Beiträge von Walter

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

    Hallo Heiner!

    Ja,nur die beiden Termine 12.06.15 - 14.06.15 oder19.06.15 - 21.06.15 wobei ich noch einmal betonen möchte das es den Chefleuten vom Campingplatz lieber wäre wenn wir den früheren Termin wahrnehmen könnten.

    Und danke Heiner,ich denk das wir auch das Internationale Treffen ohne Probleme über die Bühne kriegen werden.
    Ich hab ja diesmal Michael (Kleist als Unterstützung!)

    Lg Walter

    @Frank Hab auch schon wegen Deiner Frühstücksidee gefragt,Chefleute sagen kein Problem,sie würden auch 100 Leute schaffen! :smoker:
    Und ich glaub Michael hat schon so was wie ein Zelt aufgetrieben,Kostenpunkt vier Kisten Bier. :D

    Und wegen Deiner Idee,nächstes Jahr auf der anderen Seite vom See......meinte die Chefin Ihr sei lieber da wo wir heuer waren,da sind wir weiter von den anderen Urlaubern weg....is glaub ich auch recht,haben wir wenigstens mehr Schatten wenns heiß wird,gell.
    Abgesehen davon hat sie auf der anderen Seite nur zwei Mobilheime und besoffen soll ma ja nicht so weit fahren. :P

    Die wollen schon Gäste,aber wir brauchen Platz und Mobilheime und ja....viel Platz. :D

    Und das ist der Grund warum früher besser ist und später gar nicht mehr möglich ist.
    Die werden schon wissen wann se gut gebucht sind und bei dem Preis den wir heuer bekomm haben kann man eigentlich nur danke sagen. ;)
    Andere Campingplätze haben voriges Jahr schon bei einer Gruppe von 20 Mops dankend abgewunken. :angry: 
    Ich hab damals auch so gedacht,wolln die keine Gäste,aber langsam versteh ichs. :blush:

    Hallo liebe Forumskollegen,Diskussionspartner! :D

    Es gibt ne gute und ne schlechte Nachricht.
    :nummer1_1: Die gute zuerst,Camping ROZ hat,dank meiner Überredungskünste, ja gesagt!!!!!!! :smoker:  :thumbup:


    Die schlechte ist das uns zwei Termine wo's gehen würde vorgegeben werden.
    Ich habe von einer ungefähren Teilnehmeranzahl von 50 - 60 Mop's gesprochen und aufgrund der Belegung des Platzes im nächsten Jahr geht es nur das We 12.06.14 - 14.06.15 oder vom 19.06.15 - 21.06.15. :whistling:


    Die Diskussion im Vorfeld ummen Termin hätten wir uns also sparen könn solln. :blush:


    Wer jez glaubt das gehe von mir aus,bitte selbst bei Camping Roz anrufen.
    Aber wenn,dann bitte nicht zuviel nachbohren weil glaubt mir die Chefleute wollten zuerst nicht.......
    Preis kann ich jez noch keinen sagen,den verhandle ich erst aus wenn der fixe Termin steht.Aber ich denke das ich den gleichen Preis von heuer ausverhandeln kann,hoffe ich halt.


    Lieber Heiner,Frank macht bitte wegen dem Termin ein Umfragedings auf weil den genauen Termin sollten wir bal dem Campingplatz bekannt geben.
    Den Campingplatzbetreibern wär übrigens der Termin vom 12.06.15 - 14.06.15 am liebsten!


    Lg Walter


    Ps: Hab das grad mitn Handy reingewürgt bitte verzeiht eventuelle Form bzw.Tippfehler.

    Easy,klar doch hab ja vergessen den Grinser anzuhängen...wär aber traurig das der,der alles vorbereitet dann nicht dabei sein kann oder?

    @Mike Sicher bekomm ich im Sommer auch meinen Urlaub und zwar genau 14 Tage,aber die gehen für unseren Familienurlaub auf Insel Rab drauf.Meine Tochter ist jetzt 14 und wird heuer im August 15,wer weiß wie lang die noch mit uns mitfährt....deswegen ist dieser Urlaub noch heilig und unantastbar (werden nächstes Jahr so um den 20.Juli losrauschen.)
    Und ja,die restlichen Wochenenden im Sommer bekomm ich nicht frei denn die anderen Kollegen (sind mehr als 70) wollen auch im Sommer in Urlaub und damit das funktioniert müssen dann halt die anderen ran.

    Ich frag mich grad wieso sich jetz einige grad aufs letzte We versteifen,tut´s nicht das vorletzte auch?
    Mit Wetter ist bei uns so oder so Glücksache da kann es sein das es im Mai Hochsommerlich ist und dafür den ganzen Juni regnet oder umgekehrt.Und was hier Gewitter bzw.Starkregen heist hat ja Frank heuer mit erlebt. :D

    Lg Walter

    Ps: Hab grad bei Camping Roz angerufen,es gibt noch keine Entscheidung....ich muß heut Nachmittags oder morgen noch mal telefonieren.

    Hallo Frank!

    Hab grad nachgschaut,Pfingsten is ja nächstes Jahr im Mai am 25.
    Vorletztes We im Juni klingt für mich jetzt mal gut,was mich aber jetzt intressiern würd...wer gibt den Termin vorletztes oder letztes We im Juni vor?
    Weil zuguterletzt müss ma ja drauf schaun wann es den Chefleuten vom Roz recht is,wegen der Platzbelegung,heuer ist´s ja nur deswegen zu Pfingsten gegangen weil wir nicht so viele waren.
    Wir sind ja doch ein recht großer Haufen.(Hoffentlich!)
    Und sorry,letztes We fall ich aus da geht´s bei mir nich. :blush:

    Lg Walter

    Hallöchen!

    KLEist Dankeschön für Dein Angebot,werd ich dann wenns benötigt wird gerne annehmen. :thumbup:

    MikeTTR600 Angebot mit Soljanka ist Spitze,dann wäre wenn Emme wieder seine Würste mitbringt das Thema Verpflegung schon im Vorfeld erledigt.
    Strassengruppe kann ja wieder die gleiche Ausfahrt machen wie heuer beim Ösi Treffen (nur mit deutlich weniger Pausen :D ) weil die Route ist ja schon alleine wegen dem Gasthaus Torwirt bei dem wir heuer zu Mittag waren Spitze (so eine Lokalität mit so einer breiten Streuung an Speisen zu dem Preis große Portionen und sehr schneller Servierung) muß man erst mal finden.Eine einzig kleine Änderung hätt ich da angedacht,vorm Mittagessen noch mal schnell die Soboth rauf dann wär ein Pass mehr drinne und die Ausfahrt hätt dann auch so an die 240km.

    He he,jez habn wa uns das alles schon so schön vorgestellt und könn nur hoffen das wir das ok vom Camping ROZ bekomm. :blush:
    Spätestens dieses We bekomm ich Bescheid und werd dann gleich hier reinstellen.
    Ein einziger kleiner Wermutstropfen wär da noch,der Chef vom Camping ROZ hat schon als erstes gesagt bei so einer Menge an Teilnehmern (ich gehe von 40-90 Teilnehmern aus)geht es auf keinen Fall das wir unsere Veranstaltung z.b. zu Pfingsten oder einem ähnlichen We machen.
    Nur so im Vorfeld zum Überlegen,mögliche Termine wären 15.05.15 - 17.05.15 oder 22.05.15 - 24.05.15 oder 29.05.15 - 31.05.15 oder 12.06.15 - 14.06.15 oder 19.06.15 - 21.06.15.
    Wobei ich jetzt noch sagen muß das ich noch keine Ahnung habe wann nächstes Jahr die Pfingstferien sind,habe halt einfach mal Frohnleichnahm und das We mitn Pfingstsonntag ausgelassen.

    So und nun wart ma was die Leute vom Camping Roz mal dazu sagen. :smoker:

    Lg Walter

    kann nur leider kaum noch nachvollziehen wo ich langgefahren bin :laugh1:

    Aber Heiner!
    Ich hab Dir schon tausendmal gesagt......keine Tablettchen,nicht vorm fahren. :maul: ;undwech;

    Weis nicht ob ich´s schon schreiben soll,aber is ja auch egal und außerdem find ich kein Geheimnis.
    Bin schon mit den beiden Chefleuten vom Camping ROZ in Kontakt getreten und bekomm dann am We Bescheid ob´s dort möglich ist, wenn wir unsere verrückte Horde nächstes Jahr verdreifachen.
    Die Orga der Reservierungen,Preisverhandlungen und was noch alles gebraucht wird etc. mach dann wieder ich.

    Aber über das alles jetzt zu sprechen ist noch nicht so Sinnvoll,denn 1.brauche ich die Zustimmung vom Roz und zweitens ein genauen Termin um über dies alles reden zu könn.

    @Freak,danke für Dein Angebot (obwohl,Entschuldigen mußt Dich für nix weil unter Deinen umständen wär ich wohl auch nicht gekomm) werd´s im Hinterkopf behalten!

    Hallo Frank!

    Orga übernimmt unser Forum,gut.....wenns so ablaufen kann wie unser heuriges Ösi Treffen seh ich da kein Problem.
    Da ich aber nicht glaube das ein öffentlicher Campingplatz dafür geeignet ist,wär schön wenn Du mir genauere Infos zukommen läßt wie Du Dir das genau vorstellst,Örtlichkeit,Verpflegung etc.
    Bitte meld Dich bei mir auf Whats App,dann kann ich Dir sagen was mir möglich ist.

    Lg Walter

    Hab mich auch schon auf Polen eingestellt,bin mal gespannt wer sich da angeboten hat...weil auf der offiziellen Teilnehmerliste für´s Italien Treffen war ja gar kein Ösi eingetragen! :hmm:
    Noch hab ich gemischte Gefühle dabei,weil ich nicht weiß wer übernimmt bzw.übernehmen soll....für großartige Orga im Alleingang hätt ich nähmlich auch gar keine Zeit...Jogi hat mein zuHause gesehen und weiß wovon ich spreche. :blush:

    Wie,es waren nur 50Leute?
    War´n ja bei mir in Kärnten 27 Leute da,vielleicht hab ich damit zuviel abgezogen. :D

    Super das alles glatt gegangen ist,freu mich auch schon höllisch auf Bilder. :thumbup:
    kapudoIT Wow,auf einer Tour über 3.000km abgerattert....wir sind der Meinung.... :nummer1_1: das ist Spitze! :thumbup:
    Bist übrigens bei unserer Ausfahrt ein super Tourguide gewesen. :thumbup:

    Lg Walter