Danke Earthquake !!
Beiträge von rkza77
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hallo Leute erst mal vielen Dank für die superschnelle Reaktion !! Earthquake : Es hat sich ein weisser kalkähnlicher Belag in diesem Bereich gebildet (nur rechter Zylinder) .Werde mal wenn ich Zeit habe den Tank abnehmen und nachschauen Danke für den Tipp Mago
-
Ah o.k. vielen dank für die schnelle Antwort !! Hatte mir schon Gedanken gemacht ob das was schlimmeres ist
Bin halt kein Profi ! -
Beim einmotten hab ich entdeckt dass am rechten Zylinder bei dem "Loch" dass so seitlich zwischen den Kühlrippen ist ein weisser kalkähnlicher Belag nach aussen wandert (zwischen den Kühlrippen) . Was ist das ????
-
Danke für die nette Begrüßung im Forum !!
-
-
Hallo Twinteam,
ich bin 47 Jahre alt , selbständiger Masseur und verrückt genug um 29 Jahre nach der Führerscheinprüfung mit dem Motorradfahren anzufangen ! Es war schon immer mein Traum mal mehr mal weniger. Aber dieses Frühjahr musste es einfach sein . Und die KLE hat mir einfach gut gefallen und ich habe eine gefunden. Zwar 20 Jahre alt aber super in Schuß und nur 16 Tkm ! Auf jeden Fall macht es mir wahnsinnig viel Spaß mit ihr zu fahren. Leider nicht allzu viel Zeit ( 60 Std Woche) Aber wenns geht einfach nur FUUUUUN !!