Beiträge von Walter

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Die is noch nicht im roten.
    So weit hab´ich sie erst einmal aus versehen gedreht,als ich bergauf so ein Verkehrshinderniss beseitigen habe müssen! :D


    Drehzahlmesser zeigt 10000 an.
    Über 6000 gehe ich ja auch nur wenn der Motor warm ist und da sollte es dann ja nichts mehr ausmachen.
    Bis 10000 is er ja sicher ausgelegt oder?

    Oje,da werd ich beim treffen aber ganz blöd dastehen wenn ich ohne Mop komm. :whistling:


    Aber Mac im Auto is doch auch kein Problem,schraub doch einfach Räder ans Raumschiff.
    Da drinnen is dann massig Platz! :D

    Danke für den Link,ich habe mich für das Hotel Seeblick entschieden.
    Macht mir einen sympatischen Eindruck und die Übernachtung mit Frühstück kostet Euro 41.-,passt der Preis finde ich.
    Die Reservierung ging via E-Mail auch ganz unkompliziert und vor allem ist es gerade mal (laut meinem Navi) 2km von Kloster 1 entfernt.
    Also auch gut zu Fuß zu erreichen.

    Wieviel Ps ich hab?
    Kann ich nicht genau sagen,meine hat Rimfire ne Nockenwelle von der GPZ oder wie sie halt heißt deswegen auch andere Elektronic,daß volle Umbauprogramm halt außer den Dynajet den hat sie nicht.
    Denke aber so um die 50Ps werden´s schon sein :whistling:
    Meine Übersetzung ist auch nicht mehr Original,13/46 hab ich drauf weil ich mehr auf Beschleunigung stehe als auf hohe Endgeschwindigkeit.

    Na ja,war ja eine Diskussionsrunde im Fernsehen und da hatten die meisten nen Dr.Titel,mindestens aber nen Magister und Du kennst ja den Vertrauensgrundsatz. :D


    Der traf zumindest bei diesen Leuten voll ins Schwarze!
    Näheres verrate ich Dir erst beim Treffen unter vier Augen,aber erst frage ich Dich ob Du auch so´n Titel hast! :D ;undwech;

    Heute hab ich mein Navi dabeigehabt und kann jetzt genau sagen wie schnell meine KLE läuft.


    Mein Originaltacho zeigt 170km/h an,laufen tut sie aber 160km/h.
    Der Originaltacho meiner KLE zeigt generell in jedem Geschwindigkeitsbereich 10km/h zu viel an.

    In Italien wird eventuell noch mehr gefeiert wie bei uns,vielleicht sind deshalb dort die Spritpreise so hoch! :smoker:


    Aber ist schon ein Wahnsinn der Preis dort.
    Es wird ja gemunkelt,daß die Spritpreise Europaweit auf bis zu Euro 2.- ansteigen werden und sich dort einpendeln. :cursing:

    Hallo KLE-Freak!


    Habe auch Rimfire und voriges Jahr waren bei mir auch die Krümmerdichtungen undicht (durchgebrannt).


    Fehlzündungen hatte ich aber noch nie.
    Daran sollte es also nicht liegen.


    Lg Walter

    Hallo Richard!


    Sieht auch hübsch aus.
    Aber sag mal streifst Du in den engen Kurven nicht mit dem Auspuff am Boden? :whistling:
    Der sieht verdammt tief aus. :D


    Lg Walter

    Hallo KLE-Freak!


    Dein TÜV-Bericht liest sich ja spannender als so mancher Abenteuerroman.
    Nur gut das Deiner Frau nicht´s gröberes passiert ist!
    Zum Glück ende gut alles gut.
    Gute Besserung Deiner Frau!


    Gruß Walter
    :good3:

    Das als ganz grobe Erklärung - ich habe jetzt meine Wortwahl nicht Lehrbuchmäßig gewählt und auch nicht alle Faktoren berücksichtigt ... wer es besser erklären kann und möchte - bitteschön ;)


    Nicht Lehrbuchmäßig?


    :thumbup: Besser kann man es nicht erklären! :thumbup:


    Hab´s verstanden,Danke!

    Hallo Richard!


    Bei mir zu Hause sagt man: "Aufgeben tut man einen Brief" ;)


    Finde ich super das Du Deiner KLEinen jetzt doch noch eine Chance gibst!


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Vielleicht kannste so wie KLE-Freak hier in einem eigenen Fred,ein bisschen von Deinen Fortschritten bei der Instantsetzung berichten.


    Lg Walter