Nábend.
Also wir sind dabei. Treffpunkt 10 Uhr Parkplatz an der Marienburg steht?
Beiträge von Fox
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Dann musst du mir aber deine Sitzbank borgen, sonst halte ich das kein 200km aus.
-
Das hört sich nicht schlecht an. Bleiben wir dann auf der Strasse oder wird auch mal abgebogen?
Ich würde noch jemanden mitbringen. -
-
Hallo Rainer und herzlich im Forum.
-
KLEiner vielleicht hat er immer während deiner Reparaturen heimlich deine Vorräte geplündert
-
Gefällt mir gut
War das so alles Plug´n Play? -
Von mir auch
Gruß aus Hannover
-
Moin Zputnik und herzlich
Die fehlende Leistung ist in dem Fall nur mit Wahnsinn zu ersetzten dann geht´s schon
-
Danke für den Bericht und die schönen Foto´s. Wenn ich das so sehe, würde ich am liebsten gleich die Tasche packen und losfahren
Sehr geil auch die Plakette auf deiner Seitenverkleidung
Bin schon gespannt was da noch von den anderen folgen wird. -
Hallo Schupo01 und
-
Das sieht ja traumhaft aus. Mein Neid ist euch sicher
KLEiner da gibts doch diese Medizinischen Schuhe...Grüße aus Hannover
-
Hallo und
Die DR hatte ich auch auf´m Zettel, aber eine günstige Gelegenheit hat mir dann die KLE verschafft -
Hey.
Super Idee, aber geht bei mir dieses WE leider garnicht. Samstag ackern, Sonntag Familie und ab Montag geht´s in den Thüringer Wald. Allerdings mit dem anderen Krad.
Aber das nächste mal... -
Also wenn dann richtig. 136db sollten reichen um Aufmerksamkeit zu erregen
-
Moin.
Also mein KLEine hat sich am Anfang auch ca 6l genehmigt, bei sehr gemäßigter Fahrweise.
Nachdem ich gerimfired habe kam sie bei den letzten Fahrversuchen auf rund 5l, da habe ich allerdings schon ein wenig am Kabel gezogen
Pringles der Umbau ist echt kein Hexenwerk, das bekommst du hin. -
Hi Frank.
Na dann noch eine schönen Urlaub.
Gruß aus H -
Respekt, die sieht ja aus wie aus dem Ei gepellt
-
Das erhöht die Auswahl um einiges. Muß ich da auf ein bestimmtes Baujahr oder Kürzel achten?
-
Hallo.
Ich hab scheinbar neulich beim festziehen der Ölablassschraube etwas übertrieben und dadurch ist dort ein Haarriss entstanden wo es minimalst das Öl rausdrückt. (Bitte keine Kommentare von wegen Drehmomentschlüssel, hab mich schon selbst dafür geohrfeigt )
Auf jedenfall brauche ich wohl Ersatz. Hab gestern schon gehört, dass auch die Ölwanne der GPZ passen soll. Passen da evtl. auch noch andere?
GrußP.S. Falls noch einer eine über hat, gleich PN an mich .