macht dir das auch kein Sattler!

    [url='http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-KLE500-KLE-500-Sitzbank-Sitz-beziehen-/170692307449?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item27be0de9f9[/url]']Kawasaki KLE500 KLE 500 Sitzbank Sitz beziehen | eBay



    Quelle: eBay - eine der größten deutschen Shopping-Websites


    Ich komme mit Womo und Anhänger! :rock:

    Also ich komme auf jedenfall. Ich fahre schon am 5. los. Muss bis dahin noch ein paar Sachen erledigen.
    Der Anhänger bekommt neue Zurrösen und die KLE nen neuen alten Auspuff. Zugfahrzeug hat gestern TÜV ohne
    Mängel bekommen von daher steht immer weniger im Weg. Kurz auf der Anreise ein wenig Arbeiten gehen
    in Düsseldorf und schon können wir zusammen ein langes Wochenende rocken! :hb: Freu mich schon auf Euch!


    Da muss ich mich Pio auch anschließen, du bist KFZ Mechaniker :confused: Warum hast die Ventile nicht gestern eingestellt wo der Motor noch nicht eingebaut war, besser kommst du an die nie wieder hin :thumbdown:


    Und naja vergaser synchronisieren, das ist ja........ Naja ich würde alles selber machen, mir wären 150 EUR zu viel, schon allein desehalb weil dein Händler kein Ahnung von dem Motor hat wenn er schon irgend welche Kalibriebleche einlegen will die es bei der KLE nicht gibt. :maul:


    Überlegs dir gut. Ich denke du schaftst diese Arbeiten auch locker allein!

    Hallo Ihr da draußen,


    heute will ich euch mein Pflegekind vorstellen: Honda CX500 bj.81


    Hab ich von meinem Dad bekommen zur dauerhaften Pflege und für viele Wartungsfahrten, er hat sich lieber ne VN 900 gekauft.