Beiträge von Walter

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

    Hallo Steffi!

    Das ist natürlich sehr schade,vor allem weil Du ja versprochen hattest das Nudelholz zu Hause zu lassen. :D

    Vielleicht klappts ja ein anderes mal,wie wärs zb. mitn Ösi Treffen?
    Könntet Ihr beide ja mit Urlaub in Kärnten verbinden.

    Lg Walter

    Ps:Zu Deinem Trost,ich kann Männe verstehen...wenn man bedenkt das Frauchen sich mit ner Horde (positiv) bekloppter alleine Treffen wollt...hätt ich auch so meine bedenken.
    Also Kopf hoch,wird schon mal klappen.

    Ich sagte ja das es schon ganz schön blöd hergehen muß,aber eben im Falle des Falles...
    Und nen schlechteren Bremsweg haben Winterreifen ja tatsächlich wenn man sie im Sommer oben hat,gegenüber Sommerreifen.

    Lg Walter

    Ps:Wir reden vom PKW,fürs Mop gibts ja gar keine oder?

    So E-Mail is jetzt raus,nun das Bange warten auf Antwort.

    Wow,dass Treffen ist ja nun keine kleine Zusammenkunft weniger mehr,sondern eher schon so ne Art Vorveranstaltung zum Italien Treffen geworden! :smoker:

    Kommen jetzt schon mind. 25 Personen!!!!! :thumbup:

    Wie sagte Herr Rosenthal immer so schön?
    "Ich bin der Meinung das ist Spitze!"

    Na ja,ganz so schlimm is jez auch nicht. :blush:

    Im Normalfall bei einer Verkehrskontrolle wird keiner was sagen,dass Problem könnte nur dann entstehen wenn man im Sommer einen Verkehrsunfall hat und irgendein Idiot mitbekommt das Winterreifen drauf sind.
    Es könnte die Versicherung des Gegners dann behaupten wenn Sommerreifen drauf gewesen wären hättest Du Dein Fahrzeug 10 Meter vorher zum stehenbleiben gebracht und der Unfall wäre dann nicht passiert.

    Ich persöhnlich werde die Winterreifen die ich jetzt drauf habe im heurigen Sommer auch nicht gegen Sommerreifen tauschen,weil am ende des Winters hab ich keine 4mm Profil mehr und den Rest möchte ich im Sommer aufbrauchen.
    Ich finde bei diesen ganzen Gesetzen hat sicher irgendein netter Politiker wieder mal seine Hände offen gehalten um der Reifenindustrie mächtig unter die Arme zu greifen. :angry:

    Lg Walter

    Hallo Nektarios!

    Könntest ja so ein Mobilheim für Deine Familie und Dich für alleine buchen.
    Wenn Du Dich dafür entscheidest einfach in die Teilnehmerliste eintragen und von wann bis wann dazuschreiben dann schau ich ob noch ein ganzes frei ist und geb hier dann Bescheid.

    @Frank
    Glaub ich macht noch kein Sinn,weil bis jetzt habe ich 4 Mobilheime gebucht und zwar so:

    1 Mobilheim für mich allein,wegen meiner Schnarcherei is ne Wg unmögich. :D
    1 Mobilheim für zwei Persohnen für Easy,kommt ja mit Frau und da nehme ich an die wollen unter sich bleiben.
    1 Mobilheim für Marco mit Frau,werden wohl auch unter sich bleiben wollen.
    1 Mobilheim für Novos + zwei Freunde welches wohl voll werden wird weil die drei wollen ja noch zwei Frauen mitbringen.

    An eine Wg zeigte sich bis jetzt nur Heiner interessiert,aber bis jetzt hat er ja Camping gebucht.

    Also is noch in kein Mobilheim platz für ne Wg.
    Wenn es sich so verhält wie ich geschrieben habe dann is ok,wenn aber jemand von den Pärchen ne Wg mit andere haben will dann schreibt es mir hier bitte.

    Lg Walter

    Nöö,wieso umsonst...die bekommt nur nen anderen Namen.
    :nummer1_1: Das is dann die Mac Einweihungsparty! :thumbup:
    (Endlich hat ers geschnallt das die KLE einfach das Nonplus Ultra unter den Mops is.) :thumbup:

    Ps:Wieso verzichten wir eigentlich nicht alle mal auf Alkohol und brauchen Macs Tramalvorräte auf? :D