Beiträge von Walter

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

    Oh je, was ist denn hier los. Ich wollte hier keinen Streit vom Zaun brechen und schon gar keinen Stress machen.

    Is kein Streit und schon gar kein Stress,is normal....... :nummer1_1: Willkommen bei den positiv bekloppten! :thumbup:

    Ich fühlte mich hier als Frau nur ein wenig unterversorgt.

    Ach nee,sin nich genug Jungs hier oder was? :happ2: ;undwech;

    Allerdings hat mein Gatte auch so seine Probleme. Sind Schrauber böse Menschen? Manche scheinen das zu meinen. Bekloppt.


    Also muss ich Euch wohl mal erst auf neutralem Boden kennenlernen, um hier zu Hause Frieden zu haben. Oh Mann, Ehemänner. ;evil; :klug:

    Ist eine gute Idee,einfach mal zu einem treffen kommen.Dann könnt Ihr uns kennenlernen....und nimm Dein Gatten mit....ist auch herzlich willkommen! :thumbup:

    Bitte informiert mich doch über Termine, wann wo was los und wo Ihr Euch mal zu mehreren trefft, falls es nicht sowieso unter "Termine" steht. Danke.

    Steht entweder alles unter Termine oder es wird einfach so ein eigener Thread dafür aufgemacht.Geheimtreffen gibt es nicht,werden alle hier geposted....also immer alles schön brav durchlesen. :D

    Puh,jez brauch ich aber nen Kaffee!

    Ps: Lass Dein Mann mal diesen Thread durchlesen,es gibt auch noch ein anderen heist Utes Schrauberparty den find ich aber grad net.Zur Vorgeschichte,Robert hatte auf der Fahrt zu einem unserer Treffen mit seiner UTE (KLE) ein Unfall....aber nicht den notwendigen Geist bzw.Mittel dafür sein Mop wieder herzurichten.
    Dann die reaktion des Forums hier! ! UTE

    Wenn er die ersten paar Seiten des Threads durch hat weis er das er sich um Dich keine Sorgen machen braucht.
    Denn bellende Hunde beisen nicht. :D

    Alles was neu ist,mehr Ps hat als meine KLE und trotzdem nicht besser beschleunigt als meine KLE bezeichne ich als lahme Ente. :smoker:
    Achtung,bezieht sich auf neu und mehr Ps! :D

    Sicher,sie hat eine viel höhere Endgeschwindigkeit als die KLE....aber das wars dann auch schon.....und so Bergsättel wie Vrsic,Seebergsattel ne......da ist sie viel zu wenig wendig.

    Aber wie Mike schon schrieb,jedem das seine......

    Hatt mich jemand gerufen? :whistling:

    Von wegen Augenpest,ne KLE is einfach immer das non plus Ultra.....egal wie se momentan aussieht. :maul:
    Meine ist auch keine Augenweide und trotzdem bin ich stolz drauf,Tuborg kanns bestätigen. :blush:

    Schönheit und Putzwut wird völlig überbewertet..... :D

    Ps: Ah ja,BMW Fotos....stört mich nicht,jeder fängt mal klein an bevor er dann zu ner KLE wechselt. :smoker:

    :pclachen: :happ2:
    Nö nö,keine Angst Mike....ich hab ja den Seebergsattel runter gesehen..... :blush: .......
    Blödelmodus aus..... :happ2:

    Aber ja,einfach nur KLE is sehr zu empfehlen....Zephir 550 kenn ich nicht....aber wenn se vom Mac kommt sicher in 1a Zustand.

    Hallo Ullu!

    Die KLE ist nicht wirklich höher als die V-Stream,habe die V-Stream probegefahren und.....
    Würde meine KLEine nie im Leben gegen eine V-Stream eintauschen wollen.
    Die KLEine ist viel viel wendiger und abgesehen davon ist die V-Stream ne lahme Ente wenn man bedenkt das darin die neueste Technik arbeitet.

    :hb: Und wie Frank schon schrieb,alles liebe und brave Jungs hier!

    Taugt ma,.........ohne weiteren Kommentar........letzter Bulle........Jäger......nix mehr putzen.......köstlich! :laugh1:
    :happ2:
    :nummer1_1: Danke für Popcorn!............Wieder neues hinstell.
    :popcorn: :popcorn:

    Ps: Jez kam der Beitrag doch glatt doppelt hier rein,dabei hab ich heut noch gar nix getrunken! :hmm: :blush:

    Na gut,dann übersetz ich halt:

    Gefällt mir,..........der Rest in dieser Zeile sollte lesbar sein und war rein als Scherz zum lachen gedacht.

    Danke für das Popcorn ich stell gleich wieder neues Popcorn auf den Tisch.

    Ps: Dieser Beitrag ist von mir zweimal geposted worden und ich habe nicht gewusst warum.


    Alles klar?
    Wenn nicht wenden sie sich bitte an Ihren Arzt oder Apotheker! :happ2:

    Hi Ullu!

    Ich glaub nicht das hier jemand beleidigt ist,wir sind doch hier nich im Kindergarten..gell. :hmm: :happ2:

    Das war zicken?......Ähm,da bin ich anderes gewöhnt.....find das war alles normal. :smoker:
    Frau halt....... ;undwech;
    ;aufgeb;

    Nö,mal im Ernst....hab keine Angst,nur leider keine Zeit. :angry:
    Ärgert mich ja selbst,weil bis jetzt waren alle Treffen die ich miterlebte einfach nur Klasse.
    Einmal muß ich´s hier ja auch schreiben,sind alles tolle Leute hier und es gab noch nie auch nur das kleinste Problemchen. :thumbup:

    Zum ersten habe ich heuer leider keinen Tag Urlaub mehr übrig,den Rest den ich hatte hab ich im Juli dafür verwendet das ich meinen Familienurlaub in Kroatien verlängert hab.
    Und zum zweiten darf ich ab Mitte September langsam wieder dran denken unser Häuslein weiter zu renovieren,bin ja immer noch dabei den Dachboden für mein Töchterlein auszubauen.(Momentan is ja nur Sommerpause. :D )

    Leider,Lg Walter

    Ps: Nächstes Jahr findet das Internationale KLE-Treffen bei uns im schönen Kärnten statt,vielleicht könn wir uns ja da mal kennenlernen (natürlich mit Dein Mann!) weil ich komm sicher! :smoker:

    Na ja,höhergelegt is meine ja nicht grad. :D :blush:
    Aber 130km/h is mir jez doch etwas viel zu langsam,140km/h möcht ich schon auf längere Strecken fahren könn ohne den Motor voll auszudrehen. :smoker:

    Danke Frank! :thumbup:

    :pclachen: :happ2: :happ2: :happ2:
    Taugt ma,.........ohne weiteren Kommentar........letzter Bulle........Jäger......nix mehr putzen.......köstlich! :laugh1:
    :happ2:
    :nummer1_1: Danke für Popcorn!............Wieder neues hinstell.
    :popcorn: :popcorn:

    Ps: Jez kam der Beitrag doch glatt doppelt hier rein,dabei hab ich heut noch gar nix getrunken! :hmm: :blush:

    Also wenn Ullu nicht ne andre Postleitzahl geschrieben hätt,würd ich schwören sie kommt aus Berlin. ;undwech;

    @ Ullu
    Ach ja übrigens,von Frank würd ich sagen das er jede Schraube der KLE beim Namen kennt und ja wie allgemein bekannt....
    "Bellende Hunde beisen nicht!" :D

    Da ich jez Angst bekomm hab werd ich zur Schrauberparty wohl nicht komm,nee....geht sich zeitlich leider nicht aus. :angry:
    Ich glaub aber auch nicht das Du auch nur eine Frau hier im Forum dazu bewegen kannst zur Schrauberparty zu komm.
    Kais und Mikes Frau jetzt mal ausgeschlossen.
    Viel Spaß noch beim zusammentrommeln der Horde! :thumbup:

    :hb: Und ich mach das immer mit Kunstharz und Glasfasermatten von innen.
    Da siehste außen dann gar nix und ist in ein paar min. erledigt. :smoker:

    Und ausreisen oder brechen tut dann an der Stelle nix mehr,hält besser als Karosserieblech das Zeugs! :thumbup:

    Hallöchen Ihr beiden.

    Also ich bin schon auch der Meinung das das vordere Ritzel mindestens gleich viel dazu beitragt ob die Kette schleift oder nicht.
    Aber ist ja wurscht,Werner hat ein 14 er bestellt und wirds ausprobieren.

    Lieber Werner ich möchte Dich bitten hier mitzuteilen was das 14er Ritzel gebracht hat und ob irgendwo was schleift.
    Vielleicht noch die Höchstgeschwindigkeit im 2.Gang und die absolute Höchstgeschwindigkeit Deiner KLE mit 14er Ritzel.

    Wenns das Serienmäßig gibt würd´s mich auch Interessieren,steh ja auch auf Beschleunigung und nicht so auf Höchstgeschwindigkeit.
    Allerdings 160km/h sollt se schon noch gehen,sonst ist ja kein Spaß mehr mit der Rennleitung. :D

    Ungeduldig wart,hast Du schon probiert? ;undwech;

    Lg Walter

    Ps: Hinten haste dann auch ein 46er Ritzel drauf,oder?

    Die Frage was sich mir stellen würde ist:"Gibt es überhaupt Serienmäßig ein 14er Ritzel?"
    Würde ein 14er Ritzel nicht bewirken das die Kette ständig an der Schwinge schleift,weil es schon so klein ist?
    Und wie schaut es beim Bergfahren in den Kehren aus wegen oft schalten?
    Das wär halt zum probieren.

    Lg Walter