Beiträge von Walter

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

    Na ja,kommt darauf an wie der Vegetarier eingestellt ist weil an und für sich ist Fisch und Huhn ja kein Fleisch im Sinne von Fleisch.
    Ist eben Geflügel und Fisch....

    @India Romeo Hab ja nur gesagt das dies das Thema ist was mich am wenigsten beschäftigt,weil gewußt hab ich ja das die am Platz auch Vegetarisch kochen....nur nicht was! :D
    Und ich hab mir ja ne Liste geschrieben was noch alles so nachzufragen ist und da war das eben auch drauf. :smoker:

    Lg Walter

    Ps: So ein zusammengepresstes Giftzeugs haben die am Platz net,genausowenig wie Tofu.

    Also da doch Leute am Treffen teilnehmen die unseren armen Tierchen das Futter wegessen..... :D :whistling: ;undwech; ;aufgeb;

    Ok,ich hab mich schlau gemacht und eine kleine Liste erstellt was für Vegetarisches Essen Am Campingplatz angeboten wird.

    01.Buchweizenpalatschinken gefüllt mit Spinat und Schafskäse
    02.Kaiserschmarrn
    03.Spagetti Pene Regatta (is nix zum Segeln,is Tomatensauce ohne Fleisch :D )
    04.Kärntner Käsnudel
    05.Kletznnudel
    06.Butterkartoffel
    07.Pommes Frites
    08.Gemüseplatte
    09.Gemüsereis
    10.Käsetoast
    11.Fritattensuppe
    12.Nudelsuppe
    13.Omelette
    14.Diverse Salate der Saison
    15.Hühnerschnitzel
    16.Gebackenen Fisch

    Ich hoffe das das ein oder andere dabei ist was zusagt.
    Wenn ein Gericht unverständlich ist weil auf "Kärntnerisch" geschrieben,bitte Google benutzen. :D

    Brötchen vom Campingplatz wär eh am besten,die backen sie kurz bevor wir sie brauchen frisch heraus.
    Auf die Soljanka freu ich mich schon! :thumbup:

    Schön das Dir auffällt,die Brötchen hab ich voriges Jahr ausgegeben....hab ich halt statt a Runde Bier,a Runde Brötchen gschmissn. :laugh1:
    Aaach ja,wegen dem offenen Feuer....Soljanka warm machen oder Kohle damit anzünden geht schon...aber wenn das grillen bzw.die Soljanka fertig ist müss ma das Feuer bitte ausgehen lassen.

    Lg Walter

    Hallo Tommy123!

    Von mir auch herzlich willkommen hier.
    :willkommen:

    Wenn sie so gut in Schuss ist wie Du schreibst sicher ein guter Preis.
    Laß Dich nicht zu weit runter drücken,kannst sie ja eventuell anständig stilllegen und später selbst wieder damit fahren! :thumbup:

    Lg Walter

    So,jetzt wird es ernst.
    Die Essenswünsche werden jetzt so wie sie auf der Liste sind dem Campingplatzbetreiber bekannt gegeben.

    Somit kann der Thread geschlossen werden.
    Änderungen oder wenn sich jemand doch noch entscheidet im Restaurant zu Essen so ist dies dann beim Treffen vor Ort noch jederzeit möglich.

    Lg Walter

    Ps: Weitere Änderungen werden hier also nicht mehr beachtet,bitte also dann vor Ort regeln.

    :pclachen: :happ2:
    Mensch Marco,gutes Service schaut aber anders aus...solltest als Kaufmann doch wissen! :laugh1: ;undwech;

    @Frank Jetzt sind es insgesamt 50 Leute die grillen!
    Geht das das Du für mich 15 Würste extra mit einpackst,bitte?

    So für die die nicht immer alles lesen.

    Die Mobilheime sind ausgestattet mit Kühl und Gefrierschrank,Gasherd,Wasserkocher,Kaffeemaschine,Geschirr,Besteck alles was halt notwendig ist um zu kochen,Dusche,Wc,Zwei Schlafräume,Wohnküche wo man das Sofa auch als Bett machen kann,Fernseher mit Sat-Programme,Heizung,5 Plastikstühle und einem Tisch für die Terasse und ganz wichtig Besen und Kehreschaufel...wir sollten die Mobilheime auch sauber ausgekehrt verlassen als dank für den guten Preis.

    Das Campingrestaurant hat sehr guten Kaffee und ist auch schon recht zeitig offen,wenn ich mich nicht falsch erinnere bekamm ich schon um 06:00 meinen Espresso.
    Ach ja,und gratis W-Lan ist auch am ganzen Campingplatz.

    Lg Walter

    Hallo Mike!

    Frank und ich sind ja vor dem Treffen vor Ort und werden uns darum kümmern.
    Fleisch Getränke etc.
    Brötchen werden wir wohl wieder beim Campingplatzbetreiber frisch Ordern so wie voriges Jahr,wär mein Gedanke.

    Da die Deadline für die Essensvorbestellung mit Ende Mai angesetzt ist werd ich dann in den nächsten Tagen mal herausschreiben was alles genau bestellt ist.

    Lg Walter