Alles anzeigenBenzin.
Die KLE hat von 2000 bis 2009 17000km und von 2010 bis 2012 3000 km drauf bekommen. Seit Montag gehört sie mir. Bei der Besichtigung habe ich reklamiert das Benzin tropft. Der Verkäufer brachte sie in die Werkstatt wo Ölwechsel, Vergaserreinigung, Pickerl gemacht wurde. Danach tropfte nichts mehr. Vergasernadel war schuld.
Fuhr damit am Montag 50 km nach Hause, vorher waren 20 km auf der Trip Anzeige (zur und von der Werkstatt). Gestern Mittwoch bin ich vormittags 30 km gefahren. Bis dahin war der Boden unterm Moped trocken. Gestern Nachmittag 60km gefahren bis Reserve. Dann vollgetankt und so wieder in die Garage gestellt.
Heute früh war eine Pfütze unterm Moped und es tropfte alle paar Sekunden munter weiter in den Auffangbehälter den ich drunter gestellt hab.
Der Verkäufer meinte heute es könnte Dreck im Tank sein und dadurch wieder die Vergasernadel verstopft sein.
Ich solls richten lassen und mich dann bei ihm melden.
Leider sind meine Schrauberfertigkeiten eher beschränkt.
Erstmal herzlich Willkommen im Forum!
Hast du deine KLE beim Händler gekauft? Oder läuft das bei Euch anders als bei uns, den wenn du hier was (privat) kaufst dann ist es "gekauft wie gesehen", wenn die Kiste an der nächsten Ecke auseinaderfällt dan hat man eben Pech gehabt.