weil du heute spass hattest!
Ich zwar auch, aber nicht auf dem Kraftrad.
wie kann man anders Spaß haben? DU LÜGST DOCH!
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
weil du heute spass hattest!
Ich zwar auch, aber nicht auf dem Kraftrad.
wie kann man anders Spaß haben? DU LÜGST DOCH!
Sodala gibt noch mal ne Runde Verlängerungen, wer interesse hat bitte hier melden: BIETE Gabelverlängerung
ja aber kann ich da Videos als "nicht öffentlich" einstellen ?
Ah Mensch Mädel, selber schauen und lesen, ich weis fast alles aber
eben nur "fast". Selbst ist die Frau!
vimeo.com/
myvideo.de
Erst mal schauen ob wir überhaupt so viele werden :confused: ...erst schreien ja wieder alle, dann hagelt es Absagen ...
Deshalb schrei ich ersteinmal garnichts, ist für mich/uns viel zu früh um zusagen ob es klappt oder nicht, das werd ich erst ein/zwei Monate vorher machen können.
Die Anlage sieht ja schön aus, aber von mir wären es fast 800km.
Und Einzelzimmer habn se auch nicht.
Ah jetzt stell dich mal nicht so an Walter!
Wir sind hier doch nicht bei der Mädchenkompanie
@ Robert besorg dir eine Deckungskarte und fahr, mein Tip.
Leider wird sich hier immer zu viel Gedanken gemacht. Ich weis nich ich hab
das schon öfter gemacht und es war nie ein Problem. Aber das ist nur meine
Meinung.
sag ich doch!
Motortalk ist zwar als Quelle alles andere als sicher aber nachlessen kann man das ganze in der StVZO
hier noch ein Link zum Verkehrslexikon:
Fahrten im Zusammenhang mit dem Zulassungsverfahren und nach der Abmeldung eines Kfz
Ich finde die Palumpaland-Idee absolut klasse!
Da gibt es übrigens auch Blockhäuser zu mieten für die alten und gebrächlichen!
Für mich wäre gut langes Wochenende über Himmelfahrt- das ist am 09.05. oder 03.10.- oder 15.08. auch immer Donnerstag, danach ist immer Freitag Brückentag = langes Wochenende bei mir.
Ich würde das auch nicht so auf Geländefahrt festmachen- erstens ist da schlecht mit Sozia, zweitens fährt nicht jeder mit seiner KLEnen ins Gelände und Cross- oder Endurostrecke reizt mich überhaupt nicht, mache ich nicht mal mit meiner TT600R. Nichts gegen mal einen Schotterweg, aber ich würde gerne Sozia mitbringen und da ist zuviel Gelände nicht gut. Vielleicht viel kleine kurvige Straßen, da bin ich auf alle Fälle dabei.
zum Glück dreht sich nicht alles um dich!
Momentaner Stand, es sieht so aus als wenn gaaaaanz oben aus dem Luftfilter tropft
Auf jedenfall ist der Vergaser obendrauf ölig und es läuft am Vergaser runter, und am Luftfilterkasten oben hängen Öltropfen, somit hats (hoffentlich) nur jemand zu gut gemeint mit dem einölen der Luffis gell JogiHast übrigens ausgeschlafen....Jogi....warst ja recht Müde
Öhm ja äh kann sein Mein Vati hat immer gesagt "Viel hilft viel" für die Sauerei
Jo hab sehr gut geschlafen, ich hab mich nur hingelegt und da waren schon im gleichen Moment die Lichtlein aus. Wann Mac schlafen gegangen ist habe ich nicht mehr mitbekommen.
Frau macht schlau : Mittelpunkt von D
In Niederdorla gibts nen Campingpaltz, da war unser Ape treffen auch vor vier Jahren.
War direkt am Wasser, bitteschön Palumpa-Land: Entspannung in der Mitte Deutschlands
So ich bin auch gut angekommen mit meinem Reiskochermotor.
War ein mal wieder ein gelungenes Treffen mit euch " "!
Danke noch mal an KLEiner und MAgo fürs mitbringen
vom Motor.
Robert, hau rein das UTE auch noch vor der nächsten
Eiszeit mal fahren kannst. Danke noch für Speis und Trank.
Viele Grüße
Ja UTE lebt! Prost!
Halli Hallo!Wünsch Euch viel Spaß da draußen.Trinkt vielleicht ein Bier für mich mit!Viel Spaß noch beim FeiernLG Walter
ICH HAB SCHON DREI FUÜR DICH MITGETRUNKEN.
Halli Hallo!Wünsch Euch viel Spaß da draußen.Trinkt vielleicht ein Bier für mich mit!Viel Spaß noch beim FeiernLG Walter
NA JUNGS, ALLE WIEDER NUÜCHTERNK? VERGESST NICHT EMME UND FRANK MIT KAFFEE VOLL ZU TANKEN SONST GEHEN DIE BEIDEN NICHT. ICH MACH MICH BALD AUF DEN WEG.
PS JA MEINE TASTATUR KLEMMT, SORRY
ein Tschööö-Sag-Kuss und dann werd ich mich auch auf den Weg machen
wat du bekommst du nur ein "Tschööö-Sag-Kuss"
Robert, wo muss ich da morgen hi foarn?
Irgend jemmand wollte noch den Link haben zu den Munikisten die ich drauf habe ich glaube Emme und Kai
hier bitte schön:
Bausenwein Militrbestnde - Nato Shop - Outdoor Shop - Army Shop - Bundeswehr Kleidung
Müsste genau die sein:
US Munitionskiste Kunststoff, gebraucht - Bausenwein Militrbestnde
wie gesagt bei ebay meinen irgend welche Af.... das für 60 EUR pro Stück verkaufne zu können.
@ Jogi84
spinnst ;huh; bei uns schläft keiner im PKW.....wo gibts denn sowas, Platz gibts immerbei uns, nur Luftmatratzen werden eng.
Also wennst eine hast bring sie mit
Mußt nicht bei mir im Bett schlafen, da hätten meine 3 Damen schon was dagegen und würden ihre Rechte geltend machengrüße
Ich hab aber Angst
Matratze hab ich aber so oder so dabei
Ich freu mich!