Beiträge von Walter

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

    :pclachen: :happ2: Und für was hast se jez vorher so liebevoll geschrubbelt? :laugh1: ;undwech;
    ;aufgeb;

    Ps: Ullu die Blümchenpflückerrunde beim Treffen mach ich nächstes Jahr und ich kann Dir garantieren es gibt so alle 70 - 80 km ne Pause und zurückgelassen wird auch keiner.Wir werden alle gemeinsam wegfahren und gemeinsam alle wieder ankommen. :smoker:

    Nix "Rote Zora", blöder Name, wenn du meine Nachrichten bisher gelesen hättest, wüsstest du dass die anders heißt.

    Na dann steig halt mal ab von Dein Thron und sei so gnädig und verrate uns den werten Namen Deiner nicht Zora noch mal. :D
    Ich hab das anscheinend auch irgendwie überlesen. :blush:

    Ey,dann wär ja der Name eventuell noch frei. :whistling:

    Lg Walter

    Danke lieber Roberto für Deine netten Worte,Du nimmst sicher wieder Dein Pfeffi mit gell. :D
    Das mit Futtern ist alles schon geregelt,schau mal da a bissl durch.

    Infothread zum Internationalem Treffen in Österreich

    Wollt ja eigentlich als Überraschung sozusagen ein Spanferkel vom Campingplatzrestaurant machen lassen,die machen das aber leider nicht und beim Caterer wäre es viel zu teuer. :maul:
    Im Grunde genommen warte ich nur mehr auf die Teilnehmer und die Info wer was am Freitag ißt und die Anzahl der Frühstücks ab.
    Dann sollte eigentlich alles geregelt sein. :thumbup:

    Lg Walter

    Guck mal Walter wie sauber die ist. :)


    Jo gell,sieht sehr schick aus! :thumbup:
    (Hey,das is ein Frauenmop,da is normal das alles blitze blank ist. :D ;undwech;

    Ich bin wahrscheinlich die einzige, die das nicht stört.

    :hb: Mich störts auch net,is ja meine auch. :D

    Wie übersteht man eigentlich diesen blöden Winter ohne Moped fahren?

    Der Winter,dass ist eine absolut blöde Jahreszeit die nur voller Entzugerscheinungen ist. :maul:

    Und wehe ihr zieht jetzt wieder über mich her und lacht mich aus. :girl_devil_1:

    Würd ma uns ja net nimmer nie trauen!
    Sonst kommste noch mit der geballten Frauenpower vom Forum zum Treffen. :D

    wie sieht es mit KLEist aus, oder anderen aus dem Ösiland?
    Da könntet Ihr Euch vielleicht vorher auch mal treffen und Route einzeln oder zammnander abfahren?

    Kleist müßt sich freiwillig dafür melden mal schaun.
    Andere Ösis kommen leider dafür nicht in Frage,hatt sich leider noch keiner zum Treffen angemeldet.
    Wegen der Route zu treffen wäre wohl lustig weil man sich wieder sieht aber zum Zwecke der Tour abzufahren völlig sinnlos da ja jeder ne andere Tour fahren soll.(Wegen der Gruppengröße)

    Meine Route steht ja schon fest,da gibt es nur ne kleine Änderung von 20km mehr und gespeißt wird wieder wie heuer beim Torwirt in Lavamünd.Diese Route ist auch recht gut für Anfänger geeignet wie alle wissen die heuer mitgefahren sind.

    Wie schaut es mit Dir aus?
    Du bist ja was in Gruppen fahren anbelangt eigentlich mit einer der Routiniertesten und wärst also als Gruppenführer hervorragend geeignet! ;)

    Moin,

    als Tourguide für Offroad würde ich mal die beiden vorschlagen, die beim diesjährigen Treffen die Offroad Touren gemacht haben :D

    Weiß bloß nicht mehr wer das war :blush:

    Das war Novos mit seinen Kumpels.
    Die haben sich aber leider schon lange hier nicht mehr gemeldet und auf der Teilnehmerliste für´s treffen sind sie auch nicht zu finden. ;(

    Mein Sohn möchte unbedingt mit, wenn rechtzeitig seinen Führerschein hat :sdagegen:

    Von seinem Geburtstag bis zum Treffen sind das nur 3 Wochen ;aufgeb;

    Wieso?
    :nummer1_1: Er kann doch die Wertmarken für Getränke und Grillen ausgeben. :D
    Sag halt,dann darf er mit. :thumbup:
    Und das mit dem Führerschein wird sich ja wohl ein bisschen hinauszögern lassen,er muß ja nicht beim ersten mal die Prüfung bestehen oder? ;undwech;

    Halli hallo!

    Hier isser wieder der Walter..........hätt ja sonst keiner gemerkt oder? :laugh1:

    Ich habe wieder einiges an Information in den Infothread hineingeschrieben.
    Hallo lieber Kai und Dirk,auch sind jetzt alle Preise abgesehen vom Samstägigen Grillabend vorhanden.

    Jetzt hätt ich noch eine Frage,wer außer Mike und Frank würde sich noch als Tourguide zur Verfügung stellen?
    Denn ich denke 5 Gruppen sollte man schon machen,wie seht es Ihr?

    Hallo Ihr lieben!

    Eigentlich wollt ich hier ja nix mehr schreiben bevor ich konkretes sagen kann.
    Aber jetzt kommen doch schon recht vernünftige Postings die ich gerne komentieren möchte.

    Und Walter ich würde auch den Campingplatz Betreiber immer als ersten ansprechen für Essen und so weiter. Dem wird das auch recht sein und uns gute Preise machen denn der will ja mit uns auch Geld verdienen. Außerdem kann der wahrscheinlich sogar bessere Preise machen. Ein Caterer der 30 Kilometer weit entfernt ist muss mit seinem ganzen Geraffel ja auch erstmal kommen. Der Campingplatz hat eine komplette Küche vor Ort.

    Das ist genau so auch in meinem Sinn und mein Gedankengang. :thumbup:

    Als deathline würde ich Anfang April vorschlagen

    Aber bitte nur für´s bezahlen,die Anzahl der Mobilheime die wir benötigen und wieviele Campingplätze wir brauchen brauche ich bitte so schnell wie möglich.

    Die Planung der Unterkünfte sollte zeitnah abgeschlossen sein,...dazu informiere ich die anderen Foren

    und potenziellen Teilnehmer.

    Die sollten alle wissen, was da so an Kosten auf sie zu kommen.

    Spitze!
    Und bitte vielleicht schon mal vorab extra erwähnen das dies ein öffentlicher Campingplatz ist und deswegen spätestens um 23:30 Sperrstunde sein sollte.

    Jedes Mobilheim hat übrigens eine Top Austattung,es ist vorhanden:Wasserkocher,Kaffeemaschine,Geschirr,großer Kühlschrank,5 Campingstühle und ein Tisch,Fernseher :whistling: ;

    Das Frühstück wird eh zeitlich beschränkt sein,...vielleicht bieten uns die CP-betreiber ja eine 4-5 € Variante an,...täte es ja auch.

    Genau das habe ich mir ja auch vorgestellt,weil die momentane Variante wäre ja mit Koch und allem drum und dran....das brauchen wir aber nicht und ist viel zu teuer,ich wollte das halt alles was ich mache nicht vorenthalten.Das ich damit so ne riesen diskussion Auslöse konnte ich ja nicht ahnen weil ich ja auch dazugeschrieben habe das dies (abgesehen von den Übernachtungskosten) noch lange nicht der endstand meiner Bemühungen ist.
    Lieber Kai,wenn das alles so klappt wie ich es mir vorstelle wird niemand grillen müssen sondern es kann dann jeder das Treffen einfach nur geniessen.Aber es könnte natürlich auch anders kommen also halte ich mich lieber bedeckt und warte ab jetzt mit meinen Neuigkeiten solange bis alles (vor allem das Preisliche) geregelt ist.Jetzt weiß ich ja was gewünscht wird. :D

    Lg Walter