Also. Bei mir passt es. Frau hat auch ihr okey gegeben. Also mich bitte mit einplanen.
Beiträge von Jogi84
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ich hab schon mal interesse. Ob das zeitlich klappt muss ich erst noch mit meinem Frauchem abklären. Mal sehen Also ein vorsichtiges Ja.
-
Eigentlich finde ich es schade muss ich sagen, hatte mich schon sehr auf ein Treffen in Polen gefreut.
-
-
Servus Miteinander,
kaum wieder daheim schon geht der Stress wieder los, so komme ich erst heute zum schreiben.
Ich will mich somit auch noch einmal recht herzlich bei Walter für alles Bedanken. Es war ein wunderbares Treffen in einer sehr
schönen Ecke. Ich glaube ich werde dort noch ein paar mal vorbei kommen.
Auch ein Dank an Emme und Mike für die mitgebrachten Leckerreien. -
-
Verflixt... so´n Sch...verbandspäckchen hab ich gar nich, wie hoch is denn das Strafmaß für Nichtbesitz und wird sowas regelmäßig kontrolliert?
Die Strafe ist sicherlich höher als ein Motorradverbandspäckchen für 10 EUR (wenn überhaupt 10 EUR). -
-
Wenns nicht geht Emme lass die Felgen daheim.
Ist ja nicht so wild, Hauptsache du kommst zum Treffen!!! -
Ich bringe übrigens folgends noch mit.
Filterkaffemaschine + Pfund Kaffe
Zusätzlichen Campingkühlschrank
Tisch und 4 Stühle
Gaslampe
Gute Laune
Bier und Gummibärchen -
Kanns kaum erwarten. Noch vier mal arbeiten und Donnerstag um 8 Uhr gehts los
-
Moin,
hab noch zwei ER 5 Anlage die ich gern an den Mann bringen möchte.
Aber sind leider nur die orginal Anlagen. -
ab 45 bis Vmax ca.240 geht alles im letzten 5. Gang.
Respekt, ich fühle mich ab 140 unwohl auf dem Motorrad. Ich würde mir vermutlich schon bei 180 in die Buxe machen. -
Nach dem ich das letzte mal extra meinen großen Grill mitgebracht hatte und die alten Herren sich beschwert hatten
das sie sich dafür bücken müssen um die Wurscht zu wenden :angry: bringe ich diese mal lediglich gute Laune und Bier mit. -
Richtung Osten :
was haltet ihr von Paulitschsattel / Pavličevo Sedlo - Seebergsattel, kann man auch per Schotter verlängern und ist wohl nur ein Katzensprung entfernt
Paulitschsattel / Pavličevo Sedlo - Alpen-Motorrad-Guide
Spodnje Sleme pri Podolševa - Alpen-Motorrad-Guide
Atelsko Sedlo - Alpen-Motorrad-Guidewohl alles geschottert und gut befahrbar
Ich hätte noch den hier: Črni vrh pri Pohorje
-
Ich wollte eigentlich zum Schottern rüber nach SLO und ein paar leichtere Schotterpisten abfahren und natürlich den Virsic ...den muß ich mir auf jeden Fall geben Zwischendrin gibt es noch herrliche Flußbetten in I
-
Fußball ...ich schau derzeit mal ob das Bier auch kalt genug ist
Ich schaue mir auch gerne mal Fußball an, aber ich glaube ich schaue Frank über die Schultern ob er auch genau kontrolliert -
alternativ geht auch Kaiser Natron. Im Grunde muss nur das Wasser richtig Leitfähig gemacht werden.
-
ich habe hier eine ER 5 Vergaser liegen, ich wüsste keinen Grund warum der nicht passen sollte. Heizung musst du ja nicht anschließen.
-