Beiträge von Walter

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

    Hallo Novos,eigentlich an alle! :blush:

    Dort ist direkt am Campingplatz ein kleines Geschäft und ein Restaurant,also einkaufen fahren ist nicht unbedingt notwendig.
    Ich kann mir auch vorstellen ein paar 5l Fässchen Bier zu besorgen und mitzubringen,den Kühlraum vom Campingplatz dürfen wir mitbenutzen....hab da deswegen extra schon nachgefragt.
    Und wenn Mike jez noch seine Soljanka mitbringt,was übrigens super wäre,wird man sowieso net viel brauchen weil der Emme ja auch wieder Thüringer mitbringt.
    Frische Brötchen oder besser gesagt Semmel werden wir halt im Geschäft am Campingplatz vorbestellen müssen,da wir meiner Schätzung nach bestimmt so 25 Leute sein werden und somit für ein mal Thüringer bzw.Soljanka Essen sicher 50 Stück brauchen werden.
    Aber da brauch sich also wegen der Verpflegung glaub ich wirklich keiner Gedanen machen,kann man alles direkt vor Ort kaufen.

    Lg Walter

    Ps: Danke Frank!

    Halli hallo!

    Also wegen der Verpflegung und dem trinken ist eher so gedacht das jeder für sich selbst sorgt.
    Emme bringt bestimmt wieder seine köstlichen Thüringer mit,da könnte man ja am Fr und am Sa Abends nen Grill anwerfen.

    Bezüglich Ausfahrt,am Samstag wäre so gedacht das ein Teil eine Offroad Strecke fährt (mehr Schotterstrasse)....der andere Teil eben nur Onroad.
    Die Route wollt ich eigentlich mit Frank am Freitag planen,aber jetzt kommt Frank ja erst am Freitag Abend an.
    Selbst hab ich so eine Ausfahrt noch nie Vorbereitet,weiß deshalb nich auf was man da alles achten sollte.
    Wegen der Offroad Strecke dürfte es kein Problem sein,da Frank ja die Strecke kennt.
    Im schlimmsten Fall fahrt halt die Onroad Grupe ins blaue,irgendwo werden wir dann schon wieder rauskommen. :D
    Nee,im Juni hab ich ja wieder Zeit um Mop zu fahren...da werd ich ja dann wohl hoffentlich auch ne geile Onroad Strecke finden.

    Lg Walter

    Also für alle- anscheindend mögen unseren KLEnen bei hoher Laufleistung nicht mehr so hochdrehend gescheucht werden- Ihr jagt doch Euro Oma auch nicht ....

    Also ich für mein Teil fahr meistens immer zwischen 6000 und 9000 Touren,da hat sie die beste Beschleunigung und die Beschleunigung ist der Hauptgrund warum ich Mop fahr.
    Das brauchs auch in den Kurven damit was weiter geht.
    Zum Cruisen kann ich mir später mal wenn ich Opa bin ne Harley kaufen. :D ;undwech;

    Lg Walter

    Wo gibts ne Schrauberparty? :D

    Ps: Da gibts glauub ich mehrere Möglichkeiten was da klappern könnt,am besten mal warten bis Frank das hier liest...der kennt sich am besten aus...wobei so Ferndiagnosen immer schwierig sind.

    Hey Spitze!

    Wenn alle kommen ist es ja eigentich schon ein großes Treffen. :thumbup:
    :nummer1_1: Wär ja gelacht wenn wir den Campingplatz nicht voll bekämen und das Restaurant dort vom letzten Alkohol befreien könnten! :thumbup:

    Lg Walter

    Ps Maaaac,was is jez wichtiger?
    Unser Großtreffen in Kärnten oder........ :maul:

    :pclachen: :happ2:
    Sorry fürn Lacher,aber so geht das bei Euch echt ab?
    Jesus und Maria sind die bekloppt... :happ2:

    Dann sag ihm doch E 12 ist veraltet,da gibts jez ne neue Nummer nähmlich HJ19 und die is ja dran,sehne se nicht? :laugh1:

    Bei uns beim Pickerl eher so:

    Wie alt is die denn schon?
    Und Fahrst viel?
    Wohin fahrst denn so immer?
    Wie?Immer Pannenlos?

    Technisch is se in Ordnung,wart komm gleich mitn Pickerl.
    :thumbup: :dance3: :dance4: :thumbup:

    Fahre meine KLE Bj 1992 seit 7 Jahren und sie war immer zuverlässig hat mich noch nie im Stich gelassen.
    Viel Arbeit hast halt jetzt,weil das Motordurchspülen is wirklich sehr sehr wichtig.
    Wenn nur ein Magnetkrümel irgendwo drinn bleibt ist der Motorschaden schon vorprogrammiert,können ein paar vomm Forum hier ein Lied von Singen.

    Kopf hoch Lg Walter