Beiträge von Maxim

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Hallo


    +6cm Vorspannhülsen,was für eine Quälerei die Schrauben sauber anzusetzen(alleine).Jetzt sind sie ja drin und neues 10er Gabelöl auch.
    Hinten habe ich auch 6cm Höherlegung drinnen(e-bay ohne ABE)sieht orginal aus.
    Den Seitenständer habe ich allerdings nur 4cm verlängern müssen.
    Sie steht jetzt schön enduromäßig da.

    Hi
    Hat den schon jemand Erfahrungen mit den universalen Falenbälgen für die KLE von e-bay gemacht? Oder empfielt es sich doch die orginalen vom Freundlichen zu kaufen,und was kosten die?
    Nicht das der Weichmacher im Gummi fehlt und nach 2Mon.bin ich wieder auf der Suche.

    Sicherlich wegen der größeren Aufstandsfläche.
    Die KLE färhrt auch130/80/17.
    Nur wo kommen da die X0000km her? An der Leistung kann es ja nicht liegen,die wurden ja sogar mit getunten KLE`s gefahren?

    Hi


    Ich hoffe nicht das die K 60 jetzt eine neue Mischung haben,denn die Laufleistung von 8-12oder sogar15000km sind einer der Gründe warum ich wechseln will.
    Ihr fahrt ihn aber nicht als Winterreifen?
    Den gibt es auch,soll aber über 15grad runter gehen wie nichts.

    Hallo!


    Kann es eigentlich selbst nicht glauben,aber ich habe den Metzeler enduro 3 in 1500km abgefahren,das ganze ohne Burn out oder Vollbremsungen,einfach nur vom vollgasbeschleunigen nutzt der sich so schnell ab.ER hat eine seeeeehhhhhr weiche Mischung,rutscht nicht ,klebt gut auch im Gelände zumindest die ersten 1000km, dann ist schon zu wenig Profil feuchtes Galände drauf.Man kann wirklich nach jeder Fahrt sehen wie er sich abgenutzt hat.
    Fazit:Top Reifen aber nur für Wenigfahrer.


    Nach 2 Hinterreifen ist nun der Vorderreifen auch runter(sägezahn),werde den Heidenau K 60 probieren der ist ähnlich im Profiel soll aber 8000-12000km halten bei kleinem Preis.


    Hier einmal das Foto.
    Eigentlich misst man ja über dem Ventilschaft und dem darüber liegendem Bauteil.


    Ich hätte genauer lesen sollen,Zitat Rep."Bild 39:Mit Fühlerlehre Spiel zwischen Ventilschaft und Schlepphebel erfühlen."


    Also nicht wie im Bild zwischen Nocken und Schlepphebel?

    hi
    Die oben genannte Reperaturanleitung zeigt im Bild 39 eine Fühlerlehre zwischen Nockenwelle und Schlepphebel:-(( .
    Ich habe dem Bild geglaubt und so gemessen,wunderte mich das alle Ventile zu stramm waren.
    Jetzt aber habe ich ein unüberhörbares tickern der Ventile und ab 8500/min keine Beschleunigung mehr,vorher war die Leistungsspitze zwischen 8500und 9500/min
    Da muß ich wohl moch mal ran oder wo messt ihr das Ventilspiel?