Ui,hat die ne geile Bremscheibenabdeckung.(Farbe) ![]()
Beiträge von Walter
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
-
-
Mensch Mike!
Da gibts aber gar nix zu meckern,dass haste wirklich toll hingekriegt.
Ich hoffe nur das ich bald dazu komme auch Deine Berichte Ausführlich und in Ruhe zu lesen,die Bilder hab ich mir aber schon teilweise angeschaut!
Find ich übrigens super Deinen Kampfdackel,wie er sich hinlegt.
Lg Walter
-
Muß ich noch schnell hinzufügen:
Die Kupplung klebte immer dann wenn se mal ein zwei Tage nicht bewegt worden ist.
Und zwar nur nach dem ersten mal 1.Gang einlegen,da machte sie dann immer so´n schönen Bocksprung nach vorne und ging aus.
Danach lief´s dann halbwegs normal.Lg Walter
-
Oooch schade.
Aber Du könntest ja den Urzustand wiederherstellen ein Foto machen und dann.....

-
Ich glaub da is beides nicht gut,zu dünn is nix und viel zu viel drauf schon gar nix. 
Du ich glaub am besten is genau so wie wir sind,gell!

-
Hallo Bolide!
Ich hab mir erlaubt und das Öl mal gegoogelt.
Das Öl das Du drinnen hast ist teilsynthetisch,bei teilsyntetischem Öl hat meine auch gezickt....die Kupplung klebte ab und zu und schwerer schalten halt.
Bin dann auf rein Mineralisches Öl gewechselt (das in unsere KLE auch hineingehört) und siehe da hab jetzt in dieser Hinsicht keine Probleme mehr (Ganz verschwunden warn die problemchen aber erst nach`n zweiten mal Ölwechseln).Es gibt aber hier im Forum Leute die geben teilsynthetisches Öl rein,so richtig billig wie möglich,und haben gar keine Probleme.
Lg Walter
-
Jo,so ein vorher nachher Foto wär super!

-
Bei mir is gar nix,alles im grünen Bereich....der Hungerhaken aber sieht aus wie ein Regenwurm der grad nen Kirschkern geschluckt hat.

-
Hallloooo!
Der wird sicher voll aufgerissen,ersten Gang nicht so hochtourig schalten....so um die 6000 7000 Touren und ab der zweiten gibet es dann nur mehr voll durch bis zum Anschlag.
Und mit ein bisschen Übung wird dann auch nicht mehr so oft verschalten!

-
Abgesehen davon,wenn ich 10 Kilo abnehm bin ich hübsch einfach ein Mann mit toll ausgebildeten Muskeln
....wenn so`n Hungerhaken 10 Kilo abnimmt is er hin.

Ps: Was passiert wenn ich und so ein Hungerhaken ne Wurstsemmel Essen?
-
Ich habs zuerst ja auch beim Luftlutschker mit Drüberrollen probiert.......

-
Hallo Wilhelm!
Von mir auch Herzlich willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen.

Lg Walter
-
Drück Dir auch die Daumen.

-
Hallo vol ker!
Gibts das auch,hast Du auch ein neuen Stator genomm und nicht nur das Polrad getauscht?
Vielleicht ist da irgend ein Teil vom Stator (falls der alte war) an den Magneten angekomm.
Nicht verzagen,sind ansonsten normalerweise sehr zuverlässig unsere KLEinen.
Lg Walter
-
Hallo Sven!
Von mir auch herzlich Willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen.

Lg Walter
Ps: emme Man spricht ja doch deutsch in Thüringen,siehe Sven

-
-
Nu?
Wo sin den die ganzen untreuen Seelen?
Ha....heut hab ich´s ganze Bier für mich allein.
Prostern zu Ostern 
-
Klein,ja.......süß....

-
Schön das Du das gelesen hast,freue mich schon auf ein persöhnliches kennenlernen!
Und vielleicht überlegt sich noch der eine oder andere.....
Lg Walter
-
Hallo!
Also meine KLE ist Bj.92 und hat keine Vergaserheizung.
Lg Walter