Beiträge von rueda

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch

Zitat

Original von IndiaRomeo
    Also ich habe einen K&N Lufi bei meiner KLE im Einsatz. Kann allerdings nicht die Artikelnummer wiedergeben.
    Aber eigentlich sollte es passen. Ich glaube so hatte ich auch gesucht.
    Gruß

Super...Danke.
    Was für Veränderungen hast Du nach dem Einbau festgestellt? Besserer Durchzug? Weniger Verbrauch?

Danke.

Gruß Arne *-*

Hallo Leute,

laut Vergleichsliste, ist der GPX 600 Luftfilter gleich mit dem für unsere KLE 500. Da es für unsere laut K&N allerdings den Standartfilter nicht gibt (nur die Racing-Tüten), aber für die GPX sehr wohl (K&N-Nr. KA-7587), nun meine Frage, warum man den nicht verwenden sollte?
    Hat den schon jemand verbaut und Erfahrung damit gemacht?

Grüße Arne

*brett*

Zitat

Original von Twinduro
    @ rueda und Ekke,

woher kommt Ihr denn genau? Schwarzwald ist nämlich ein weiter Begriff :) Wohne nämlich selbst kurz vor dem Schwarzwald bei Rastatt............

GRuß Marco

Bin aus dem Kinzigtal...wir "Schwarzwälder" sollten mal eine gemeinsame Runde drehen! *-*

Grüße
    Arne

*all*

Hallo Leute,

möchte mich mal vorstellen: Bin aus dem Schwarzwald und habe seit heute eine alte KLEine aus ´94 mit bereits 54tkm und in einem schlechten Pflegezustand. Da ich aber eine Soziale-Ader habe, hab ich mal vor die KLEine aufzupäppeln *lw* und wieder in ein geregeltes Straßenleben zu bringen :-))

Hab mal vor, diese Saison verstärkt Schotter zu suchen, vielleicht darf ich mich im September an´s kleine Forumstreffen in den Seealpen anschließen!

Freu mich schon auf die Saison! *-* *-*

Bis dann und viele Grüße
    Rueda