Mike sorry aber auch beim Schlauchreifen kann man plötzlichen Luftverlust haben.
Habe ich gemerkt als ich mir vor ein paar Jahren in Kroatien nen Nagel reingefahren habe,mein Glück war das dies beim anfahren geschehen ist.
Beiträge von Walter
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN
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Tjo,hätt auch lieber erst Oktober aber wenn schon dann vielleicht 1995?!
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Zitat von »Twinduro«
Zitat von »KLEiner«
...so 5-6L je nach dem wieviel Spaß es machtlg Frank
Ich hatte wohl noch nie richtig Spass mit meiner Ex-SuMo
ach was...... Frank steht immer an der Ampel mit Halbgas....
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Kommt mir auch irgendwie wie Verarsche vor.
Kann doch keiner im ernst glauben das das Gewebe eines Reifens nach 15km Felgenfahrt noch in Ordnung ist und das ein 30 Jahre alter Reifen noch für irgendwas taugt.Vielleicht haben wir aber auch das Datum unserer Uhren falsch eingestellt und es war tatsächlich nur 1. April.
Lg Walter
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Ach ich wär schon auch auf 4 - 5L Verbrauch runtergekommen.(Hab ich ja versucht und es ist gelungen)
Nur so zu fahren macht mir halt kein Spaß. -
Reifenhalter hatt ich auch nie verbaut,wär Sinnlos wenn man nur Strasse fährt.
Aber sorry......man fährt auch nicht 15km mit nem Platten rum! :blink:
Also jetzt kannst nicht nur nen neuen Schlauch sondern gleich einen neuen Reifen kaufen,wäre viel zu gefährlich mit einem Reifen zu fahren mit dem man 15 km auf der Felge gefahren ist.Lg Walter
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Nr 4 - 5l ! :blink:
Also meine KLE hatt immer so 5 - 6,5 L Sprit gebraucht.(mit Rimfire)Sagt mal schiebt Ihr Euer Mop?
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Am besten werden wohl die Originalen halten denke ich.
Aber so wie Du geschrieben hast ist wohl auch Geschmacksache wegen der Optik.Lg Walter
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Ja ich meinte die Stellschrauben oben beim Griff.
Und ja das nicht jede KLE schlecht auf Teilsynthetisches Öl reagiert hatten wir auch schon in einem anderen Thread lang und breit ausdiskutiert.
Bei mir war jedoch nachdem ich wieder Mineralisches Öl verwendete das Kupplungskleben und leichte Probleme beim schalten wieder weg.
Lg Walter -
Also ich hätte jetzt bei meiner KLE nix bemerkt das die beim raufschalten laut ist.
Ich habe dafür allerdings auch a bissl mit der Stellschraube spielen müssen bis das so war.
Ganz wichtig wäre auch das man für die KLE mineralisches Motoröl nimmt,teilsynthetische Öle mag die KLE nicht so gerne.
(Kupplungskleben,etc.etc.)Lg Walter
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Sieht doch schon gut aus!
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Wow,da bleibt einem glatt die Spucke weg wenn man das durchliest.
Wär auch von mir so ein Traum sowas zu machen,na ja,wär ja schon mal mit einer Europarundreise zufrieden.
Wird nur mein Arbeitgeber fragen ob ich ein Vogel hab so lange wegbeiben zu wollen.Super Reisebericht!
Freu mich schon auf die Fortsetzung mit eventuell noch ein paar Bildchen?Lg Walter
Robert Sc... auf Job und Weib,hau ma ab!
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Na denn von mir auch Herzlich Willkommen hier und noch viel Erfolg mit Deinem Projekt!
Lg Walter -
Na denn noch viel Spaß damit!
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Beim runterschalten war das bei mir auch ab und an.
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Na ja,wenn se dann ohne Feder nicht gleichmäßig an die Bremscheibe gedrückt werden hatt man doch auch eine schlechtere Bremswirkung oder?
Und könnte es durch irgendeinen saublöden Zufall net passieren das sich die Beläge mal irgendwie verkannten wenn se da unten rumklappern?
Ich würd da trotzdem net auf das Teil verzichten. -
Lacken hält sowieso besser (länger).
Verstehe grad nicht wieso die Folie teurer ist,die sollt ja eigentlich die günstigere Alternative zum lackieren sein. :confused:Lg Walter
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Bulldogge! :blink:
Na dann schon lieber Schmetterlinge! -
Romek Da würd ich jetzt aber schnell meinen Schutzengel entlasten und solche Federn kaufen und Fachmännisch einbauen (lassen).
Bei den Bremsen gibts nix zu spaßen da würd ich ohne Fachkenntnisse nicht rangehen.Lg Walter