Beiträge von Walter

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

    01. Walter Mobilheim 18.06.15 - 21.06.15

    02. KLEiner Camping ein paar Tage mehr

    03. Kledakar und Birgit Camping 18.06.-21.06.2015

    04. Twinduro 3xMobilheim 18.06.-21.06.15

    05. Speedy68 Camping 18.06.-21.06.15 (+ ein paar Tage vor oder nach dem WoE)

    06. MikeTTR600 Camping mit Wohnwagen- Frau und Hund auch dabei- ein
    bißchen länger und danach in BOVEC-Slowenien ca. 2 Wochen Urlaub

    07. spätbremser Camping

    08. Tuborg Camping ggf. auch etwas länger (Wenn man schon mal da ist. )

    09. KLEist+KLEistin Mobilheim 19.06.-21.06.2015

    10. Marion & Mac, Mobilheim, 18.06. - 21.06.2015,

    11. markus65 & Inge, Mobilheim, 19.06.-21.06.2015, ggf. noch ein paar Tage dranhängen oder nach Slowenien

    12. Tuscan23 18.-21. Camping (vielleicht mit Frau und Kind)

    13. Jogi84 Womo 18.06 bis 21.06

    14. KLE-Freak 19.06. - 21.06., Camping

    15. Nektarios 18.06 -21.06 Mobilheim evtl. mit Doris, Sabrina, und Hund

    16. Ullu 18.06.-26.06.2015 Mobilheim für 2 Personen

    17. Stromer 18.6.-21.6. im Mobilheim (mit Twinduro )

    18. Indiaromeo 18/19.06.-21.06. Camping.

    19. TAFKADN 19.06. - 21.06. Camping (evtl. +1 o.2 Tage)

    20. Twinduro 3x Mobilheim 19.06.-21.06.

    21. Bolide 18/19.06. - 21.06. Camping

    22. Grabstein, 19.-21.06., Mobilheim :thumbup:

    Hallo Heiner,Leutchen!

    Ich bin in keinem anderen Forum angemeldet,kann mehr schlecht als recht English und bei Facebook streik ich sowieso.
    Abgesehen fehlt mir auch leider die Zeit dazu das ich einzeln die Buchungen selbst von den anderen Foren etc.entgegennehme,auswerte ob bezahlt oder nicht,beantworte etc.etc.etc.
    Sorry,aber den Part mit den anderen Foren übernehmen Kai und Frank die mir dann laufend die Buchungen per Pn Whats App und Co.zukommen lassen.
    So war es auch von Anfang an ausgemacht.
    Was soll so schlecht daran sein?

    Lg Walter

    Ps: Hatte sich dafür nicht Speedy angeboten?

    @BennyBär Bei Camping ist kein Problem,Campingplätze wird es noch bis zum Schluß geben.Allerdings möchte ich Dich trotzdem bitten, sobald Du Bescheid weißt, Dich in die Teilnehmerliste einzutragen.

    Speedy68 Erstmal danke das Du bereit bist diesen Part zu übernehmen.Wie ich vorher schon erwähnt habe,Campingplätze sind absolut kein Problem,da könnten Theoretisch auch 100 Leute kommen.Problematisch wird es,wie Du ja auch schon erwähnt hast,mit den Mobilheimen.Ich habe jetzt gerade wieder eine Nachbuchung abgesendet,sollte ich mich in den nächsten Tagen nicht mehr melden geht auch diese Nachbuchung in Ordnung und dann kann ich für´s erste einmal für 11 noch freie Mobilheimplätze(vierer Belegung) garantieren.(Da schon gebucht)
    Gut wäre es vielleicht wenn man die Mobilheimplätze nicht lange zusammen sammelt sondern mir sofort per Pn Bescheid gibt wenn wieder ein paar Teilnehmer Mobilheimplätze wollen.Dann kann ich reagieren und gegebenfalls noch Mobilheime nachbuchen.

    Lg Walter

    Hallo geheiligter König Heiner,liebe Forumsmit und ohne Glieder! :D

    Bitte keine Buchungen an den Campingplatz senden.

    1. Ich werde demnächst noch drei Mobilheime fix buchen damit wir für die anderen Foren wenigstens für 12 Leute in Mobilheimen Platz haben denn Ende Februar wirds dann zum Glücksspiel.

    2.Es kommt dann alles durcheinander und am Ende kommen noch ein paar Leute nicht in den Genuß unserer Spitzenkonditionen.

    3.Wenn jeder einzeln bucht wird der/die Campingplatzbetreiber garantiert 5 oder gar 6 Leute in ein Mobilheim reinpferchen und das ist dann für die Leute alles andere als angenehm denn in einem Raum steht ein Ehebett das gerade mal 140cm breit ist und da 2 Leute drauf!

    Heiner,Frank,Kai Na ja,wenn ich so recht überleg is es bei den anderen Foren vielleicht doch besser das Geld für die Übernachtungen im voraus zu kassieren....speziell bei den Anmeldungen über Facebook.
    Entschuldigt bitte meine Meinungsänderung,aber jetzt habe ich eine Nacht darüber geschlafen (nach dem Telefonat mit Frank) und bin nun auch seiner Meinung das es doch besser wäre.

    Aber bitte nur keine Buchungen direkt zum Campingplatz senden.

    Lg Walter

    Hallo Kai!
    Dankeschön für die vorläufige Info. :thumbup:
    Zur allgemeinen Information will ich nur sagen das der Campingplatz über 20 Mobilheime verfügt die mit max.4 Personen besetzt werden können.
    9 Mobilheime sind jetzt schon fix für unser Forum gebucht und an Teilnehmer vergeben.
    Vielleicht versteht Ihr mich jetzt wieso ich so hart auf genaue Zahlen (wer was bucht) warte,denn auch normale (andere) Urlauber werden auf diesem Campingplatz übernachten und Mobilheime buchen und wenn sie gebucht werden sind sie weg,da wird nicht gewartet ob wir noch eventuell welche brauchen.

    Lg Walter

    Ps: Mit Facebook hab ich nix am Hut,dass verwende ich nicht.Nie und nimmer mehr.

    Brauchste ein Mobilheim für Dich und Deine Family?
    Trag Dich einfach in die Teilnehmerliste ein mit allen die mit Dir mitkommen und ich reservier Dir das was Du eintragst. :thumbup:

    Aber für die internationalen Teilnehmer seh ich langsam tiefschwarz,zumindest was die Mobilheime angeht.
    Kann ich jetzt wirklich nicht mehr verstehen was da so dauert.

    Ok,hab ich wohl was falsch verstanden. :blush:

    Ich wäre für´s erste mit der geraden Schrift. :thumbup:

    Und :hb: es gefällt mir trotzdem was Du machst Speedy :thumbup:

    Heiner kannst Du mir das Logo in voller Qualität als E-Mail schicken?
    Das eckige!

    Das T-Shirt find ich voll geil,würd ich so lassen. :thumbup:

    Heiner Davon das da was dazu gesponsert wird davon können wir aber nur träumen.
    Weißt ja was war als ich über die Essenspreise verhandelt hab,wir müssen froh sein das wir die Veranstaltung dort machen dürfen und das wir diese Superpreise für´n Platz und so kriegen.

    Abgesehen davon kommt mir gar nicht so vor als ob wir nächstes Jahr ein Internationales Treffen haben,jetzt ist ja schon nach mitte Dezember und ich weiß immer noch keine momentane Anzahle wer Mobilheim und etc...........