Werd mich beim Termin der Mehrheit anschliessen und dann mal schauen ob ich frei bekomm.
Beiträge von Walter
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Pfoah,dass sieht ja richtig gut aus!!!!
Kilometerlang nur Gemüse und kein Mensch,dass wär eigentlich was für mich.
Muß mal schauen was mein Terminkalender sagt.Ps:Wie schaut´s dort eigentlich mit Tankstellen aus?
Lg Walter
-
Soso....die Dusche geht.......?......noch
wart nur ab
Da passt Du ja gar nich rein...
Puuuuh....ist das Lehrte bei Hannover ? 460 km +- ein paar zerquetschte
Für mich is erstens leider zu weit und zweitens bekomm ich genau zu dem Termin meine Küche eingebaut,leider.
Na schaun wir mal was Väterchen Frost im Februar sacht
Gruß Holger
Laut Langzeitprognose wirds im Februar wieder saukalt mit bis zu minus 20° Celsius.
Viel Spaß da mit der KLE. -
Hallo Helge!
Auch von mir herzlich willkommen hier und viel Spaß beim lesen!
Lg Walter
-
Mit der Nadel reinstechen,dass pfffft mit Feuerzeug angezündet ergibt nen sauberen Raketenantrieb.
-
Schau.schau,so was gibt´s bei Louis.
Werd mir das Pariser für Motorräder denke ich auch holen!
Ist sicher ne gute Investition. -
Mann,bin schon wieder scharf auf ne Thüringer wird wieder Zeit auf ein Treffen in Thüringen!
Hallo chuunoof!
Herzlich willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen!
Lg Walter
-
Ähm
Schöne grüße von meiner Tochter soll ich Dir ausrichten! -
Ok,hast recht Bauschaum is besser.
-
Mit zwei Miezen von "Bike´s und Girl´s natürlich"!
Was dachtest Du denn? :unsure:Ps:Wollt ich hier nur nich dazu schreiben,sonst sin plötzlich alle in unserer Bude.
-
Wenn gar nix mehr geht kommste halt zu mir in den Bunker runter.
Biste die Atemgeräusche nicht eh schon gewöhnt?.....mach mas uns schön gemütlich und flauschig da unten,wir zwei......
-
Wie wärs,einfach ne Dose flüssiges Latex mitgenommen und wenn´s regnet brauchst es nur übern Kopf ausgießen schon haste den besten Regenschutz dens gibt.
-
ja, und dieses Mal wird ein eimer Wasser und ein Baseballschläger bereit gestellt
Keine Angst Ihr beiden,ich buch mich schon nich ein in Euer Schlafgemach...
-
Wenn da noch drei Plätze frei sind könnt ich ja en Bettchen nehmen oder?
-
Danke Steffi,super!
Bequemer wär natürlich direkt von der Fete ab in die Heia deswegen hab ich eigentlich gedacht nen Bungalow zu mieten.
Falls nicht mehr gibt ist das natürlich ne super Option.
Bei mir ist nur nicht mehr sicher ob´s was wird weil über Pfingsten gibt´s bei uns normalerweise kein Urlaub.
Kann da höchsten kurzfristig drum fragen und muß dann Glück haben das bewilligt wird.
Deswegen hab ich ja auch für September gestimmt.
Mal schauen was wird. -
Hallo Emme!
Sind coole Bilder geworden.
Aber Schlammloch ist doch ziehmlich untertrieben find ich,daß sieht schon mehr nach´n See aus!Hauptsache Du bist wieder heile nach Hause gekommen und hattest Spaß dabei.
Lg Walter
-
Na ja,wenn man an so nen Datum wohin fährt darf man sich nich wundern das alles voll is.
-
Nee, das Baumzelt ist nicht günstiog, wenn er nachts ganze Wäler abholzt! Besser wäre ein Bunker unter der Erde, so wie noch viele in dem Gebiet zu sehen waren, wo wir im Seüptember waren.
Genau,denkt doch an die armen Vöglein!
Aber wenn dann bitte nen Einzelbunker mit Raucherecke und Zimmerservice spezial.... -
Hallo Richard!
Au Backe,die Nachrichten sind ja alles andere als gut.
Möchte Dir aber ganz fest die Daumen drücken...Lg Walter
-
Wenn´s bei mir geht brauch ich EZ,aber auch bei mir leider ein großes Fragezeichen.
Sollten wir aber nicht zuerst die Örtlichkeit festlegen bevor gefragt wird wer wie schlafen möchte?
Gibt,was ich gesehen habe,nicht überall alles.