Beiträge von Walter

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

    Hallo Scrambler!

    Wir haben momentan bis Sonntag hier in Kärnten unser Forumstreffen,deswegen mußt Du Dich mit der Antwort wahrscheinlich a bissl gedulden müssen.
    Ich kann Dir da leider nicht weiter helfen. :blush:
    Zum Vorstellen haben wir übrigens einen eigenen Thread der schon vollautomatisch erstellt worden ist,also.... :D

    Komm doch zum Treffen,bis Sonntag morgens sind wir noch am Campingplatz Roz im Rosental.

    Lg Walter

    Oh Gott,jez seh ichs erst,der Beitrag war ja von 2012.....is glaub ich das Kellerbier. :blush:
    Gute Nacht ;undwech;

    Ein wenig Schweiss und Handarbeit gehört schon dazu!
    Kinderhände sind ganz praktisch. Zum Glück hab ich gleich 6 davon zu Hause. ( Falls mal die eine oder andere verschleisst :D )


    Alles Ignoranten hier... :miffy_1:

    Ah ja,von wegen eklig.....und was is mit Kinderarbeit?
    Für so was gibt es Frauen,die sind zum putzen gemacht! :D
    Ach Grabstein,Du gehst uns hier wirklich ab. :smoker:
    (Beim Treffen mein ich)

    Schade Leon1976,auch das treffen i Ö wär Intressant gewesen...Wetterbericht sagt für Sa und So schönes Wetter voraus!
    Die Teilnehmeranzahl ist für so ein klein geplantes Treffen auch schon recht beachtlich,fix sind jetzt trotz vierer absagen immerhin noch 25 Teilnehmer....wobei es noch zwei oder drei gibt die mal erwähnt haben das sie auch noch kommen werden.

    Auf jeden Fall wünsch ich Dir bei Deinen Reparaturen noch gutes gelingen und vielleicht klappt´s ja das nächste mal!

    @Freak Tel Nr.ist unterwegs.

    Jetzt noch ne wichtige Info für alle Teilnehmer,diejenigen die die Möglichkeit haben nen Heizlüfter oder so was mitzunehmen sollten dies tun...denn heut in der Früh hatte es hier nur 5°.
    Untertags allerdings ist es schön warm,Temperaturen zwischen 20° und 30°C.
    Wetterbericht;Heute Donnerstag schönes Wetter,Freitag leichter Regen der in der Nacht aufhört,Samstag und Sonntag Wolkenlos schönes Wetter!!!!

    Hallo!

    @Freak Wir werden so zwischen 12:00 und 13:00 beim Torwirt in Lavamünd Mittagspause machen,Zeitangabe bitte ungefähr. :blush:
    Würde mich sehr freuen wenn Du da zu uns stoßen würdest,wenn es aus irgendeinen Grund später werden sollte,ich denk ist kein Problem da wir nix stehlen werden könn ma warten. :D
    Wenn Du ernsthaft vor hast in Lavamünd zu uns zu stoßen schick ich Dir meine aktuelle Tel.Nr:per Pn und Du kannst mir dann ne SMS mit Deiner voraussichtlichen Ankunftszeit bei einer Deiner Pausen zusenden.(Oder auf Whats App,hab ich auch schon. :blush: )
    Danach würden wir alle zusammen auf einen Kaffee auf den Seebergsattel hinauf fahren und so gegen 16:00 Uhr wieder beim Campingplatz zurück sein.

    Noch ein paar Infos für alle:
    1.Unser Bereich wird von Camping ROZ durchgehend mit WLAN versorgt,bin ja schon vor Ort und hab das getestet,egal ob Camping oder Mobilheim.
    2.Irgendjemand hat geschrieben das er viele Campingstühle mitnimmt,nun ja....jedes Mobilheim verfügt über einen Campingtisch als auch über jeweils 4 Plastiksessel.Da wir ja 4 Mobilheime gemietet haben verfügen wir also schon über 16 Sitzgelegenheiten vor Ort.
    3.Die Mobilheime sind auch komplett mit Geschirr,Gläsern etc.ausgestattet.

    Freu mich jetzt schon auf Euch und endlich bin auch ich mit´n Mop bei an Treffen dabei,nicht nur mit mein Yeti! :D

    Lg Walter

    Also Tipps und Ratschläge bekommste gratis hier im Forum.
    Sind teilweise Profis hier die jede Schraube beim Namen kennen und es gibt auch schon Threads mit Reperaturanleitungen für diverse Reparaturen und Servicearbeiten.
    Schrauber kenn ich leider keinen,nicht mal bei mir.
    Mache mittlerweile das meiste auch selbst.

    Lg walter

    Hiiilfe!

    Jez fällt´s mir grad ein,woher bekomm wir jez die guten Emmenwürse wenn Emme nich kommt?
    Könnte vielleicht jemand wenn er durch Thüringen fährt oder aus Thüringen ist Original Thüringer Würste mitnehm?
    30 für mich und dann noch fürn Grillabend am Samstag.

    Übrigens ist von Donnerstag bis inkl.Sonntag erstmal schönes Wetter angesagt!!!! :thumbup:
    Ich habe nur so zur Information vor dann am Campingplatz ein WLAN Zugangspunkt zu machen damit ET nach Hause telefonieren kann. :D
    Obs funktioniert kann ich erst morgen sagen weil da unten ist die Netzabdeckung nicht bei jedem Provider gegeben.Aber wenn´s klappt gibt´s WLAN für alle.

    :pclachen: :happ2: :happ2: :happ2:
    Is das geil wenn wa 2 x Frank hier haben und vor allem weil sich beide angesprochen fühlen. :happ2: :laugh1: ;undwech;

    Das Obergeile an der Geschichte war aber,hab ich vergessen zu erzählen,das meine KLEine nach dem ich den Benzinschlauch wieder angesteckt hatte nicht mehr ansprang.
    (Vermutlich Vergaserkammern leer gewesen)
    Dann auf einmal ne Fehlzündung vom Feinsten,hinten beim Endtopf kam ein Meter langer Feuerstrahl raus,dann lief se wieder. ;huh;

    @Marco Ne Reserve KLE kann nie schaden,wär aber blöd wenn dann ein anderer als Du damit umfällt. :whistling: ;undwech;

    Ja schon,das weis ich ja wohl....meinte aber deswegen ob da z.b.der Öldruckschalter,Ölfilter und die ganzen diversen Anbauteile komplett die gleichen sind und ob diese dann auch an exakt der gleichen Stelle montiert wurden. :blush:
    Kann ich ja auf´n Treffen vergleichen. :smoker:

    Ps: Weil die Gangschaltung is z.b. genau Seitenverkehrt herum montiert und da hats a bissl a Bastlerei gebraucht um den Hebel richtig umzulenken.
    Hab ich eh irgendwo im Forum ein Foto davon reingestellt.

    Hallo Mike,ich denk auch wenn Du aus Dein Autoverbandskästchen ein paar Dinge in ein Plastiksackerl einpackst wirds reichen.
    Wir fahren ja in einer Gruppe,wenn wir wirklich aufgehalten werden wird schon einer so ein Päckchen dabei haben.
    Das reichen wir dann halt weiter! :happ2:

    Geschwindigkeit nachkaufen klingt gut,haste schon mal gefragt für wie lange das dann reicht? :pclachen:

    Lg Walter

    Ps: Bitte schraubt vorm Treffen nicht mehr zuviel an Eurer KLEinen rum,ich habe heut den Entlüftungsschlauch vom Vergaser endlich richtig verlegt damit ernicht mehr abknickt.Mußte dabei den Tank a bissl anheben.Als ich fertig war ne kleine Probefahrt,also KLE angestartet...wie immer am ersten Riß da....auf einmal fragte meine Frau was denn da so an der Seite herausrinnt und ob das normal sei.....ist mir doch glatt der Benzinschlauch vom Filter gerutscht und sicher so an die ein zwei Liter ins Gemüse geflossen.
    Tja und vorgestern das Malheur von Frank,also haltet es besser so:"Never change a winning Team!"
    Weil ich hab ja noch das Glück gehabt das mei KLEine kalt gewesen ist,mehr möcht i mir jez gar net vorstelln.

    Also teuer find ich den Forumskrümmer nun wirklich net,mich schreckt nur die umbauerei der Ölwanne ab...abgesehn davon hab ich ja nen anderen Motor drinne....ich glaub ER 5...muß mal mit Frank reden ob da der Forumskrümmer überhaupt passt. :whistling: