Von mir auch noch Herzlich Willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen!
Lg Walter
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Von mir auch noch Herzlich Willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen!
Lg Walter
Oh ja,Kabarett Mike live wie er leibt und lebt!
Genial Deine "Träume!"
Lg Walter
Oh Mann wie ich das vermisse!
Freue mich schon auf die Fortsetzung.
Lg Walter
Na denn von mir auch Herzlich Willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen!
Lg Walter
Na denn von mir auch Herzlich Willkommen und viel Spaß beim lesen!
Lg Walter
Oder einfach den gesamten Abstand messen und dann die 14cm was Helmut als Federweg gemessen hat abziehen.
Lg Walter
Ich bin wohl auf der KLE Bridgestone Reifen gefahren allerdings den Battlewing.
Einfach nur Klasse der Reifen,egal ob trocken oder nass.
Bin schon gespannt wie Deiner ist.
Lg Walter
Meine KLE steht auf das hier:
Genau das hatte ich auch immer.
Alles anzeigenZitat von »Walter«
Aber nicht bei jeder Maddin.
Bei meiner KLE klebte die Kupplung auch bei frischem teisynthtischem Öl.
Auch dann wenn ich sie jeden Tag bewegte.
Über Nacht stehen lassen reichte da schon.
Ist das teilsynthetische Öl wirklich so viel billiger wie das Mineralische?Lg Walter
hätte gedacht eher teurer ...
Ka Ahnung,ich füll halt bei meinen Fahrzeugen immer das vom Hersteller vorgeschriebene ein.
maddin
Öldebatte will ich auch keine.
Wollte nur erklären warum ich das mineralische nahm.
Lg Walter
Aber nicht bei jeder Maddin.
Bei meiner KLE klebte die Kupplung auch bei frischem teisynthtischem Öl.
Auch dann wenn ich sie jeden Tag bewegte.
Über Nacht stehen lassen reichte da schon.
Ist das teilsynthetische Öl wirklich so viel billiger wie das Mineralische?
Lg Walter
Auch mein Spruch lautet:
"Never change a winning Team!"
Wartungs- (Service-) arbeiten erledigen und gut ist.
Meine 92iger KLE hat übrigens zwischen 5 und 6l verbraucht.
Je nach Fahrweise.
Lg Walter
Es ist genau so wie Mike es schon schrieb.
Am besten ist Mineralisches Motoröl.
Lg Walter
Bei meiner KLE tropfte es auch ab und an aus dem Ausgleichsbehälter.
Waren aber nur sehr geringe Mengen die da austraten.
Und nur dann wenn ich sie vom Tal rauf auf einen höheren Berg richtig gescheucht habe.
Wenn es nur (so wie bei mir) nur paar Tropfen sind würde ich ab und an den Kühlwasserstand kontrollieren,gegebenen Falls etwas nachfüllen und gut ist.
Lg Walter
Reisewespe ist gut!
Lg Walter
Soviel zum Thema Schlauch kann es nicht sein.
Hey Maddin,wennst unterwegs Honig haben willst solltest aber Bienen und nicht Wespen......
Lg Walter
Ich fotografier ja nur mehr mit dem Phone und da ist es dann ab und an ganz praktisch.
Lg Walter
Einer von den Schläuchen die unterm Tank sind geknickt?
Auch den Schlauch von der Vergaserentlüftung kontrollieren.
Lg Walter
Für das Smartphone (Android) nehm ich die App Photo Studio Pro.
Funktioniert auch sehr gut.....
Lg Walter
Na denn von mir auch Herzlich Willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen!
Lg Walter
Guten morgen.
Ich würde auch sagen das die einfachste und kostengünstigste Lösung ist diverse Zusatzkanister bzw.Flaschen mitzuführen.
Jegliche Art von Zusatztank ist doch mindestens mit großem Zeitaufwand verbunden.
Aber zum Thema Zusatztank gibt es schon viele Beiträge in anderen Threads.
Mit der Suchfunktion solltest Du sie finden.
Lg Walter
So einfach kann es sein!
Freut mich für Dich das alles wieder richtig funktioniert ohne viel Geld investieren zu müssen.
Das ist halt KLE.........
Viel Spaß noch damit!
Lg Walter